Jump to content

Orgasmen


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich hat es auch viel mit Vertrauen zu tun und da ich leider gelernt hab das man den wenigsten Vertrauen kann....schaffen es die wenigsten Männer das ich einen Orgasmus habe..😉
Dafür ist es um so schöner wenn man jemandem vertrauen kann und sich fallen lassen kann
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Secretpassion95:
🤔 Jede Frau kann squirten aber nicht jeder Mann schafft es, es aus ihr hersuszukitzeln 🤷

Das ist richtig geil, am liebsten wenn sie am squirten ist und auf meine Lippen spritzt. 🤪🔥🙈

Geschrieben
Da ich diesbezüglich keinerlei Probleme (egal mit welchem Mann oder allein) habe weiß ich nicht was andere Frauen anders machen. Wenn ich aber hier schon wieder die Macho-Männer-Meinungen lese weiß ich warum so einige Frauen Probleme haben wenn die sich mit sowas einlassen.
Geschrieben
Warum fragst du.???? Schaffst du es nicht eine Frau zum Orgasmus zu bekommen.
Geschrieben
Ich kann nur von mir reden - ich will dann einfach keinen Orgasmus bekommen.
Geschrieben
Ich komme auch nicht jedes Mal, so wie auch sie nicht jedes mal kommen. Aber echt das ist zwar schön und vielleicht auch erstrebenswert , aber bei leibe nicht das wichtigste bei/für guten Sex.
Geschrieben
Vielleicht lernst Du jetzt noch etwas, das über Massage hinausgeht ;-)
Geschrieben
Nun.
Ich bin eine Frau, die, wie du schreibst, längst nicht bei jedem Mann zum Orgasmus kommt.
Das bedeutet, dass ich und Frauen wie ich schon bei Männern zum Orgasmus kommen, nur eben nicht bei allen. Also auch grundsätzlich orgasmusfähig.

Ich für meinen Teil weiß sehr genau, wie ich zum Orgasmus komme und kann es auch zum Ausdruck bringen.
Nur sind die meisten Männer nicht fähig, zuzuhören, aufmerksam zu sein auf die Reaktionen und auch nicht fähig, sich anleiten zu lassen, weil sie sich für den King of Sex halten oder glauben, dass jede Frau auf die gleiche Weise zum Orgasmus kommt.....und noch einige andere dumme Gründe
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Stella24:

Das müsste die Frau selbst am besten wissen

Wenn sie im Kloster ist 😅

Geschrieben
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, woran es liegen könnte.
Fakt ist, das es an allen beteiligten liegen kann.
☝️Auch an der Frau selbst...auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird!
Demzufolge kann man bei solch einer Frage nicht auf eine allgemein gültige Antwort hoffen.🤷
Geschrieben
Ja das Thema kenne ich zu genüge,bis Ich meinen Mann Kennen gelernt habe,jede Nummer mehrere Treffer die meisten Männer denken nur an sich und kriegen es einfach nicht in die Köpfe das einige Frauen länger brauchen und zum höhepunkt zu kommen genauso wissen viele nicht was sie tun da denkt man meist nur die dürfen sich nicht fortpflanzen ich bin froh den Mann gefunden zu haben der mir den Verstand rausvögelt , und für alles andere gibt es tolle Frauen die meine zweite Seite befriedigen
Geschrieben
Muss ich mich dafür schämen? Eine Frau zum Orgasmus bringen? Ist doch keine Maschine, die gesteuert wird. Das ist individuell. Und bedeutet wenn nicht auch nicht, dass der Sex unbefriedigend war. Frau rubbelt sich halt nicht unbedingt einen ab und gut wars.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kln203827:

Wie ist die Sicht einer Frau, die längst nicht bei jedem Mann zum Orgasmus kommt.
Woran kann es liegen?

Das ist ganz einfach erklärbar, da die meisten Frauen keinen Sex mit jedem Mann haben ✔️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antonio442:

Wenn sie im Kloster ist 😅

Nachdem sie Sex mit dem TE hatte?

Wenn es so schlimm war 😅

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das ist ganz einfach erklärbar, da die meisten Frauen keinen Sex mit jedem Mann haben ✔️

Ich habe auch aufgegeben dieses Ziel zu erreichen 🤣

Geschrieben
es liegt nicht nur am mann, manche frauen bekommen halt keinen oder nur wenn sie es selber sich machen. wie manche männer nur durch handarbeit einen bekommen können.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Ich habe auch aufgegeben dieses Ziel zu erreichen 🤣

Du gehst von aus am T E liegt es 🙄

Geschrieben

wenn der Boy mit viel Muskelkontraktion sein Sperma in mehreren Stößen tief reinspritzt

dann kommt die Frau bestimmt

Geschrieben

Es wäre vielleicht hilfreich, würde sich der TE mit der entsprechenden Dame selbst unterhalten. Reden kann hilfreich sein!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antonio442:

Du gehst von aus am T E liegt es 🙄

Das kann und will ich nicht beurteilen 

Gerade eben, schrieb Diablo1956:

Es wäre vielleicht hilfreich, würde sich der TE mit der entsprechenden Dame selbst unterhalten. Reden kann hilfreich sein!

Total verrückte Idee 😂

×
×
  • Neu erstellen...