Jump to content

Prostata Massage


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sperma kann auch bei tantra fließen und langanhaltende orgasmen die meinen Mann wahnsinnig machen geht auch so. Aber bei einer prostata Massage spritzt er wesentlich kräftiger ab. Man könnte meinen da wäre ein Knopf zur sofortigen komplettentleerung
Geschrieben
Ein sehr intensives Erlebnis wenn es mit Gefühl gemacht wird
Geschrieben
Hallo führe Prostatamassagen durch und der andere spritzt ohne das man am Penis manipuliert funktioniert gut, mache das gerne als Orgasmuskontrolle
Geschrieben
Erleben, aber so wir immer muss man sich der Frau mitteilen können, was man wie magt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Zusammen mit einem Wundervollen Deepthroat erlebt. Konnte es mir vorher nicht vorstellen und es war um ihrer Fantasie einen Gefallen zu tun. Gestehe war im Gehirn in dem Moment nicht mehr da.😂 Wahnsinn

Geschrieben
Ich habe das auch schon oft gelesen und auch schon davon gehört, leider durfte ich dieses bis jetzt auch noch nie erleben. Ich würde es so gerne mal erleben auch gerne mehrmals.
Geschrieben
Ich hatte schon öfter mal einen Orgasmus durch Prostatamassagen und das war jedes mal sehr intensiv und total geil und ja das sperma kommt ohne das man am Schwanz rummachen muss. Aber noch geiler ist es wenn beides stimuliert wird.
Geschrieben
Ich habe bereits Erfahrungen diesbezüglich. Aber es gibt nicht viele die, das perfekt beherrschen, und die Geduld haben, das mit dir auszuüben! Wenn du jemanden findest und kennenlernst, ist das fast wie ein 6er im Lotto! ✌🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Ja einmal. Das kam von ihrer Seite aus. Mir war sowas fremd als sie mich zur 96 (69)schob. Nur durch ihre Finger kleckerte es auf ihre tits ohne den schwan zu berühren. Wir waren erstaunt wie zwei wissenschaftlicher die was ungewöhnliches entdeckt hatten. Kam dann nie wieder so wieder. Ich denke mal das auch geilheit dabei eine große Rolle spielt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du es ja schon oft gelesen hast..... Wird wohl was dran sein. Und ob du es dir nicht vorstellen kannst. Da können wir wohl nichts daran ändern.
Geschrieben
Habe meine Prostata mit einem Analplug bearbeitet und dabei habe ich dermaßen einen Orgasmus bekommen und auch sehr viel Abgespritzt.Es war einfach Geil gewesen trotzdem ich eigentlich nicht auf Analsex stehe
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wurde von einer Frau mal anal genommen und es kam sehr viel raus! Und die Massage hatte ich auch und es ist mega geil manchmal besser als Sex!!
Geschrieben
Ja, wer anatomisch bewandert ist, sein Finger richtig einsetzt, oder der Mann gut mit sein penis umzugehen weiß, wird dir so einen Erguss besorgen 🙃
Geschrieben
Das „Problem“ dabei ist, das höchste Lust und starker Schmerz bei dieser Praktik sehr nah bei einander liegen. Da ist im wahrsten Sinne des Wortes Fingerspitzengefühl gefragt.
×
×
  • Neu erstellen...