Jump to content

Prostata Massage


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich mir versehentlich selbst verpasst. Und der Abgang war alles andere als schön 😢
Geschrieben
Woher soll bekannt sein was eine richtige Prostata Massage is?Des hätte vielleicht noch erwähnt werde solle,wenn schon danach gefragt wird.
Geschrieben
Das geht zwar, ist aber nur schwierig zu erreichen finde ich. Obwohl es ein paar Tricks über diverse Muskelanspannungen gibt.
Geschrieben
Einfach machen lassen und genießen...nicht dumm rumfragen...ist doch nix schlimmes 😃😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchBins1509:

Ich kann es mir nicht so wirklich vorstelle.

Probiere es doch einfach mit dir selbst im stillen Kämmerlein aus. Es scheint effektive Hilfsmittel dafür zu geben.

Geschrieben
Nun zumindest ist es ein Mann in Kombination mit der oralen Stimulation sehr intensiv , vorausgesetzt der Partner es ! Erfahrungsgemäß ist der Orgasmus dann deutlich intensiver und heftiger
Geschrieben
Fang nicht damit an, das macht süchtig. Das sind Orgasmen einer anderen Dimension. Es stimmt, dass der Penis nicht berührt werden braucht, um einen Ergus zu bekommen. Die das macht muss aber genau wissen was sie tut. Leider mögen viele Frauen das gar nicht, aber hast Du eine die das mag und kann, dann ist es "Wow". Wenn du bei xhamster den Suchbegriff " How to give a prostate massage" eingibst, dann findest du einen sehr lehrreichen Trickfilm, wo genau erklärt wird, wie es richtig geht. Nicht jeder Dildo im Hintern stimuliert auch die Prostate. Besser ist ein geschickter Zeigefinger.
Geschrieben
einfach mal selbst probieren :) mit den toys deiner frau zB. ,natürlich von der form und beschaffenheit geeignete ! ich mag es sehr und mache es gern ab&an mal wenn lust,zeit und befinden passt .
denn bisl vorbereitung und pflege gehört auch dazu !!!!
so .. bevor mir nun doch gleich nen lusttropfen perlt ,beende ich den gedanken daran :)
und freue mich aufs nächste mal .
dir viel spass beim 'erleben' ,es ist tatsächlich wie viele es beschreiben :)
Geschrieben
Ein sehr intensives und geiles Erlebnisse, bin leider nur einmal so verwöhnt worden. Denke es hat sucht Potential. Dafür das sich viele Männer es nicht eingestehen das sie rektal mega empfindlich und reizbar sind :)
Geschrieben
Also eines sei gesagt,der Orgasmus ist definitiv intensiver,du solltest es aus probieren
Geschrieben
"Der Po ist eine der empfindlichsten Zonen des menschlichen Körpers. Vor allem im und um den Anus befinden sich viele hochsensible Nervenenden."
Das gilt nicht nur für Fauen und homosexuelle Männer, sondern auch für Heteros.
Wir fordern gleiches Recht für alle.
Equality, Manpower 🤓
Geschrieben
Prostata Massage ist Richtig Geil und der Orgasmus noch intensiver alls mit normalen Sex
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jane_a:

ich habe aber kein opfer. :hearts_around::smiley_cat:

Ich würde sagen, dass sich hier gerade die potentiellen "Opfer" stapeln? :P

Ihr Hauptgewinn, FREIE AUSWAHL! ;)

Geschrieben
Mit einer Prostataentzündung beim Urologen war es allerdings nicht der Burner!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PattiFour:

Ohja, das war der Wahnsinn - vor allem beim ersten Mal. Leider findet sich kaum jemand, der das gern praktiziert, sodass man gezwungen ist, es selbst zu tun.

Ich denke man findet schon jemand,nur die meisten gestehn es sich nicht ein,es mal erleben zu wollen.

Ich liebe es,,nur praktizieren würde ich es nicht nennen, es ist ein kl Machtspiel,habe schon sehr viele tolle Erlebnisse erfahren dürfen,ob es nun die einfache Prostata massage ist oder verbunden mit einer Orgasmuskontrolle. Am liebsten mag ich es persöhnl wenn der Mann fixiert und mit dem fleshlight ...cumshot..gesteuert wird.Herrlich

×
×
  • Neu erstellen...