Jump to content

Prostata Massage


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

damit musst jetzt und heute kommen... toll
ich muss morgen zur untersuchung und überlege mir schon die ganze zeit, wie ich es verhindern kann...

Es sind doch nur ein paar Sekunden. Ganz schnell vorbei. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

damit musst jetzt und heute kommen... toll
ich muss morgen zur untersuchung und überlege mir schon die ganze zeit, wie ich es verhindern kann...

Es sind doch nur ein paar Sekunden. Ganz schnell vorbei. 

das macht es auch nicht besser, aber danke.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TransTanja49:

Also ich hatte mal einen Mann den ich gepoppt habe.. Und der ist auch gekommen ohne den schwanz zu wichsen

Das glaube ich. Kommt echt gut.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TransTanja49:

Also ich hatte mal einen Mann den ich gepoppt habe.. Und der ist auch gekommen ohne den schwanz zu wichsen

 

Geschrieben
lach ja das Problem ist nur das diemeisten Frauen das entweder nicht wollen oder die Prostata nicht finden. Aber wenn es eine kann ist es geil
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Ich habe gar keine Prostata!

🤭🤣

Geschrieben

also ich hatte zumindest das Vergnügen das Frauen ihren Finger dazu benutzt haben es zu versuchen aber bei mir war es eher ein Gefühlschaos einerseits die Hand oder Mund anderseits den Finger gespürt und solange ich den Finger gespürt habe war es schwer zum Orgasmus zu kommen.In Videos sieht es ja gut aus aber ich denke es gibt nicht viele Menschen die diese Prostata Massage wirklich beherrschen

Geschrieben
Es funktioniert 🤷‍♂️es macht Spass und ist wenn du dich gehen lässt, mega geil.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 20, schrieb Jane_a:

ach, das würde ich so gerne mal versuchen, ich habe aber kein opfer. 

Wer suchet, der findet 😜😜😜

Geschrieben

Wenn du jemanden hast, der sich in der Massage versteht, spritze ich ab ohne Hand anzulegen, geilt mich total

Geschrieben

Hab es auch noch nicht erlebt.  Allerdings merke ich, seitdem ich mein neues Trekking  ebike habe, wenn ich damit unterwegs bin, dass meine Unterhose, sehr feucht (nass) ist. Ob das eeine Prostata Massage indirekt ist weiß ich nicht.  Würde ich aber gerne mal erleben. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2023 at 16:54, schrieb Fergie-9544:

Kenne keinen Mann, dem das nicht gefällt 😉😎

Kenne keine Frau die das beherrscht !! Außer TantraTanten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fergie-9544:

Erstens das und zweitens Urologie Abteilung im Studium 🤣

Das sagt doch nicht das man es beherrscht nur weil man Urologie im Studium hatte. 🙇

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fergie-9544:

Hast du ne Ahnung. Und als Tantra-Tante erst recht

Soso, Urologie studiert und Tantra Tante sind wir auch noch. 👍👍 Respekt 💪

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 69lover745:

Würde ich gerne mal selbst erleben

Komm an den Erlensee 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine gute Prostata-Massage beim Blasen ist das geilste, was ich je erlebt habe. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum jemand das Poloch unhygienisch findet. Was ist schwer daran, es richtig zu reinigen? Sowohl dort Lecken als auch Fingern ist extrem erotisch. Wer das nicht genießen kann, tut mir voll leid. Und ich werde schon beim Gedanken daran sofort geil. Zeit und Zärtlichkeit dürfen dabei nicht fehlen... mmmmhhhhhhh

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 17:44, schrieb Jane_a:

ach, das würde ich so gerne mal versuchen, ich habe aber kein opfer. :hearts_around::smiley_cat:

Also ich wäre sehr gerne Dein "Opfer". Das wäre mir auch du Fahrt wert. !!!

 

×
×
  • Neu erstellen...