Jump to content

Prostata Massage


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jane_a:

ach, das würde ich so gerne mal versuchen, ich habe aber kein opfer. :hearts_around::smiley_cat:

😏

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jane_a:

ach, das würde ich so gerne mal versuchen, ich habe aber kein opfer. :hearts_around::smiley_cat:

Ich würde mich dir als "Opfer" anbieten.

Geschrieben
Das ist wirklich so. Prostata-Massage ist eine Technik, da kann der Mann einen Höhepunkt haben ohne dass sein Schwanz berührt oder stimuliert wird...
Geschrieben

Ich finde eine Prostata Massage sehr anregend. Leider ist es nur bisher nie zu einem Orgasmus gekommen.

Wäre aber schön, wenn das auch nochmal funtionieren würde. Allerdings müsste sich da erst eine kundige

Hand finden, die das praktiziert.

Geschrieben
Ich habe das bisher zwei mal erlebt und die Orgasmen waren echt krass. Ich finde das mega... aber zu wenige können das richtig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchBins1509:

Hat jemand von euch schon mal eine richtige Prostata Massage erlebt ?

Ja, hab ich.

vor einer Stunde, schrieb IchBins1509:

Angeblich soll dadurch das Sperma auch ohne Stimulation des Penis raus kommen bzw der Mann dadurch einen mega Orgasmus bekommen.

Ja, das ist richtig.
 

vor einer Stunde, schrieb IchBins1509:

Ich kann es mir nicht so wirklich vorstelle. Was sagt ihr dazu ?

Probiere es einfach aus. Man sollte das mal erlebt haben.

Geschrieben
Mein Mann liebt es ich natürlich auch wenn ich sein Poloch stimuliere und lecke aber bisher hab ich diese Prostata Massage nie irgendwie hin bekommen aber es interessiert mich sehr es mal hin zu bekommen. Vielleicht bekomme ich ja hier paar Tips wie ich es richtig mache
Geschrieben
Hey ja das klappt das ist wirklich geil mann muss sich auch was fallen lassen dazu
Geschrieben
Ein tolles Erlebnis. Einmal mit einer Frau erlebt, weil wir beide darauf Lust hatten und das nötige Vertrauen da war. Und nein, man wird deshalb trotz hartnäckigen Gerüchten nicht automatisch homo- oder bisexuell.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TransTanja49:

Also ich hatte mal einen Mann den ich gepoppt habe.. Und der ist auch gekommen ohne den schwanz zu wichsen

Magst du mich auch poppen? 

Geschrieben
Also Ich würde das gerne mal an mir machen lassen nur jemanden hierzu finden ist schwer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ein tolles Erlebnis. Einmal mit einer Frau erlebt, weil wir beide darauf Lust hatten und das nötige Vertrauen da war. Und nein, man wird deshalb trotz hartnäckigen Gerüchten nicht automatisch homo- oder bisexuell.

Da wird all den sooo Furchtsamen  hier  aber ein Steinbruch vom Herzen fallen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb derdieneue:

Da wird all den sooo Furchtsamen  hier  aber ein Steinbruch vom Herzen fallen.

Kommt drauf an wie viele es lesen und wie viele davon es wahrhaben können. 😁

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sunsnow88:
Mein Mann liebt es ich natürlich auch wenn ich sein Poloch stimuliere und lecke aber bisher hab ich diese Prostata Massage nie irgendwie hin bekommen aber es interessiert mich sehr es mal hin zu bekommen. Vielleicht bekomme ich ja hier paar Tips wie ich es richtig mache

Wie oben schon gesagt, gib bei xhamster den Suchbegriff "How to give a prostata massage" ein. Da findest du einen sehr guten und lehrreichen 3D-Animations Trickfilm, der genau erklärt wie Du es richtig machst.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gibt tausende von Videos, in denen Du Dir das anschauen kannst. Google dürftest Du ja wohl bedienen können, oder?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IchBins1509:

Hat jemand von euch schon mal eine richtige Prostata Massage erlebt ?

Ja.

Aber bedenke, jeder Mensch ist anders und nicht für jeden Mann ist die Berührung komplett angenehm. Es ist auch kein Automatismus.

Geschrieben
40 Euro investiert, Männerdildo gekauft und ausprobiert😉 dann wirst du sehen ob's was für dich ist... Und ob dein Sperma dann "einfach so aus deinem penis kommt".
vor 3 Minuten, schrieb MomOfTwo:

Und dieses Sperma ist, komischerweise, wesentlichen süßer, als das "normal" herausbeförderte.....

Weil es geschüttelt ist und nicht gerührt 😂😂

Warum sollte es da durch anders schmecken?

Geschrieben
damit musst jetzt und heute kommen... toll
ich muss morgen zur untersuchung und überlege mir schon die ganze zeit, wie ich es verhindern kann...
Geschrieben
Also ich hatte einen der konnte ficken wie hulle und kloppte mir richtig auf die Prostata. Ich war im Rausch. Das war unfassbar. Der hatte "nur" 18x5 aber selbst mit 22x6 kam da bis jetzt keiner ran. Ist also keine Frage der Größe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TransTanja49:

Also ich hatte mal einen Mann den ich gepoppt habe.. Und der ist auch gekommen ohne den schwanz zu wichsen

So muss das sein 😬

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BizarrLady71:

Ich denke man findet schon jemand,nur die meisten gestehn es sich nicht ein,es mal erleben zu wollen.

Ich liebe es,,nur praktizieren würde ich es nicht nennen, es ist ein kl Machtspiel,habe schon sehr viele tolle Erlebnisse erfahren dürfen,ob es nun die einfache Prostata massage ist oder verbunden mit einer Orgasmuskontrolle. Am liebsten mag ich es persöhnl wenn der Mann fixiert und mit dem fleshlight ...cumshot..gesteuert wird.Herrlich

Wäre super dich mal kennen zu lernen
Kannst du mich mal anschreiben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BizarrLady71:

nur die meisten gestehn es sich nicht ein,es mal erleben zu wollen.

Das stimmt leider, weil noch immer das "Märchen" in einigen Köpfen steckt, dass sowas nur was für "Schwule" ist.

 

Sehr traurig in der heutigen Zeit!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb munich1963:

Ich liebe es und meine Frau
macht es immer bei mir

Da hast Du dann ja mal Glück !!!!  ;)

×
×
  • Neu erstellen...