Jump to content

Was bedeutet für euch BDSM?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roughgentleman69:

Noch mal als Diskussion weil ich den anderen Beitrag nicht löschen kann.

Du hast die Möglichkeit, deine Beiträge zu melden und um Entfernung zu bitten. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blue_wind:
Nichts gutes

Weil?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Du hast die Möglichkeit, deine Beiträge zu melden und um Entfernung zu bitten.

 

Danke für die Info

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roughgentleman69:

Weil?

da kannst du denken was du willst was man hier aufschreibt wird einem doch wieder  im Mund umgedreht, soll sich jeder seinen Teil denken.

Geschrieben (bearbeitet)

Teile aus dem BDSM bereichern unsere Beziehung und im speziellen Bondage ist ein wichtiger Teil unseres Lebens geworden.

bearbeitet von nije2
Geschrieben

Lektion 1: Jeder versteht was anderes darunter.
Lektion 2: Die Definition des Gegenüber ist im Bereich BDSM immer die einzig Wahre, pass dich an oder du hast keine Ahnung!!1!

Für mich? Buchstaben ohne Bedeutung. Und das sage ich, nachdem ich eine eigene Sklavin hatte (wozu Frauen einen bringen können...:clapping:).
Am Ende muss das jeder selbst wissen und mit dem jeweiligen Partner offen und ruhig besprechen, was wann wie man will oder eben nicht.
Da unter "BDSM" ja so ziemlich jeder alles subsummieren kann, sollte man gar nicht erst probieren, eine "allgemeine" Definition oder Erklärung zu finden.
Führt nur zu Frust und Streit. Wird man in den kommenden Stunden hier nachvollziehen können... :coffee_happy:

Geschrieben
Was soll der Beitrag jetzt? Du fragst andere User, was BDSM bedeutet, sagst aber selbst nicht, was es Dir bedeutet!? Stattdessen muss natürlich die Info in den Beitrag, dass Du der Super-Dom bist. Das ist doch wieder nix als Eigenwerbung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Roughgentleman69:

Noch mal als Diskussion weil ich den anderen Beitrag nicht löschen kann.
Ich lese hier viel über BDSM. Ich selber war in drei BDSM Beziehungen. Ich denke mal ich war/bin ein guter Dom, der verstanden hat worum es geht und das auch umsetzt und lebt.
Wie das Topic schon sagt…
Was bedeutet für euch BDSM?

Bitte seid lieb und respektvoll miteinander. Danke

hm schwer, schwerer wenn man heutzutage die Leute sieht oder hier liest die im Namen "Dom" stehen haben, ich mag dich jetzt nicht kritsieren, kenn dich ja auch nicht. Was mir eben hier viel auffällt, viele bezeichnen sich als "Dom" haben aber von der Materie keine Ahnung, wollen nur mitsprechen weil sie vlt "Shame of Mr Grey" schauten.. und wenn man dann so jemanden dann fragt, was er sich darunr vorstellt, kommt meist nen mist wie "Arschficken", "Arsch verhauen" etc.. und die wenigsten wissen auch nicht, wenn sie suchen sollten, würden sie auf der sklavenzentrale eher fündig werden wie hier. Aber im großen und ganzen muss man bei dem Thema BDSM Dom/Sub sich blind vertrauen können.

bearbeitet von JasonMartin
Geschrieben
BDSM steht für Bondage and Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism und bezeichnet somit eine ziemlich große Bandbreite sexueller Varianten. Über allem steht die Lust am Spiel mit Dominanz und Unterwerfung, die sich in Form von Fessel-Sex, erotischen Rollenspielen mit spielerischer Bestrafung oder lustvoll zugefügten Schmerzen äußern kann
Geschrieben
Bondage, Dominanz und Submission, Sadismus und Masochismus. Dazu gehört aber auch Vertrauen in den Mann der bdsm ausführen darf und eine Leidenschaft
Geschrieben
Für mich ist das so ne Sache, wo sich der Kick hauptsächlich tief im Kopf abspielt und worin auch mehr Leute eine Erfüllung sehen, als ich dachte...🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine für mich persönlich, unverständliche Praktik. Die Akteure werden, aber wohl ihre Hintergründe und Ursachen haben...
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Lektion 1: Jeder versteht was anderes darunter.
Lektion 2: Die Definition des Gegenüber ist im Bereich BDSM immer die einzig Wahre, pass dich an oder du hast keine Ahnung!!1!

Für mich? Buchstaben ohne Bedeutung. Und das sage ich, nachdem ich eine eigene Sklavin hatte (wozu Frauen einen bringen können...).
Am Ende muss das jeder selbst wissen und mit dem jeweiligen Partner offen und ruhig besprechen, was wann wie man will oder eben nicht.
Da unter "BDSM" ja so ziemlich jeder alles subsummieren kann, sollte man gar nicht erst probieren, eine "allgemeine" Definition oder Erklärung zu finden.
Führt nur zu Frust und Streit. Wird man in den kommenden Stunden hier nachvollziehen können...

Darum schrieb ich auch was IHR darunter versteht

Geschrieben
Kopffick inclusive
..das größte Sexualorgan zu 100% mitbenutzen
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb cyberpunk2085:
Was soll der Beitrag jetzt? Du fragst andere User, was BDSM bedeutet, sagst aber selbst nicht, was es Dir bedeutet!? Stattdessen muss natürlich die Info in den Beitrag, dass Du der Super-Dom bist. Das ist doch wieder nix als Eigenwerbung

Wo steht, dass ich der Super Dom bin? Lesen -> verstehen -> kommentieren. Möchtest du es nochmal versuchen?

Geschrieben

Ganz allg. ist mein Leben, mein Charakter, meine Neigung. 

Du weist aber, das das Feld, welches mit BDSM umschrieben wird riesengroß ist ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Negative Erlebnisse, etwaige Kompensation von Traumata ?
×
×
  • Neu erstellen...