Jump to content

Steile These: Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt das fällt mir auch nur dazu ein. Was für ein mega Blödsinn. Ist denn der Penis um so kleiner er ist,um so weniger reizbar? Durch solche Äußerungen muss man sich nicht wundern das Frauen lieber Single bleiben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 20.2.2023 at 08:31, schrieb Glueckspilz76:

für die Katz

Hört sich sehr lustlos an; da scheint Dein Talent ja nicht sehr ausgeprägt zu sein, wenn keine anderen Gefühle aufkamen.

Geschrieben

Wie empfindsam die Brüste von Frauen sind, liegt nicht an der Größe ihrer Brüste! 

Geschrieben
Hast du noch nie die Brüste ei er Frau berührt? Wie kommst du auf die These worauf Stützt du die Vermutung...
Ich denke das ist vo. Person zu Person unterschiedlich un abhängig von der größe... Bzw wüsste ich auch nicht wie man diese these belegen sollte
Geschrieben

Boahh ey 🙈🙈🙉🙉, glauben das Profil vom TE stimmt nicht ganz.

Der ist bestimmt erst 16 oder sein Sohn schreibt manchmal. 

War doch neulich erst so was komisches von ihm gepostet 😅😂

Geschrieben

Die Größe der Brust hat rein gar nichts mit der Empfindsamkeit zu tun - wie kommt man denn auf so etwas?

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 08:31, schrieb Glueckspilz76:

Steile These: Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste?

Ich glaube alles unter einer mindest Körbchen ist für die Katz, wenn man dran rumspielt, oder?

empfindlicher in form von schmerzempfindlicher ja..weil per se schon 'störender'...aber das was du meinst iss denk blödsinn

Geschrieben (bearbeitet)

Also, mal angenommen man geht davon aus, dass die Größe der Brust nichts mit dem Grad der Empfindlichkeit zu tun hat und man vergleiche folglich ein gleichermaßen emfindliches B und C Körbchen, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Trägerin des C Körbchens ihre Brust dennoch als empfindlicher wahrnimmt, da mehr Fĺäche zur Verfügung steht, die auf Einwirkung empfindlich reagiert, obwohl die Brüste an sich nicht empfindlicher sind.

Aber ich bin auch kein wissenschaftlicher Mitarbeiter im Puff, habe daher keine Ahnung.

.. Was mir gerade einfällt,  könnte interessant sein, ob Brustkrebs bei Frauen mit größeren Brüsten schneller streut.. Fragen über Fragen

bearbeitet von Brandt
Geschrieben

Ja, das ist ja allgemein bekannt. Je kleiner ein Körperteil, desto weniger spürt man. Deswegen rennt man zB auch am liebsten mit den kleinen Zehen gegen Hindernisse. Bemerkt gebrochene Nasen nicht. Finger kann man auch mal in Autotüren opfern, kriegt man eh nicht mit. 
Also ja, Berührungen kleiner Brüste sind selbstverständlich für die Katz. Frauen mit kleinen Brüsten haben dort nur einen völlig tauben Bereich, ist ja logisch. 
Ich als kleine Frau bin quasi von oben bis unten völlig unempfindlich. 

Was mich aber doch ernsthaft interessieren würde: von welcher These geht man denn aus, um auf solche Schlüsse zu kommen? Dass bei kleinen Körperteilen nicht genug Nerven reinpassen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...