Jump to content

Steile These: Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö. Kann ich nicht bestätigen. Eher andersrum: Kleinere sind Empindlichere.
Gibt aber auch Mangelerscheinungen, die das alles aushebeln.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sveni_lee:
Ist das einem Aufmerksamkeitsdefizit hier geschuldet…?

Ich hab mich gerade das selbe gefragt 🤔 das kann der TE nicht ernst meinen.

Geschrieben
Lach ..na das schreit ja fast nach nem Echtheitscheck FSK 18 🤣🤣🤣🙈
Geschrieben
aha. dann sind große füße wohl auch kitzliger als kleine. schon klar.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

... rumspielt

Ich kannte z. B. 2 Frauen mit großen Brüsten, die eine spürte da gar nix, die andere wollte absolut keine Spielereien O.o

(Sowas wäre für mich und meinen kleinen Möpschen eine mittlere Katastrophe!

Meine machen mir jedenfalls viel Freude bzw. 'meinen' bisherigen Spielgefährten 9_9)

Geschrieben
Neurowischenschaften sind halt schon spannend aber ausser der anzahl nerven sprich sensoren fallen noch eine menge anderer faktoren ins gewicht.. was bei der steuerzentrale ankommt und wie es aufgenommen und verarbeitet wird bedarf eines bzw 100 Büchern mit mehr seiten text als der ganze blog hier xD das ist doch wohl jedem klar hoffe ich xD ansonsten geh ich nextes mal keine 2000 Euros bezahlen sondern mal nen schild auf pape und stell mich in die nexte gasse xD sind ja alles gelehrte überall
Geschrieben
Im Umkehrschluss bin ich sehr dankbar, dass ich einen eher kleineren Schwanz habe, sonst würde der viel zu empfindlich und bei jedem Schritt schmerzen.
Geschrieben
Ich kann deine These nicht bestätigen, persönlich mag ich kleine Brüste, und da stehen die Knöpfe wie eine eins. Erregung zu 100 %.
Also kein Bedarf an zu großen Brüsten. Aber jeder wie er mag .
Geschrieben
Ich hab gar keine ... ich bin empfindlich zwischen den Ohren ...
Geschrieben

Manche "steilen Thesen" lesen sich so, als ginge es um die Beschreibung eines Großserienproduktes. Schrauben oder so oder Sechskantmuttern. #kopfschüttel 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste?

Ganz diplomatisch formuliert ist Dass totaler Unsinn .

Geschrieben
Ich denke ..größere Brüste empfinden eher weniger Schmerz 🤔 ...und ja,vlt.auch eher schöne Gefühle. Ich hab eher Kleinere,sehr schön,nicht stoerrend. Aber auch kein positives empfinden durch. Ihnen. Und jedes berühren...oder wesentliches rankommen...kann mir Schmerz verursachen. Das ist sehr schade....besonders,wenn meine Katzen nur schmusen kommen ,etwas auf meine Brust auftreten und ich manchmal fast aufschreien könnte
Geschrieben
Absoluter Schwachsinn. Meine EX hatte große Brüste und die waren mal überhaupt nicht empfindlich. Meine männliche Flachbrust dagegen ist sehr empfindlich für jegliche Reize.
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich aus persönlicher - zahlenmäßig übersichtlicher - Erfahrung nicht unterschreiben können

Die Ex von mir mit dem größten Vorbau war die, die ihre boobies auch am grobsten behandelt haben mochte.
Mit leichtem Beißen, hartem Saugen und richtiggehendem Massage-Kneten.
Die Dame mochte es so ruppig,  daß ich ständig zu "mehr" aufgefordert wurde.
Während die Ex mit der empfindsamsten Brust, die von Streicheln und feinfingrigem Brustwarzen-knibbeln beinahe allein kommen konnte, weniger Busen hatte als ich. Im Ernst, wir haben verglichen.

Gut, die eine war Mutter und hatte gestillt, die Andere nicht.
Und die zwei waren insgesamt interessiert an sehr unterschiedlich intensiver Gangart im Bett. Jede Jeckin ist anders.
Aber zumindest zu dieser steilen These passt das so garnicht

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man die Größenthese auf männliche Genitalien ummünzen würde, wäre ein Großteil von Deutschland zukünftig ungebumst (denn niemand mag ja Sex, der "für die Katz" ist) .
Geschrieben
Falsche These , hatte mal ne Freundin mit kleinen Brüsten und die war da seeeehr empfindlich !!
Geschrieben
Du scheinst wirklich nicht viel Erfolg beim Denken zu haben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie selten dümmlich man bodyshamen kann.
Geschrieben
Wenn man eine These aufstellt, muss man diese auch anhand von Versuchen belegen! Ansonsten ist deine These einfach nur dumm und glatter Unsinn!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Steile These

Ja. Da hast du dich übernommen mit schrägen Vermutungen :-)

Vielleicht sind gerade umgekehrt gerade die zarten kleinen Brüste empfindsamer?

Probiere es unbedingt aus, mit acht Frauen und einer zarten weißen Feder...

Geschrieben
Deine These wäre irgendwie vergleichbar mit "Viel Holz vor der Hütte,im Winter kein Gasproblem" 🤔
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Steile These: Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste?

Ich glaube alles unter einer mindest Körbchen ist für die Katz, wenn man dran rumspielt, oder?

Komische Formulierung.Und wie klein bzw. groß ist deiner Meinung nach die Mindestkörbchengröße, die Frau haben sollte?

×
×
  • Neu erstellen...