Jump to content

AO - was bedeutet es wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir mal wichtig finden, den Begriff AO zu definieren möchten wir euch mal fragen, was dieser Begriff für euch bedeutet.

AO- ganz klar, Alles Ohne! Aber was ohne? Komplett verhütungsfrei? Keine Pille, kein Latex?

Uns würde dahingehend euere Meinung interessieren.

Grüsse von Andrea & Ralf

Geschrieben

Das geht gar nicht! Gesundheit geht immer von!

Geschrieben

ohne Überzieher , also gefährlich

Geschrieben

Ich denke ohne Gummi.. der Mann von heute mag es lieber ohne..

Geschrieben

Unter "AO" verstehe ich "ohne Schutz".
Käme für mich niemals in Frage!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria_Stuart:

Ich denke ohne Gummi.. der Mann von heute mag es lieber ohne..

Der Mann von heute weiß was er tut und zieht sich ein Gummi drüber

Geschrieben

Ohne Gummi scheint es den meisten mehr Spass zu machen. Aber Sex mit Fremden ohne Gummi geht gar nicht. Hier sollte die gegenseitige Verantwortung über dem Spaß stehen.

Geschrieben

Alles ohne heißt es und das ist Selbstmord auf Raten

Geschrieben

Hab auch schon gelesen, dass manche ne Männerüberschussparty ganz ohne Schutz und mit reinspritzen veranstalten ... das ist wir Russisch Roulette... das sind bestimmt auch Corona Verschwörungstheoretiker, die da mitmachen 😂😂

Geschrieben

Fast schon eine philosophische Frage... der bibelfeste Mitleser würde jetzt antworten „ Alpha est et O“, der Anfang und das Ende (weil O = Omega = Ende des griechischen Alphabets).

Geschrieben

Fast schon eine philosophische Frage... der bibelfeste Mitleser würde jetzt antworten „ Alpha est et O“, der Anfang und das Ende (weil O = Omega = Ende des griechischen Alphabets).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BREEDING-FAN:

AO - was bedeutet es wirklich?

Bezieht sich meiner Meinung nach aussichließlich auf die Nichtverwendung von Kontaktverhütung (also Kondom, Lecktuch).

 

vor 2 Stunden, schrieb BREEDING-FAN:

Keine Pille

... fällt nicht darunter.

Geschrieben (bearbeitet)

Da scheiden sich die Geister...
Hier auf dieser Seite, gibt es quasi 2 Lager: für die eine Hälfte bedeutet es Sex ohne Kondom, für die andere Hälfte bedeutet es Sex auch ohne Pille, Spirale etc.
Ich verstehe unter AO Sex ohne Kondom.

Oralverkehr bei mir ohne Lecktuch oder Frischhaltefolie und bei ihm ohne Kondom. 

Aber dieses ist nur meine persönliche Definition.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Meine Definition von AO ist Sex ohne Kondom und nicht Sex ohne Kondom und weitere Verhütung.

Geschrieben

Das bedeutet, daß man ohne Gummi fickt und somit ein großes Risiko eingeht, sich Krankheiten einzufangen.

stilvolleaffäre
Geschrieben

AO spricht doch für sich
Braucht keine Erklärung
Alles ohne

×
×
  • Neu erstellen...