Jump to content

Steile These: Größere Brüste, bedeutet auch empfindlichere Brüste?


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine These ist absolut richtig. Jedesmal, wenn ich große Brüste sehe, stellen sich unter anderem auch meine Nippel auf und werden hart und empfindlich.
🤓
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mike5555:

Glaube ich nicht, dann hätte er nicht so ein Blödsinn geschrieben 😁😁

Ohne Blut im Gehirn  ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ohne Blut im Gehirn  ...

Ganz bestimmt 

Geschrieben
wenn ich mich mit was auskenne, dann mit brüsten und wie man sie sonst noch beschreiben mag,
aber das was du anbringst ist ohne worte zu fassen.... blödsinn
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Mein großes Hirn ist auch sehr empfindlich, wenn ich solche Thesen lese...

Brüste sind immer empfindlich...egal wie groß sie sind...

Oder empfinden kleine Hoden weniger als größere Hoden 🤷‍♂️

Bei dieser These wird dein Hirn empfindlich, hat aber zeitgleich eine genauso schräge These raus? Das menschliche Hirn ist faszinierend.

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, müsste ich über Nacht da behalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Thread auf absolutem poppen.de Nivo

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Aiaiai... Ist es wieder soweit, geistigen Durchfall zu verteilen?
Geschrieben

Kann man meiner Erfahrung nach nicht pauschalisieren, von Brettflach bis J Alles schon dabei gewesen, tendiere sogar eher dazu daß die Kleineren meisst empfindlicher waren aber grundsätzlich hat wohl die Größe keinen Einfluss auf die Empfindsamkeit.

 

Schönen Tach !

 

Geschrieben
Ich hör jeden tag son bullshit xD also echt nichts verwunderliches, tut ned so schockiert xD hilft ihm, den er hat gefragt, andre denken sie wüssten es schon und haben nie nur einmal nachgefragt oder zugehört..
Geschrieben
Echt?
Nööö, meine sind nicht empfindlich. Liegt vlt am Eisbaden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Was für und wieviel Frauen hattest Du bis jetzt, um eine solche These aufzustellen?
Geschrieben
Fakt ist, du bist n Kerl und kannst da tatsächlich nicht mitreden, welche Körbchengröße unter Umständen empfindlicher sein könnte (wobei in dem Fall die Körbchengröße vermutlich keinen Unterschied macht)
Geschrieben
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Kleinere Brüste, höhere Empfindlichkeit. Warum? Auf kleinerer Oberfläche verteilen sich die gleich Anzahl von Nerven. Fingerspitzen sind wesentlich empfindlicher als unser Rücken. Erstens weil die Nerven am Finger enden und zweitens diese viel kleinere Flächen bietet als breite und bei Brüsten durch Fett und Wasser „aufgeblasene“ Haut. Einfach mal drüber nachdenken. Und dann die Anatomie der weiblichen Brust studieren. Und Deine Katze, kannste im Sack lassen.
Etwas anderes sind die Rückenschmerzen über die Frauen oft klagen, sofern sie große Brüste haben. Oder das ziehen in den Brüsten während der Regel. Das hat aber nichts mit Berühungsempfindlichkeit zu tun.
Geschrieben
Mal n andere Frage: "Was macht dein Gehänge McFly"? Lohnt sich das dran rumspielen oder ist es außerhalb der Normgröße?!
vor 21 Minuten, schrieb Hellodolly1968:

Was ist ein Mindestkörbchen?

Wahrscheinlich n Handvoll ... 🥴🫣

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Lady-Mommy-Dom:

gottogott....Her schmeiss Hirn .... 

 andersrum: großer Pimmel empfindlicher als kleiner Pimmel, weil mehr "Oberfläche"? 

Ja eben…Herr wirf Hirn vom Himmel 🤣🤣👍👍. Aber großer Pimmel? Auch noch mal die Pimmelanatomie studieren und dann frotzeln.

×
×
  • Neu erstellen...