Jump to content

Kontakt halten


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es auch gut den Kontakt beizubehalten. Ich erwarte das auch würde ich sagen. Leider ist meine Erfahrung das Männer sich oft nach einer gewissen Zeit von schreiben her zurück nehmen. Und das obwohl man sich regelmäßig trifft.
Geschrieben
So mache ich es auch...weil so pflegt man keine Freundschaftliche Beziehung...da gehören immer zwei dazu..das ist keine Einbahnstraße..
Geschrieben
Da geht es mir wie du, ich denke das ist auch normal wenn es eher einseitig ist!
Geschrieben
Also wenn das gespräch beim ersten schreiben sehr anregend ist fände ich es schon gut wenn man in kontakt bleiben würde. Leider ist es nur nicht realität meistens beruht es sich suf einseitgkeit an und dann lasse ich es auch sein.
Geschrieben
Das trifft zu für Menschen die einem wichtig sind, oder die Unterhaltungen entsprechend interessant...
Bei den Anderen find ich es dann nicht weiter dramatisch das einschlafen zu lassen...ich kann mich nun nicht um Alles und Jeden kümmern...mein Tag hat auch nur 24 Stunden.
Geschrieben
Das aufrechterhalten nach dem ersten Treffen und die Sympathien da sind , ist es ein muss
Geschrieben

Ich habe sogar noch Kontakt mit Menschen, mit denen ich keinen Kontakt (mehr) habe. Allerdings habe ich es auch nicht mit eifersüchtigen, aktuellen Partnerinnen zu tun. Ich denke, das spielt auch, nicht nur, oft eine Rolle. Ich tausche mich aus, wenn es was zu sagen gibt, da ich nicht ständig am Handy rumdaddel.

Geschrieben
So etwas kann hier , nur hier , so richtig nerven , und dann soweit gehen , das man den Unbelehrbaren sogar meist noch auf Ingo setzen muß , um seine Ruhe zu haben .
Geschrieben
Beim Schreiben merkt man ha dich recht zügig, ob man Einbahnstraße fährt oder nicht. Dann lieber direkt ansprechen und gut ist.
Vielleicht hat der andere auch nur einen schlechten Tag.

Nach dem ersten Treffen (bei mir zu 99% dann auch Sex 🤨), finde ich, dass es absolut notwendig ist und sich gehört. Entweder es war gut oder nicht, aber man lässt den anderen nicht in der Luft hängen.... Karma ist ne bitch 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin mir da nie sicher, was zu viel und was zu wenig ist.

 Ich sage ja auch nicht allen meiner Freunde „Guten Morgen“ per Nachricht oder schreibe jeden Tag mit denen. Letztlich führe ich ja auch keine langfristige Beziehung sondern eher etwas lockeres, zwangloses. Da jeden Tag „hallo“ zu sagen und sich über banales auszutauschen, da kommt es mir eher vor als führe man eine Beziehung.

Am Ende muss es aber auch darauf hinauslaufen, dass beide sich an der Kommunikation beteiligen. Wenn es anfängt einseitig zu werden, dann lasse ich das - zumindest bislang - immer auslaufen. Ich mag da auch nicht ständig im Hinterkopf haben, warum mir jetzt selten geantwortet wird …

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:
Jeden Tag ein guten Morgen, das meist irgendwann sehr gezwungen wird, ist nicht so meines. Anders wenn man eh die ganze Zeit im Austausch ist, die Unterhaltung vom. Vortag noch weitergeht und man vorndran einfach nur das guten Morgen setzt. Ich hatte aber mal jemanden, der hat in der Früh immer nur ein guten Morgen geschrieben und sonst erstmal nichts.... Alles was ich vielleicht am Abend vor dem Schlafengehen noch geschrieben habe, wurde ignoriert. Dieses Guten Morgen ging mir dann ziemlich schnell auf die Nerven. Dann lieber gar nichts schreiben.

Guten Morgen und gute Nacht ist mir persönlich auch zu wenig. Wenn man sich sonst nichts zu erzählen hat, macht es für mich auch keinen Sinn. Es braucht eben ein bisschen mehr um Feuer aufrecht zu erhalten.

Geschrieben
Wichtig, wenn ich wirklich Interesse an der Person habe und ich die Verbindung aufrecht erhalten möchte.
Anfangs bin ich eher mehr passiv und warte ab, was von der Person kommt, gerade nach einem ersten Treffen.
Die Initiative kommt dann auch mal von mir, wobei generell einfach etwas weniger…liegt wohl in meinem Naturell.
Geschrieben

wenns mich langweilt....schläft der Kontakt ein...egal, was der Gegenüber will

Geschrieben
Kontakt halten heißt nicht sich zu jeder Tageszeit mit Floskeln zu grüßen.
Mir geht das sogar ziemlich auf den Keks.
Ich muss mich nicht jeden Tag austauschen. Ich muss nicht jeden Morgen Grüße für den Tag lesen. Das nervt irgendwann nur noch.
Manchmal passt es nicht in den Alltag, manchmal fühlt man sich verpflichtet (ich zumindest, weil ich manchmal nett bin) zu antworten und schreibt ähnlich belanglosen Kram.

Verschwendete Lebenszeit!

Mir ist die Qualität wichtiger. Wenn ich mich austausche, dann weil es beiden gerade passt, beide gerade das Bedürfnis und sich beide gerade was zu sagen haben.
Geschrieben
moin, höflich darf man immer sein.
kontakte die einseitig geführt werden, machen auf dauer auch kein spaß.
wenn von beiden seiten bedarf besteht, dann sehr gern.
Geschrieben
Nach einem Treffen warte ich darauf das der Mann sich meldet, Männer sind eher genervt wenn Frau schreibt obwohl es bei ihm nicht passt, er das aber nicht sagen kann. Ich denke es kommt darauf an welchen Kontakt man hegt. Bei einer F+ ist das schon ganz nett alle 2-3 Tage voneinander zu hören, eine Hormonoflege kann sich damit länger Zeit lassen. Auch ist es ein Unterschied ob Single oder nicht, für mich als Nichtsingle wäre ein täglicher Kontakt zu eng.
Geschrieben
Wenn der Mensch mir wichtig ist und es beruht auf Gegenseitigkeit, dann halte ich gerne Kontakt per WhatsApp.
Geschrieben

Wenn das gegenseitige Interesse da ist, ergibt sich das doch von alleine. 

Täglich grüßen ohne sich etwas zu sagen wird zur Routine, und lässt das Interesse ganz schnell einschlafen. 

Geschrieben
Tja, meine Erfahrungen hier, von den Männern, die ich, vor langer Zeit mal getroffen habe: siehe kopierten Kommentar= Schreiben, treffen ficken, gehen ENDE
Genauso läuft es ab.
Nee Danke, kein Interesse an sowas 🤮
Geschrieben
Weiterer Kontakt sollte schon sein. Der Kontakt sollte schon gehalten werden wen es für beide schön war und ist ansonsten sollte es sofort kommuniziert werden. Der Kontakt sollte such von beiden kommen nicht nur von mir und wens nur ein...Na gut geschlafen ist. Allerdings sollte es nicht nur dabei bleiben. Ich bin der Meinung wen beide Kontakt wollen und Freude aneinander haben wollen und halten auch beide Kontakt und dan kommt es auch zum Austausch den man hat dich immer was zu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...