Jump to content

Der erste Kontakt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Heute morgen gab es das Thema "Erstkontakt" und eben stellte ich dann fest, dass es gar nicht der erste Kontakt war, über den diskutiert wurde.

Wie ist einem sein Gegenüber aufgefallen? Und was kann man tun um sich umgekehrt in den Fokus zu rücken?

Die erste Freundin habe ich erblickt und umgehend für sie geschwärmt. Habe versucht mehr über sie herauszufinden, ihr näher zu kommen, um noch mehr herauszufinden und im richtigen Moment mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Hier gibt es den Newsfeed, das Forum, die Gruppen und nicht zuletzt das Profil um Informationen zu erhalten und umgekehrt Informationen preis zu geben.

Von den Verfassern der meisten Jammerthreads habe ich im Forum noch nie etwas gelesen. Gut, die Themenvielfalt ist nicht all zu groß und die Möglichkeit dabei zu glänzen dementsprechend nicht übermäßig groß. Aber es ist schon eine heftige Hypothek, ohne die geringste vorherige Grundlage mit einer Nachricht zu starten und sich Erfolg zu erhoffen.

Was genau gefällt Dir an einem Foto? Es haben schon 20 Typen mit "geil" kommentiert. Überleg Dir vielleicht was anderes.

Was gefällt Dir an dieser oder jener Stellung? "Da komme ich nach einer Minute" ist keine gute Antwort! Warum wäre ein Fick mit Dir anders?

Neulich habe ich das Profil einer unglaublich schönen Frau gesehen - sie ist 100% lesbisch. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wieviele Typen in Gästebuch und zu Fotos geschrieben haben, wie genau sie sie durchficken wollen.

Profil lesen, verstehen, respektieren und dementsprechend anschreiben. Alles andere ist Unsinn.
Geschrieben
Warum anonym ??
Geschrieben
Was möchte der TE uns jetzt damit mitteilen ? Das es User gibt die sich nicht die Mühe machen und Profile studieren ? 🤨
Geschrieben

Nutzloser Leitfaden....wird eh nicht gelesen.


Die Betreiber haben die User damals eindringlich darum gebeten, die Postfächer der "Angebeteten" nicht mit C&P-Mails zu fluten, da das zu nichts führt und dabei die "guten" Anschreiben auch noch untergehen.
Es änderte sich nichts, also hat man das Maillimit für Normalos eingeführt....und tada, brachte auch wenig bis nichts, denn die, die auch früher keine Bezahlmitgliedschaft hatten, haben auch heute keine. Sie schreiben diese Mails und Foto/Gästebuchkommentare schlichtweg nicht.

Die Tour für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme ist hier:

 

 

Geschrieben
Der erste Kontakt... Einfach du selber sein... Entweder passt es oder nicht...
Geschrieben
.......schreibt jemand "anonym". Genau unser Humor. Klasse.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Profil lesen, verstehen, respektieren und dementsprechend anschreiben. Alles andere ist Unsinn.

Wer das anonym schreiben muss, begeht den wahren Unsinn ✔️

Königslöwe
Geschrieben
An die Mods; wo genau ist hier jetzt eine Diskusionsgrundlage???
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
" Habe versucht mehr über sie herauszufinden, ihr näher zu kommen, um noch mehr herauszufinden "...Voll creepy ey.... hoffe du hast das mit 16 abgelegt...
Geschrieben
Ich glaube, ich brauche noch einen Kaffee. Ich verstehe überhaupt nichts 🤷‍♀️.
Geschrieben
Erich von Däniken hat früher auch solche Geschichten erzählt. Von Außerirdischen und denen, die es werden wollen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Erich von Däniken hat früher auch solche Geschichten erzählt.

....aber das wenigstens spannend....

Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)

Profil lesen, verstehen, respektieren und dementsprechend anschreiben. Alles andere ist Unsinn. Ich verstehe diesen Post bzw. Unsinn nicht!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

Die Frage ist bestimmt nur für einen Freund 🤔

×
×
  • Neu erstellen...