Jump to content

Kontakt aufbauen


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gucke First Date , da wird dir geholfen.
Geschrieben
Auf jeden Fall kann man das. 😀

Als ganz gut hat sich ehrlich sein erwiesen.
Außerdem sind son Paar kleine Anmerkungen die auf das Profil der Person von Interesse eingehen, sicher auch nie verkehrt.

Geschrieben
Ich denke wenn nicht sofort von selbst ein Gespräch bzw ein Chat entsteht, liegen die Wellenlängen ein wenig zu weit auseinander, als das sich ein Kontakt lohnen würde.. Wenn man nun irgendwelche vorgeschlagenen Fragen stellt, verbiegt man sich ja doch ein bisserl und ist zumindest in Bezug auf sein innerstes nicht so wirklich authentisch
Geschrieben
Wenn man jemanden sympathisch findet, stellt sich die Frage von selbst.
Z.B. auf den Profiltext bezogen.
Wenn man auf Teufel komm raus jemanden will, dann viel Glück bei der ersten Frage.
Stelle 50 Frauen dieselbe Frage, vielleicht antwortet ja eine.
Geschrieben
Oh man wenn du das selber nicht weißt dann solltest du das direkt lassen
Geschrieben
Nein, es muß immer diese Reihenfolge haben....🤭
Geschrieben
Falls nicht im Profil schon vermerkt, würde ich nach der Körbchengröße fragen. Kommt immer gut an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Falls nicht im Profil schon vermerkt, würde ich nach der Körbchengröße fragen. Kommt immer gut an.

😂  Und als zweite Frage *Was hast Du an?* ^^ .. *Igno!*

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fabian0187:

oder was arbeitest du?

Einige fragen tatsächlich genau das als erstes 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich beginne ausnahmslos mit:
»Waaaaaassss, Du und ich im selben PoppyVerse‽ 😱 – Was für ein geschlechtsteile-zusammenkloppender GeilheitsZufall der potent-dritten Art is' dat denn‽ 😍«
Und schon geht sie los, die wilde Abfahrt …
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fabian0187:

Kann man auch anders anfangen ?

Ja

Assassins84
Geschrieben
Was sind deine Vorlieben und wie weit darf ich bei dir gehen ;)
Geschrieben
Jeder Mensch und somit jeder Erstkontakt ist unterschiedlich. Jetzt ein Patentrezept zu finden, dass immer passt ist wohl unmöglich.
Immer natürlich und selbst sein, offen und ehrlich, wenn die Wellenlänge passt, dann passt es, wenn nicht, dann eben nicht...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
dem stimme ich dir zu..Muse..hab ich auch oft erlebt,,
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fabian0187:

Was sind die ersten Fragen zum kennenlernen die man stellt fängt jeder mit Hobbys an oder was arbeitest du? Kann man auch anders anfangen ?

Also den besten Kontaktaufbau hatte ich mit der Frage: "Ist dieser Platz noch frei?"

War in einem Bahnhofsrestaurant und der einzige freie Tisch stand direkt neben der Toilettentür.

Es eine sehr kurzweilige Stunde und wir haben viel gelacht. Auch heute noch, knapp 20 Jahre später, denke ich gern an diesen Moment

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sb34:

Oh man wenn du das selber nicht weißt dann solltest du das direkt lassen

Kluge Menschen fragen, wenn sie was nicht wissen! Wer es direkt läßt, lernt nichts dazu und hält andere für dumm, die erfragen, was sie interessiert 😉

Geschrieben
Am besten ist erstmal keine Sätze mit ? zu schreiben😅
×
×
  • Neu erstellen...