Jump to content

Kontakt halten


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
generell ist die wertschätzung dem anderen gegenüber oft niedrig finde ich. da die meisten den halben tag neben ihrem handy sitzen und 1000 mal ON sind kann man doch bei interesse ein "guten morgen" erwarten oder ? meine ex hat immer erst ihre ganzen "freunde" begrüßt und irgendwann mich lach... das zeugt von großem interesse... deswegen ja EX
Geschrieben
Wenn es die Zeit zulässt, gerne. Mein schreib Partner, der es mir gegenüber vernachlässigt, der hat auch kein Interesse, an meiner Person.
Ansonsten ist es wichtig.
Geschrieben
Wenn der Mensch insgesamt passt ..habe ich gerne regelmäßig Kontakt.
Geschrieben
Wenn der Mensch insgesamt passt ..habe ich gerne regelmäßig Kontakt.
Geschrieben
Sowas ergibt sich meist von alleine, wenn es für beide passt. Ansonsten merkt man das ja recht schnell.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich als Frau machte hier drin bis jetzt nur die Erfahrung, das er sich bemüht, mit Schreiben, und Interesse, bis die ersten paar Wochen herum sind . Also die ersten Treffen. Dann wird nur noch geschrieben, wenn er ficken will . Am besten noch am selben Tag, Schreiben, ficken, Ende. Dann kommt ewig nix mehr.
Auf solche Männer verzichte ich sehr gerne.
Geschrieben
Ist mir persönlich unfassbar wichtig! Wäre natürlich wünschenswert wenn das dann auch auf Gegenseitigkeit beruht. Da ich treffen so oder so ausschließe. Aber einmalige Geschichten sind nichts für mich.
Geschrieben
Find regelmässigen Kontakt zu halten toll. Ist halt eben schwierig denke ich. Viele ticken nicht wie ich….. 🤷🏽‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das Bedürfnis habe ich auch, muss, wie Du schon geschrieben hast, für beide passen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja schreiben ist toll. Versuche in Kontakt zu bleiben würde mich auch gerne noch einmal treffen aber leider kommt bei ihm immer etwas dazwischen. Klar Arbeit geht vor aber irgendwann sollte man doch auch mal Zeit haben. Ja ich weiß ich lass mich hin halten und wahrscheinlich wird es auch nie zu einem weiteren Treffen kommen und dann werde ich den Kontakt auch „einschlafen“ lassen weil ich mich nicht mehr hinhalten lassen kann und möchte....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ja schreiben ist toll. Versuche in Kontakt zu bleiben würde mich auch gerne noch einmal treffen aber leider kommt bei ihm immer etwas dazwischen. Klar Arbeit geht vor aber irgendwann sollte man doch auch mal Zeit haben. Ja ich weiß ich lass mich hin halten und wahrscheinlich wird es auch nie zu einem weiteren Treffen kommen und dann werde ich den Kontakt auch „einschlafen“ lassen weil ich mich nicht mehr hinhalten lassen kann und möchte....

wer gründe und ausreden findet, der hat keine wirkliche interesse an dir.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mick79MA:

Guten Morgen und gute Nacht ist mir persönlich auch zu wenig. Wenn man sich sonst nichts zu erzählen hat, macht es für mich auch keinen Sinn. Es braucht eben ein bisschen mehr um Feuer aufrecht zu erhalten.

Naja, wenn Interesse da ist, wird der Kontakt auch Bestand haben und man weiter schreiben... Egal ob jetzt guten Morgen oder nicht. Das ist doch logisch. 

Geschrieben
Ich sehe das wie du. Es ist wichtig den Kontakt aufrecht zu erhalten. Allerdings wenn es rein Einseitig ist, geht bei mir auch sehr schnell das Interesse verloren. Ein "Guten Morgen" und "Guten Nacht" sollte nie zu viel verlangt sein. Wer die Zeit angeblich nicht hat, zeigt einfach nicht genug Interesse. Ist zumindest meine Meinung und für mich so. Anderen mag sowas komplett egal sein.
Geschrieben

"Guten Morgen" 🙄 "Guten Abend" 🙄  "Gute Nacht, schlaf gut und hab schöne Träume" 🙄 "Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende" 🙄 "Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Start in die neue Woche" 🙄

 

Geschrieben
Einen guten Kontakt pflegen wir mit Respekt und Wertachtung ,alles andere was nur bla bla ist ,kommt in den Reisswolf ,nicht lohnens wert !!
Geschrieben
Mir ist schon wichtig Kontakt zu halten. Ich melde mich regelmäßig, wenn das allerdings nur einseitig besteht, lass ich das auch bleiben. Mir ist meine Zeit zu wichtig, um irgend jemanden hinterher zu rennen. 🤷‍♀️😁
Geschrieben
Ich versuche inKontakt zu bleiben mit schreiben treffen oder telefonieren auch. Aber es sollte bei mir und dem Mann schon Sympathie und Chemie undHumor stimmen, man sollte nichts erzwingen.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt, ergeben viele Sachen sich "von alleine" ! Die Chemie ergänzt vieles und macht es einfacher, dass die Abläufe usw.als schön empfunden werden, dass gegenseitig!
Geschrieben
Finde ich auch wichtig, allerdings muss es von beiden Seiten kommen. Ich laufe niemanden hinterher
Geschrieben
Kontakt halten ist schon wichtig, ich glaube keiner will immer nur die "zweite" Geige spielen. Allerdings sollte man es differenzieren, was es ist, sind beide Single, ist es eine Affäre, etc und vor allem muss die Chemie stimmen, damit man sich überhaupt unterhalten kann und gegenseitiges Interesse besteht, für eine Unterhaltung. Ist halt immer anders, ich würde sagen, es gibt da keine pauschale Handhabung.
Geschrieben

Da man(n) hier und auch auf anderen Portalen immer(sic) den ersten Kontakt herstellt, lasse ich es sein, wenn keine Antwort kommt (80%). Wenn eine Antwort kommt, dann meistens ein Satz, manchmal finde ich auch jemanden, genau 2, die auch mit mir sprechen wollen. Einen Kontakt im wahren Leben hatte ich hier noch nicht, aber ich suche auch spezielle Frauen, die es hier nicht gibt oder nicht in meinem Suchmuster. 

Euch einen guten Tag

Geschrieben
Je nachdem, wie das erste Treffen lief, wird auf jeden Fall Kontakt gehalten oder er langsam aus laufen.
×
×
  • Neu erstellen...