Jump to content

Kontakt halten


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne den Kontakt zu halten verliere ich im Null Komma nix das Interesse an einem Mann.
Wenn mich ein Mann interessiert , kriegt er eine Guten Morgen Nachricht.. eine gute Nacht Nachricht und ganz viele Nachrichten dazwischen.
Ich brauche das..
Es muss nicht immer der Roman sein. Man hat ja auch seinen Alltag und Job. Aber das kleine Zeichen , wenn man aneinander denkt , und wenn es nur der Kuss Smiley zwischendurch ist , muss sein.
Geschrieben
Sehe ich ganz genauso. Entweder beide, oder wenn von der anderen Seite nicht´s oder nicht viel kommt, lässt man es bleiben.
Geschrieben
Wenn man sich weiterhin sehen möchte, sollte das möglich sein, diese Meldung nach Samenstand Nummer braucht kein Mensch.
Geschrieben
So sollte es doch sein, wenn man danach sagen kann (beide) schön und geil war es gerne wieder.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie wichtig ist es Euch, nach dem ersten Schreiben oder gar Treffen die Verbindung aufrecht zu erhalten?

Das kommt drauf an in welche Richtung die Beziehung entwickelt , ich hab da kein " Rezept " und bin eher smalltalk unwillig .

Geschrieben
Wenn das Treffen für beide Seiten gut war ist doch ein weiterer Kontakt bzw eine lange Bekanntschaft einfach super. Für manche Spielereien braucht man einfach eine gewisse Vertrautheit und eingespieltheit.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Wenn man sich weiterhin sehen möchte, sollte das möglich sein, diese Meldung nach Samenstand Nummer braucht kein Mensch.

Woran liest man den eigentlich ab?

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt kann man gerne weiter in Kontakt bleiben. Vieleicht entsteht sogar noch einem popp/erst-treff sogar eine freundschaft/+ . Es kann ja alles passieren im Leben.
Geschrieben

Hängt von der jeweiligen Frau ab und die Art der "Beziehung".

Diese kleinen Aufmerksamkeiten können angebracht sein, wenn sie dafür empfänglich ist, aber merke ich, dass es ihr nicht liegt, dann würde es umgehend unterbleiben lassen, denn für sie würde es sonst als aufdringlich empfunden werden.

Geschrieben
Da bin ich ganz schlecht drin... Aus den Augen, aus dem Sinn... Kann ich nix für, macht mein Gehirn automatisch. 🤷😉
Geschrieben
Ja wenn alles gepasst hat nach den ersten Treffen z.b wäre es schön wenn eine Freundschaft plus daraus entstehen könnte das ist aber leider meistens nicht der Fall weil die Männer irgendwie keine Lust wohl da drauf haben und lieber jedes Wochenende eine neue flachlegen wollen und deswegen haben wir uns dazu entschlossen uns mit keinem mehr aus Popcorn zu treffen auf jeden Fall Männer
Geschrieben
Ich find's Memmenhaft ! Aber, weiss, dass die Weiber (nicht abschä(r)zend gemeint) Wert drauflegen... Mega Anstrengungsakt. ICH stelle sofort klar, dass es sowas nicht zu erwarten gibt. Bin auch nicht jobless. Wer mich kennt, weiss auch wieso das so ist (workaholic) ?
...Aber jeder Jeck is' "anders"
Geschrieben

Kommunikation sollte beidseitig sein. Ansonsten weckt es eher mein Desinteresse. Wobei das nicht täglich sein muss. Auf den Inhalt kommt es an. Ich will mich für niemanden verbiegen müssen, nur im Kontakt zu bleiben beziehungsweise den Kontakt aufrecht zu halten.

Geschrieben
Es ist schwierig zu jedem täglich Kontakt zu halten ... manchen läuft man in Threads wieder über den Weg, dann ist das rl wieder wichtiger... mal so, mal so ... ;)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wie wichtig ist es Euch, nach dem ersten Schreiben oder gar Treffen die Verbindung aufrecht zu erhalten? Ich wünsche zum Beispiel gerne einen guten Morgen. Und in der Regel hat man sich immer etwas zu sagen, wenn auch nicht unbedingt im Umfang eines Romans. Allerdings ist es mir wichtig, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Geht die Initiative stets von mir aus lasse ich das nach einer gewissen Zeit "einschlafen".

ich nehm mal an, du redest hier von 'man hat auch interesse an 'mehr''?? dann gehörts doch dazu!!

allerdings kann man halt nich jedem schreiben, mit dem man sich 'rein' austauscht...zumal, wenn man wie ich übern PC hier reingeht

Geschrieben
Kontakt halten ist gut und kann tippselnd täglich sein. Ich bin 24/7 erreichbar über Tastatur und Telefon ✔️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich bin 24/7 erreichbar über Tastatur und Telefon ✔️

Ich klar nicht , weder wenn ich knechte ( außer in Notfällen ) , noch wenn ich schlafe ( außer in Notfällen ),

insofern bleiben da manchmal nur ein paar Stunden .

Die reichen allerdings um täglich , wenn auch vielleicht nicht zeitgleich , Kontakt zu halten .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich klar nicht , weder wenn ich knechte ( außer in Notfällen ) , noch wenn ich schlafe...

Wenn ich schlafe wie ein totes Pferd, dann höre ich nicht mal einen Wecker 😯 aber sehe später wer mich zu erreichen versuchte 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

aber sehe später wer mich zu erreichen versuchte 

So war Das auch von mir gemeint , auch wenn dann vielleicht die Person nicht direkt erreichbar ist .

Geschrieben
Also, ich erwarte schon, dass meine zahlreichen Gespielinnen mir hier dauerhaft, dreimal täglich, schriftlich huldigen. Ich meine, Hallo, das ist ja wohl das mindeste, nach so einem unvergesslichen Sexabenteuer wie mit mir. 🤓
Geschrieben
Bedeutet mir derjenige etwas, schreibe ich oder schicke mal ein nettes Spruchbild, bei einem lieben guten Morgen Gruß, bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Kommt selbst so eine kleine Aufmerksamkeit nicht zu stande, ist der Kontakt out.
Hinterherlaufen muss ich niemanden.
Kommt nichts von der anderen Seite, wird der Kontakt abgebrochen.
Geschrieben
"Guten Morgen" gefolgt von Leere gibt mir ♀️ nichts. Fürs Aufrechterhalten einer Kommunikation sind beide Seiten zuständig.
Geschrieben
Wenn der Sex gut war, der Abend unterhaltsam und mit etwas Alk und Grün aufgepeppt wurde, sage ich nicht nein zu einem zweiten oder dritten Mal. Nur hab ich diese Person in den meisten Fällen dann schon abgeschossen und such mir wen neues für den und den Abend. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Am 19.2.2023 at 09:38, schrieb Mick79MA:

Wie wichtig ist es Euch, nach dem ersten Schreiben oder gar Treffen die Verbindung aufrecht zu erhalten? Ich wünsche zum Beispiel gerne einen guten Morgen. Und in der Regel hat man sich immer etwas zu sagen, wenn auch nicht unbedingt im Umfang eines Romans. Allerdings ist es mir wichtig, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Geht die Initiative stets von mir aus lasse ich das nach einer gewissen Zeit "einschlafen".

 

Jeden Morgen einen Gruß?

Ow, spätestens am dritten Tag nervt es mich.

Einen Gruß, ohne dann wirklich etwas zu sagen zu haben, nur etwas schreiben, damit was geschrieben wird. Furchtbar!

Ich mag dauerhafte, nichtssagende Kommunikation überhaupt nicht.

Zwei, drei Tage mal keinen Austausch zu haben, ist für mich eher normal. Oder auch mal länger auf eine Nachricht zu warten, wenn man einander schreibt.

Eigentlich bleibe ich, nachdem man sich kennen lernte, auch eher per Telefonat in Kontakt. Sei denn, man kontaktiert sich nur um Vögeltermine auszumachen.

×
×
  • Neu erstellen...