Jump to content

Sind stille Wasser wirklich tief?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum auf Indizien stützen, wenn es viel mehr Spaß macht das selbst herauszufinden. Wer weiß ob man nicht ganz neue "Monster" erweckt 😋?
Geschrieben

Ich erkenne sofort wie eine Frau im Bett ist. Dazu musst du auf ihren Gang achten.

Wenn sie kleine Schritte macht und eher langsam geht, dann kannst du sie vergessen!

Wenn sie große Schritte macht und beim Laufen einen leichten Linksdrall hat, dann ist das eine Granate im Bett, die auf Blasen steht.

Frauen mit Rechtsdrall sind extrem tabulos. Da bekommst du schon mal ungefragt einen Natursektdusche. Dafür schluckt die Gute aber auch alles, was dein Körper so rauspressen kann.

Diejenigen, die leicht nach vorne gebeugt gehen stehen auf BDSM. Die sind nichts für mich.

Ich könnte jetzt noch ein paar andere Besonderheiten auflisten, aber das zu weit führen.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, ob ich nach einmal vögeln wirklich weiß, wie jemand tatsächlich im Bett ist. Eigentlich kommt erst mit der Zeit und Vertrauen doch richtig alles zu Tage. Ich brauche auch erstmal Zeit um aufzutauen. Deswegen kommt auch nur jemand in Frage, der sich Zeit nimmt uns wirklich kennen zu lernen.
Geschrieben
Ich bin seit 30 Jahren offen in der schwulen Szene unterwegs und muss sagen, dass wir da weiter sind als die Heteros.
Es wird einfach nicht offen und direkt über Wünsche, Sehnsucht und Vorlieben gesprochen.
Sag, wenn du verklemmt bist und das ändern willst.
Sag, wenn du zärtlich Liebe willst und sag, wenn du bitch sein willst. Das gilt für Jungs und Mädels.
Sprecht!!! Erspart Ärger und Enttäuschung. Und es findet sich immer einer der das will, was du anbietest.
Geschrieben
Die Frau ist ein Mysterium. Man weiß ja nicht mal, ob Frauen wirklich Menschen sind.
Sie sehen so anders aus, als wir Männer, benehmen sich merkwürdig, ja die können nichtmal furzen(das ist rein anatomisch nämlich gar nicht möglich).
Wie soll man da erkennen, wie eine Frau so im Bett drauf ist?
Das ist sehr, sehr schwierig. Nein, eigentlich unmöglich 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja. Menschen mit extrem offensiven Auftreten verlieren im Alltag viel.
Geschrieben
Also reden hilft da schon ... wenn man Erfahrung hat kann man während der Gespräche schon einiges zwischen den Sätzen heraushören, außerdem - wenn man die Körpersprache beherrscht ... das erschließt einem schon vieles.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Den hatte ich Mittwoch auch, aber das lag an zuviel Wein und Whisky...

Ich spreche natürlich von einem rein nüchternen Zustand. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lalala77:

Die Frau ist ein Mysterium. Man weiß ja nicht mal, ob Frauen wirklich Menschen sind.
Sie sehen so anders aus, als wir Männer, benehmen sich merkwürdig, ja die können nichtmal furzen(das ist rein anatomisch nämlich gar nicht möglich).
Wie soll man da erkennen, wie eine Frau so im Bett drauf ist?
Das ist sehr, sehr schwierig. Nein, eigentlich unmöglich 🤷🏻‍♂️

Glaub mir, wir sind auch Menschen und...Achtung... insider... auch wir furzen...bei uns heißt das allerdings Pups...

×
×
  • Neu erstellen...