Jump to content

Sex im Wasser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht erwischt werden und nicht ertrinken
Geschrieben
In Portugal in einen eiskalte Bergbach haben wir uns abgekühlt und dann gefickt. Man sollte einen guten Stand auf den Grund haben. War sehr schön.
Geschrieben
Hatte ich schon mal während einer kegeltour auf Mallorca. War aufregend und schön
Geschrieben
Wasser ist entgegen vieler Behauptungen nicht so flutschig wie man denkt. Am Land ist es alle Mal besser.
Geschrieben
Sex im Wasser ist nicht toll. Aber das ist meine Meinung
Geschrieben
1. Das Wasser macht es nicht leichter in sie einzudringen. Sie muss schon selbst feucht werden.
2. Sie kann das Gefühl bekommen, dass du ihr Wasser reindrückst, was theoretisch das Lustgefühl schmälern könnte.
3. Evtl. irgendwas zum Festhalten mitnehmen, wenn man nicht stehen kann (Anspielung auf das offene Meer 😅)
Geschrieben
gucken, dass auch die richtige 🐍 benutzt wird…
Geschrieben
Sie läuft auf jeden Fall nicht voll! Sex im Wasser macht Laune, in kaltem aber nicht....
Geschrieben

Man sollte nicht zu lange im Wasser bleiben, sonst verschrumpelt die Haut. 

Geschrieben
Ja. Ich hatte öfter Sex im See.

Ein fester Stand ist hilfreich.
Auch da gibt es mehrere Möglichkeiten und Positionen.
Geschrieben
Im beheizten Pool, ist es geil.im See nur dann wenn es warm genug ist.
Geschrieben
Sex im Wasser und noch besser im Meer ist absolut der Hammer! Das Gewicht des Partners reduziert sich und das das Treiben in den Wellen…. Im wahrsten Sinne des Wortes 😊
Geschrieben
Musst nichts beachten. Kannst das Schiffchen direkt in den Hafen schwimmen lassen 🤦‍♀️.
Geschrieben
Auf jeden Fall ein Gleitmittel verwenden was wasserfest ist also Silikon basierend sonst schuppern zwei sich wund
×
×
  • Neu erstellen...