Jump to content

Sind stille Wasser wirklich tief?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man ja die Frau fragen die so langweilig da sitzt, ob sie im Bett wie ne Rakete abgeht oder nicht. Dann kann man immer noch entscheiden ob man sie mit nach Hause nimmt oder nicht. :joy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.2.2023 at 22:43, schrieb Radreisender-1960:

In dem Karnevalslied heißt es:"Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi. Man weiß im Leben leider nie genau wat kann die. Kannste vergessen, oder doch eher Kamasutra. Die richtige Antwort kennt noch nicht mal der Computer."
Nach vielen Jahrzehnten Erfahrung und einigen Sexpartnerinnen kann ich von mir behaupten, dass ich absolut keinerlei Ahnung habe, wie eine Frau sexuell so drauf ist. Ich habe welche erlebt, die wirkten vom ihrem Verhalten her und optisch total spießig und stellten sich dann, beim Sex, als vollkommen heiß und tabulos heraus.
Andere waren im Bett genauso verklemmt und spießig wie erwartet. Umgekehrt erwiesen sich ganz wilde Feger mit losem Mundwerk als Mauerblümchen mit total vanilligem 0815 Sex oder auch als wilde, unersättliche Sexmonster.
ich merke erst während des Sexes mit welchem Typ ich es wirklich zu tun habe.
Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es Indizien an denen man vorher feststellen kann wie Mann oder Frau im Bett so drauf sind? Reden hilft da erfahrungsgemäß nur bedingt weiter.

Das stimmt. Meine letze Beziehung von 6 Jahreen war so eine .hatte sie kennen gelernt. Sie war kein Model . An manchen Stellen ein bisschen zu viel. Aber es harmonisierte . Hätte alles was man für geilen Sex haben muß. 

Die erste Nacht dachte . Wahrscheinlich mehr als 2 Nummer wir nicht gehen . Von ihr aus . So still und tief sie war . So geil und heiss beim Sex . Es hatte mich überrascht im positiven.. wir hatten die ganze Nacht Sex. . tagelang Hintereinander. Es passte alles . . In jeder Hinsicht und der Körper dazu. Schöne geile große Brüste. Geile Hüften.geiler Arsch. Für alles gut. . wen. Ich sie doggi  nahm . Ihr Hüften in meinen Armen und Löss legte . Lauter und lauter wurde. Fester und fester . .

Geschrieben

Menschen sind halt Individuell.

Und nö, ich kann auch keinen Menschen ansehen, wie deren Qualitäten im Bett sind 

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 22:43, schrieb Radreisender-1960:

... Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es Indizien an denen man vorher feststellen kann wie Mann oder Frau im Bett so drauf sind?

Ähnlich unterschiedlich.

Großmäuler waren meist die blöderen Geschichten, war ein eher stiller dann doch im Bett aufgeweckter, war's ja noch erfreulich :relaxed:

Indizien?!? Keine eindeutigen gefunden. Ich übe immer noch :coffee_happy:

Geschrieben

Wo ist jetzt das Problem?

Du hast doch richtig erkannt daß sich die Menschen unterscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...