Jump to content

Sind stille Wasser wirklich tief?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lowrider71:

Tief und schmutzig 😉

klingt typisch nach jemanden der nur AV unter Heteros kennt und dann denkt das ist bei uns Schwulen genauso.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich erkenne sofort wie eine Frau im Bett ist. Dazu musst du auf ihren Gang achten.

Wenn sie kleine Schritte macht und eher langsam geht, dann kannst du die Alte vergessen!

Wenn sie große Schritte macht und beim Laufen einen leichten Linksdrall hat, dann ist das eine Granate im Bett, die auf Blasen steht.

Frauen mit Rechtsdrall sind extrem tabulos. Da bekommst du schon mal ungefragt einen Natursektdusche. Dafür schluckt die Gute aber auch alles, was dein Körper so rauspressen kann.

Diejenigen, die leicht nach vorne gebeugt gehen stehen auf BDSM. Die sind nichts für mich.

Ich könnte jetzt noch ein paar andere Besonderheiten auflisten, aber das zu weit führen.

Oh je..:scream: sehr sehr schlimm deine Meinung über Frauen.

Geschrieben
Wilde Feger mit losem Mundwerk sind zu 99,9% nur heiße Luft, hier in Chats als auch im realen Leben.
Das ist meine Erfahrung bis jetzt
Geschrieben
Puh. Wenn man vorher schon dran denkt wie ein Mensch wohl im Bett ist, dürfte mit dem denkenden auch sonst nix anzufangen sein ✌️ Aber vielleicht auch mein Fehler das ich ein Bescheidener Mensch bin,dem es wichtiger ist wie die Person davor und danach ist 🤔
Geschrieben
Jede Frsu ist unterschiedlich und man kann nie voraus sehen wie sie drauf sind....Ob sie am Ende so sind wie sie behaupten ist ja nicht gesagt....Dillenburg Wasser sind fief ust einfach nur ein Spruch nix mehr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Oh je..:scream: sehr sehr schlimm deine Meinung über Frauen.

Wenn du das schon schlimm findest, dann frag mich nicht, was der Gebrauch von Emojis über Frauen aussagt!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sehr jemand beim Sex "abgeht" hängt nicht nur von der grundsätzlichen Veranlagung  ab, sondern auch davon wie Partner / Partnerin es schafft das vorhandene Potenzial "rauszukitzeln".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es Indizien an denen man vorher feststellen kann wie Mann oder Frau im Bett so drauf sind?

Gut, dass es in Berlin keinen Karneval gibt. Da muss ich mir über derartige Indizien keine Gedanken machen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MalcomS:

Wenn du das schon schlimm, dann frag mich nicht, was der Gebrauch von Emojis über Frauen aussagt!  

du hast "findest" vergessen...das Emoji ist der Schrei von Munch...kein  OV...aber ich helfe wirklich sehr gerne:relaxed: Smiley...

und ja..ich finde deine Meinung über Frauen nicht so sehr schön...aber jeder darf ja, wie er/ sie will...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich bin mal laut und mal leise...wie ist es denn dann bei mir? 

Das dürfte dann hinreißendes, akustisches Switchertum – mit und ohne Blubberbläschenflasche auf dem Rücken – sein!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hovavart:

stille Wasser sind tief und oft auch saudreckig

wunschdenken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

du hast "findest" vergessen...das Emoji ist der Schrei von Munch...kein  OV...aber ich helfe wirklich sehr gerne:relaxed: Smiley...

und ja..ich finde deine Meinung über Frauen nicht so sehr schön...aber jeder darf ja, wie er/ sie will...

Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich direkt ergänzt. 

Deine Meinung sei dir gegönnt und du hast ja auch absolut recht. Habe ich nie abgestritten. 

Aber mal ehrlich: ich hatte bei deinem Emoji auch an Munch gedacht und finde es sehr, wirklich sehr, befremdlich, dass Dir dabei Oralverkehr in den Sinn kommt. Von dem war bei mir nie die Rede!

Aber das ist okay. Ich mag Frauen, die direkt so versaut denken 😍

Geschrieben
Reden hilft erfahrungsgemäß sehr viel weiter. Nach meiner Erfahrung jedenfalls. Es kommt auch hier auf das WIE an. Ansonsten gilt; Jeder Jeck ist anders. :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalcomS:

Vielen Dank für den Hinweis! Habe ich direkt ergänzt. 

Deine Meinung sei dir gegönnt und du hast ja auch absolut recht. Habe ich nie abgestritten. 

Aber mal ehrlich: ich hatte bei deinem Emoji auch an Munch gedacht und finde es sehr, wirklich sehr, befremdlich, dass Dir dabei Oralverkehr in den Sinn kommt. Von dem war bei mir nie die Rede!

Aber das ist okay. Ich mag Frauen, die direkt so versaut denken 😍

Naaaaa... ob du wirklich an das Gemälde von Munch dachtest, stelle ich mal in Frage..:relaxed: (ein freundliches Smilley - ohne jegliche Hintergedanken)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naaaaa... ob du wirklich an das Gemälde von Munch dachtest, stelle ich mal in Frage..:relaxed: (ein freundliches Smilley - ohne jegliche Hintergedanken)

Wenn ich den jetzt nochmal irgendwo sehr, werde ich immer an Oralsex und Dich denken 😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Den hatte ich Mittwoch auch, aber das lag an zuviel Wein und  Whisky 

www Wein Whisky Weiber

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MalcomS:

Wenn ich den jetzt nochmal irgendwo sehr, werde ich immer an Oralsex und Dich denken 😍

"Munch verarbeitete in dem Motiv eine eigene Angstattacke während eines abendlichen Spaziergangs, bei der er einen Schrei zu vernehmen meinte, der durch die Natur ging."
Um Dich mal kurz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

"Munch verarbeitete in dem Motiv eine eigene Angstattacke während eines abendlichen Spaziergangs, bei der er einen Schrei zu vernehmen meinte, der durch die Natur ging."
Um Dich mal kurz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. 😉

Vielen Dank für die aufklärenden Worte. Ich habe diese Ermahnung gebraucht. Aber ich kann da nichts für. Bei vielen Dingen denke ich direkt an sexuelle Handlungen. Manchmal auch in den - für normale Menschen - unmöglichsten Situationen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hovavart:

 

 

vor einer Stunde, schrieb hovavart:

stille Wasser sind tief und oft auch saudreckig

Gehst du dabei von dir selber aus?

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben

ich mag flache und ruhige gewässer....
im sommer ab 18° und im winter ab 27°

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In dem Karnevalslied heißt es:"Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi. Man weiß im Leben leider nie genau wat kann die. Kannste vergessen, oder doch eher Kamasutra. Die richtige Antwort kennt noch nicht mal der Computer."
Nach vielen Jahrzehnten Erfahrung und einigen Sexpartnerinnen kann ich von mir behaupten, dass ich absolut keinerlei Ahnung habe, wie eine Frau sexuell so drauf ist. Ich habe welche erlebt, die wirkten vom ihrem Verhalten her und optisch total spießig und stellten sich dann, beim Sex, als vollkommen heiß und tabulos heraus.
Andere waren im Bett genauso verklemmt und spießig wie erwartet. Umgekehrt erwiesen sich ganz wilde Feger mit losem Mundwerk als Mauerblümchen mit total vanilligem 0815 Sex oder auch als wilde, unersättliche Sexmonster.
ich merke erst während des Sexes mit welchem Typ ich es wirklich zu tun habe.
Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es Indizien an denen man vorher feststellen kann wie Mann oder Frau im Bett so drauf sind? Reden hilft da erfahrungsgemäß nur bedingt weiter.

Jede Frau ist anders.

Geschrieben
Merke, jeder Mensch, also auch Frauen, sind Individuen. Individuen kommt von Individualität und so verhält es sich eben auch hier. Pauschalisieren lässt sich nichts. Jede/r ist anders. Für mich macht es das Ganze interessant. Augenscheinlich scheint aber diese These nicht bei jeder oder jedem angekommen sein.
×
×
  • Neu erstellen...