Jump to content

Sind stille Wasser wirklich tief?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Indizien gibt es nicht, aber Gespräche. Dass Reden nicht oder nur bedingt hilft stimmt nicht, es kommt darauf an was man wie fragt und was wie geantwortet wird. Da ist manchmal schon eine Wortendung entscheidend. Es gibt Leute die können das bei Interesse an einer Person durchaus erkennen ob da Lava oder Eiswasser unter der neutralen Oberfläche blubbert.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Je nach Tagesform und Laune bin ich "verklemmt und spießig" oder "vollkommen heiß und tabulos". 

vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es Indizien an denen man vorher feststellen kann wie Mann oder Frau im Bett so drauf sind?

Nein, das merke ich selbst erst, wenn es losgeht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind, dass man nichts verallgemeinern kann und eine gute Menschenkenntnis hilfreich ist.
Geschrieben
@Yenna. "Sex ist vom realen Leben losgelöst"? Sex ist reales Leben, oder etwa nicht? Ansonsten, wenn persönliche Chemie stimmt kann Sex nie wirklich enttäuschen. Und Kommunikation hilft immer. Kann ja auch Nonverbal sein. Frau kann Hand des Partners auch freundlich leiten, e ist ja nicht Hellseher. Von daher, wenn mir jemand sagt, "Granate im Bett, hemmungslos, Blümchen" . Es gehören immer mindestens zwei dazu.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Metis:

Nein, das merke ich selbst erst, wenn es losgeht. 🤷‍♀️

Wie gehst Du denn sexuell so ab, wenn sich die Flippers im Hintergrund leise bedanken? Die sollen ja akustisch auf Frauen eine ziemlich aphrodisierende Wirkung haben, erzählt man sich in eingeweihten Kreisen. 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Klaudina:
@Yenna. "Sex ist vom realen Leben losgelöst"? Sex ist reales Leben, oder etwa nicht? Ansonsten, wenn persönliche Chemie stimmt kann Sex nie wirklich enttäuschen. Und Kommunikation hilft immer. Kann ja auch Nonverbal sein. Frau kann Hand des Partners auch freundlich leiten, e ist ja nicht Hellseher. Von daher, wenn mir jemand sagt, "Granate im Bett, hemmungslos, Blümchen" . Es gehören immer mindestens zwei dazu.

Och, ich kann das im Notfall auch alleine. 😊🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wie gehst Du denn sexuell so ab, wenn sich die Flippers im Hintergrund leise bedanken? 🤔

Das kann ich dir leider nicht verraten, das ist ein absoluter Insider. 😉

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, reden und ausprobieren... Was am Ende rauskommt entscheidet ihr Beiden ... Ansonsten, ja, wer am lautesten klappert ist meist zurück haltend oder besitzt eine Art, mit der ich nix anfangen kann
Geschrieben

Ob stille Wasser tief sind merkst du meist erst wenn du hinein springst.

Ich habe alles schon erlebt. Du hast der Frau schon von weitem ihre Naturgeilheit angesehen, bis auf ob die auch 2 und 2 zusammenzählen kann, und wie die das nachher konnte.

Ist aber bei Männeren das selbe.

So gesehen wäre es natürlich schön schon vorher einschätzen zu können ob sich der Fick lohnt, aber ist es nicht genau dieser Kitzel, das du das vorher nicht weißt und hinterher dann womöglich mehr als positiv überrascht bist.

 

Geschrieben
Zicke-Zacke-Hühnerkacke! (anderes Karnevalslied)
Bedeutet so viel wie "Ich möchte es vorher gar nicht wissen!"
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Nach vielen Jahrzehnten Erfahrung und einigen Sexpartnerinnen kann ich von mir behaupten, dass ich absolut keinerlei Ahnung habe, wie eine Frau sexuell so drauf ist.

Das ist wirklich bitter! :information_desk_person:

vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Andere waren im Bett genauso verklemmt und spießig wie erwartet.

Wenn der Mann nicht die richtigen "Knöpfe"  findet wird es für die  Frau halt langweilig! :coffee_happy:

Geschrieben
Das ist ja gerade auch das Spannende an den Treffen, dass man nicht weiß wie es wird. Und ich habe auch viele Überraschungen erlebt, sowohl sehr schöne als auch unangenehme. Ich denke, den Damen geht es umgekehrt aber genauso.
Geschrieben
Erwartungen können täuschen. Aber wenn man sich auf den Typ einlässt wird es immer mindestens gut.
Geschrieben

Ich zitiere mal aus Rammsteins "Rosenrot"

"Tiefe Brunnen muß man graben
Wenn man klares Wasser will
Rosenrot oh Rosenrot
Tiefe Wasser sind nicht still"

Trifft sowohl auf Frauen als auch auf Männer zu....

In einer virtuellen Welt trifft man auf Maulhelden und stille Wässerchen...bei den Maulhelden winke ich von vornherein ab...ist meistens nur heiße Luft...

Beim stillen Wässerchen...da macht es Spaß tiefe Brunnen zu graben...um die mysteriöse dunkle Tiefe aufbrausend an die Wasseroberfläche zu kitzeln..

Geschrieben
kann deine Ausführung nur bestätigen , was bei mir dann noch eher der Fall war , ist wenn es mollige Frauen waren , sind sehr heiß , und wenn es dann noch eine Krankenschwester oder in der Pflege arbeitet , man den jackpot hatte
Geschrieben
Die Chemie passt oder passt nicht. Das ist der Indikator.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich erkenne sofort wie eine Frau im Bett ist. Dazu musst du auf ihren Gang achten.

Wenn sie kleine Schritte macht und eher langsam geht, dann kannst du sie vergessen!

Wenn sie große Schritte macht und beim Laufen einen leichten Linksdrall hat, dann ist das eine Granate im Bett, die auf Blasen steht.

Frauen mit Rechtsdrall sind extrem tabulos. Da bekommst du schon mal ungefragt einen Natursektdusche. Dafür schluckt die Gute aber auch alles, was dein Körper so rauspressen kann.

Diejenigen, die leicht nach vorne gebeugt gehen stehen auf BDSM. Die sind nichts für mich.

Ich könnte jetzt noch ein paar andere Besonderheiten auflisten, aber das zu weit führen.

Alle Menschen haben einen Linksdrall. 
 

Setzt man Menschen, ohne Orientierung, in der Wüste aus, werden sie Linkskreise laufen. Deswegen sind Supermärkte meist so aufgebaut das man links geht, da sich Menschen dabei wohler fühlen und mehr einkaufen. 
 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich muss das nur nicht durch Outfit, Make Up etc vor mir hertragen, wie manch andere ( Die sich als 'crazy' bezeichnen, aber eigentlich ziemlich langweilig sind ;-) !)

Da gebe ich dir recht! Nicht alle können jedes Outfit tragen. Das sähe dann zu  crazy aus oder sogar langweilig! :coffee_happy:

vor 23 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die Schlechtesten waren die Selbstdarsteller, ....

Du meinst jetzt die Löwen, die immer laut brüllend ihre Vorzüge anpreisen? :information_desk_person:

Geschrieben
Du beantwortest deine Frage in deiner eigenen Frage ^^
Jede ist anders. Optisch sieht sie wie das größte öffentliche Verkehrsmittel aus und ist dann total am kuscheln. Andere sind bei einer Party still in der Ecke und legen im Bett richtig los. Ich hab aber auch schon Frauen kennen gelernt die nie was sagen, nie was vorschlagen, immer ja und im Bett…tja ebenfalls nichts aufregendes. Das ist das was mich stört, wenn egal wo wirklich NULL Eigeninitiative kommt.
×
×
  • Neu erstellen...