Jump to content

Stille 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du nickst leicht. Meine Hände gehen über deinen Hals zu deinen Schultern. Doch jetzt komme auch ich dir näher und lasse meiner Zunge auf deiner Brust kleine Kreise malen. An der rechten Brustwarze beginnen. Die Hand von der Schulter, über deine linke Brust, den Bauch, zum Schritt wandern. Mein Mund küsst deine Brust und wendet sich der linken zu. Während meine Hand dich fest im Griff hat. Sich sachte bewegen. Leicht nehme ich die Bewegungen in deinem Becken war. Wie du dich in meine Hand arbeitest. Grinse in mich hinein.

Löse mich von dir, ohne meine Hände von dir zu lassen. „Nächste Stufe!“ tauche unter deinem Arm durch und greife in meine Tasche. Als ich wieder unter deinem Arm auftauchen, kannst du nicht sehen was ich hinter mir verberge. Meine Hände legen sich auf deine warme Brust. Wie gut es sich anfühlt. Du gehörst mir!

Nehme meinen Mut zusammen und ziehe, mit einer Hand, die Handschellen hinter mir hervor. Lasse meine Hand zu deiner linken gehen und ziehe sie zu deiner rechten, um sie auch um diese zu schließen. Deine Augen ruhen auf mir. Jetzt beginnt der schwierige Teil.

Ich drücke deine Hände in deine Mitte und Lotse deinen Körper auf die Bett kannte. Dort setzt du dich an die Kante und dein Mund befindet sich auf Brust Höhe. Meine Hände drücken deine Beine auseinander, stelle mich dazwischen und nehme meine Brüste in die Hände. Dein Blick ist auf sie gerichtet. Meine Hände spielen mit den Nippeln und lassen sie hart werden. Denn nimmt meine Hand deinen Kopf und drückt sie in die Richtung. Sofort beginnst du sie zu küssen. Erst sachte, aus Angst das sie sich dir entziehen. Dann wirst du mutiger und deine Zähne knappen an mir. Zu meiner Überraschung sind deine Hände an meinen Oberschenkeln zu spüren wie sich langsam bewegen. Sachte bewegen. Ich weiß was dein Ziel ist und ziehe deine Kopf von meinen Brüsten ab. Blicke dir tief in die Augen „noch nicht! Warte doch ab“

Gehe einen Schritt zurück. In deine Augen sehe ich die Enttäuschung. Welches ich mit einem Augenzwinkern quittiere. Ich drehe dir den Rücken zu und meine Hände Streifen den Slip über meine Hüfte. Mein Hintern dir zugewandt, beuge ich mich um aus ihm zu steigen. Mir ist bewusst, das das dich verrückt macht. Und lasse mir Zeit.

Komme zu dir im Bett. Lege meine Hände auf deine Schulter und setzte mich hinter dich. Mein Mund an deinem Ohr. Knabbre dich an, wandere den Hals runter. Lasse meine Hände über deinen Rücken in deinen Schritt wandern um mich daran fest zu halten.  Dein Kopf sinkt nach hinten gegen mich und du hast die Augen geschlossen. Dich wehrlos in meinen Händen halten.

Lasse dich noch etwas die Zuwendung meiner Hände genießen. Wie sie sich mit druck um die  Glied fügen und mal sachte mal fest ducken. Dann mit der Spitze spielen. Sie sich drehen und um ihn winden, um sie dir dann wieder zu entziehen. Deine Hände zucken „nein..“ kommt über deine Lippen. Ich rücke von dir ab. Nicht ohne das meine Fingerspitzen über deinen Rücken gleiten zu lassen. Drücke dich sanft ins Bett. Dich so vor mir zu haben ist einfach zu geil um wahr zu sein. Küsse dich. Deine Zunge mit meiner spielen. Lasse mich lange küssen. Ziehe deine Hände nach oben und lasse dich im Bett lang liegen. Deine Schwanz ist voll bereit für mich und lockt mich. Muss nicht lange überlegen und schwingen mich auf dich. Lasse deinen Schwanz erst durch meine Spalte wandern. Presse mich fest drauf. Deine Hände wollen mir helfen doch mit einer Hand fixierte ich sie. Meine Hand führt deinen Schwanz in mich ein. Und ich setzte mich langsam. Deine Augen sind zu und ich beobachte dich dabei. Meine Hüfte tanzt auf deinem Becken. Mich auf deiner Brust abstützen und mal schneller werden. Nach vorne kippen und nach hinten. Merken wie die Spritzte in mir reibt und mich zur gänze füllt. Doch heute ist Zeit für Experimente. So steige ich ab um mich verkehrt erneut auf dir niederzulassen. Auch so lasse ich mein Becken auf und nieder. Bestimme die Tiefe und das Tempo. Deine Hände gehen jetzt an meinen hinten und wollen mitbestimmen. Nur zu gerne lasse ich sie mir helfen.

„Stufe 3.“ich öffne die Handschellen und sofort sind deine Hände an mir. Unsere Hüften aneinander reiben sich immer auf neue zusammen führend. Deine Hände an meiner Hüfte und dann über mein Steißbein reiben.

Dann kommt der Tiger raus. Und drückt mich runter. Ich steige ab und du drehst mich auf den Rücken. Dein Blick ist auf mich gerichtet, deine Lippen legen sich nacheinander auf meine Brüste um sie zu liebkosen. Deine Hände helfen sie in die richtige Position zu bringen. Dann  legst du dich auf mich und verschwindest zwischen meinen Beinen. Deine Hände legen sich um mein Becken und ziehen mich näher zu dir. Näher an deinen Mund, wo sofort deine Zunge zum Einsatz kommt. Mir Schauer über den Körper schickt und ich mich ins Lacken, deinen Kopf Kralle. Deine eine Hand kommt dazu und zwei Finger gleiten in mich rein. Ein Schauer nach dem anderen überkommt mich. Ich stöhne und Winde mich. So ein schönes Gefühl was du mich bescherst. Dein Blick kommt hoch und der Körper folg dir. Du küsst dich hoch und nimmst mich liebevoll in deine Arme während du in mich eindringst.

Wir beginnen das liebevolle und doch eindringliche Spiel. Meine Arme umschließen dich und eng liegen wir aufeinander. Deine Hände an meiner Schulter, du drückst mich auf dich drauf. Ich mich dir entgegen. Wir finden unseren Rhythmus. Dein Kopf an meinem Hals. Deine Stoppeln kratzen mich am Hals. Fühle jeden Zentimeter an mir.

Fühle dein starker werdenden Druck, das zucken und anschwellen in mir. Lasse meine Finger über deinen Rücken wandern. Leicht kratzen auf und ab gehen. Dann spüre ich es. Dein ankommen, dein loslassen….

Noch Minuten liegen wir eng umschlungen da und genießen das zusammen sein. Du küsst mich und wir sehen uns in die Augen. Deine Blicke sagen viel. Und doch kommt ein Danke über deine Lippen, leise kaum wahr zu nehmen.

Geschrieben

Es war eine Wonne die Geschichte zu lesen.

An manchen Stellen der Geschichte war das Gefühl da, das ich fremde Muskeln zu spüren glaubte.

👍👍👍👍👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...