Jump to content

Sind stille Wasser wirklich tief?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung sagt mir, man kann es nicht sofort erkennen. Und genau das macht es ja richtig spannend. Was hilft es, wenn man weiß aha die Frau ist vom Charakter so und sie steht auf dies und jenes. Und plötzlich merkt man, Mist getäuscht. Auch bei mir weiß keiner wie ich wirklich bin und auf was ich stehe. Darum halte ich mich zurück, und wenn es irgendwann mal wieder soweit ist überrasche ich einfach.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es Indizien an denen man vorher feststellen kann wie Mann oder Frau im Bett so drauf sind? Reden hilft da erfahrungsgemäß nur bedingt weiter.

Seh ich nicht so , aber klar bestästigen Ausnahmen die Regel .

vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

.wie ist es denn dann bei mir? 

Sich nicht entscheidend könnend , Frau halt . :yum:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sich nicht entscheidend könnend , Frau halt . :yum:

Janz schön frech. Ist aber auch leicht, wenn man mehrere 100km weit weg ist😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ist aber auch leicht, wenn man mehrere 100km weit weg ist😜

Auf die Entfernung hat selbst der kleine Muck massig Mut . :joy:

Geschrieben
Ich habe den meisten Spaß mit den ruhigen und schüchternen. Spontan und "große Fresse" punkten nicht so.
Es kommt immer wieder überraschend.
Und wer mir schreibt, "er sei versaut", schiebt sich mit der Aussage selbst ins Abseits.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Havelnixe72:
Ich habe den meisten Spaß mit den ruhigen und schüchternen. Spontan und "große Fresse" punkten nicht so.
Es kommt immer wieder überraschend.
Und wer mir schreibt, "er sei versaut", schiebt sich mit der Aussage selbst ins Abseits.

Ist doch nicht schlimm.... wärst wahrscheinlich auch nicht die Art von Frau die dann dieser Mann sucht....passt also.

Geschrieben

Der Liedtext am Anfang ist furchtbar. Erklärt, warum die beim Karneval immer alle saufen... 

... wie Frauen im Bett sind? Ja, ich denke, dass erfährst Du tatsächlich erst im Bett. Sicher gibt es subtile Hinweise in der Körpersprache, aber die meißten Männer bemerken die nicht einmal...

Abgesehen davon, kann frau das bei Männern vorher auch nicht sagen. Da bin ich auch schon überrascht worden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie sind Eure Erfahrungen

Ich habe keine Erfahrungen, wie man das bei Frauen so erkennen könnte,  benötige ich auch nicht.

Geschrieben
Stilles Wasser kann tief, lecker oder beides sein. Nur ein Test stellt es fest ☝️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

ich merke erst während des Sexes mit welchem Typ ich es wirklich zu tun habe.
Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es Indizien an denen man vorher feststellen kann wie Mann oder Frau im Bett so drauf sind? 

Solche Probleme hatte ich noch nicht. Bin aber auch nicht wahllos und weiß, was ich möchte. Lässt sich schon vorher feststellen, wenn man keine menschlichen Defizite hat und den Kopf nicht nur zum Haarewaschen bekommen hat.

Geschrieben
Ich halte von "Anzeichen" so viel wie von Aufschneidern, die ungefragt mit ihrer Erfahrung werben.
Einzig und allein Kommunikation funktioniert. Wer nicht drüber reden kann oder will ist die falsche Person für mich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oldfaithful:

Ich bin seit 30 Jahren offen in der schwulen Szene unterwegs und muss sagen, dass wir da weiter sind als die Heteros.
Es wird einfach nicht offen und direkt über Wünsche, Sehnsucht und Vorlieben gesprochen.
Sag, wenn du verklemmt bist und das ändern willst.
Sag, wenn du zärtlich Liebe willst und sag, wenn du bitch sein willst. Das gilt für Jungs und Mädels.
Sprecht!!! Erspart Ärger und Enttäuschung. Und es findet sich immer einer der das will, was du anbietest.

Das ist aber schon auch sehr schön geredet, dafür geht's halt auch vorrangig nur um Sex. Bemängeln tatsächlich sogar Leute, die in der Szene aktiv sind. Weiter zu sein, ist für mich etwas anderes als fixierter zu sein. 

Geschrieben
Spätestens seit 'American Pie' müßte bekannt sein, dass das Flöten spielende Mauerblümchen eine wahre Granate und die vermeintliche Sexbombe eher ein Rohtkrepierer sein kann. Das kannst du vorher nicht unbedingt feststellen. Mit Überraschungen ist immer zu rechnen. Genau das ist doch das Salz in der Suppe! Geht den Damen aber ganz genauso. Übertragung auf stille Wasser: die Schönheit erfährst du beim eintauchen!
Geschrieben

Jede Frau ist individuell.

Das macht doch gerade den Reiz aus.

Geschrieben
Ich kann deine Erfahrungen auch zu 100% bestätigen, ich habe dieses Erfahrungen mit Frauen und auch Männern gemacht....nur manchmal bekomme ich Bestätigung für mein erstes bauchgefühl
Geschrieben
Ich glaube, es gibt nicht wirklich allgemein gültige Anzeichen oder Indizien für Sexverhalten. Jeder erwartet ja auch etwas anderes.
Ich möchte z. B. überhaupt kein „Sexmonster“.
Meine Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass die größten Prahler (ob nun Ausdauer, lecken oder was auch immer) genau darin nicht überzeugt haben.
Geschrieben
Zumindest eines hat sich immer bestätigt: die größten Maulhelden, waren auch nur das...Maulhelden, bei der Umsetzung blieben ständig Wünsche offen...
Männer die wussten, was sie da taten, brauchten mit ihren Fähigkeiten nicht angeben...
Geschrieben
Stille Wasser sind vor Allem trüb. Wie sich das sexuell äußert, weiss ich auch nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb naschkatze0:

stille wasser sind tief

Aha du suchst doch nicht wirklich 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Das ist aber schon auch sehr schön geredet, dafür geht's halt auch vorrangig nur um Sex. Bemängeln tatsächlich sogar Leute, die in der Szene aktiv sind. Weiter zu sein, ist für mich etwas anderes als fixierter zu sein. 

Ja, aber es geht doch um Sex. Die Frage bezieht sich doch auf Sex. Also warum weiter???

Geschrieben
Bislang wollte noch keine Frau mit ***r romantischen Blümchensex mit mir. 🤷‍♀️
Geschrieben

Da Sex etwas ist, das vom realen Leben völlig losgelöst ist und oft absolut gegenteilig zum eigentlichen Charakter sein kann, würde ich nicht behaupten, dass man vorher weiß, was einen erwartet. Selbst Ankündigungen, was so passieren soll, nehme ich nicht mehr für voll. Immer wenn von richtig hartem Sex geschwärmt wurde und was man gern alles mal ausprobieren würde, ist nichts davon passiert, alles ganz zahm. 😀

×
×
  • Neu erstellen...