Jump to content

Wie steht ihr zu Schläge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt nichts für mich, wenn sich von mir eine Frau wünschen das wünschen würde, dann wäre ich total verunsichert.

bearbeitet von lieber_Kater
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Welche Ursachen bzw. Hintergründe wohl der Wunsch nach Schlägen hat....Insbesondere auf Brüste und Scheide ?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich als Frau liebe es, wenn der Kerl mich massiert und dabei auf die Pussy und Titten schlägt, Frauen? Und Männer? Wie findet ihr es?

Wie kommt man nach diesem Text....

 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was soll das? Können sich Männer gern mal reflektieren warum sie das tun. Für mich ist es absolute Macho Scheiße.

Auf so etwas?

Geschrieben
Meine FF. mag das auch sehr, mein Frauchen nur auf dem Po.
Ich finde die Reaktionen die das auslöst total geil und bediene diese Neigung sehr gerne.
Geschrieben

...ich mag es auch gerne ein wenig grobber beim sex und es darf auch weh tun..auf beiden seiten....adrenalin kurz vorm orgasmus...da stehe ich drauf....

Geschrieben
Schlagen...geht für mich gar nicht! Den Klaps auf den Po muß ich auch nicht haben, sollte es trotzdem vorkommen , ist es kein Weltuntergang, wird aber entsprechend kommuniziert und für die Zukunft sollte er es unterlassen.
Geschrieben
Leute wir im BDSM Unterforum, warum melden sich so viele, die damit nichts am Hut haben?
Mit der richtigen Partnerin kann das Ganze sehr sehr schön sein. Vorausgesetzt es herrscht Vertrauen auf beiden Seiten. Einzige Ausnahme bei mir, Gesicht.....
Geschrieben
Ich schlage regelmäßig Frauen meinen Prügel ins Gesicht. Das mögen sie
Geschrieben
Ich mag es auch wenn sie meinen Schwanz beim Handjob ab und zu mal schlägt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Meiner F+ habe ich auch gelegentlich mit der flachen Hand auf die Möse geschlagen. Es hat ihr nie gefallen weil es weh tat und doch wurde sie dadurch dermaßen nass und geil, es war einfach nur unglaublich lustvoll für uns beide.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

wurde sie dadurch dermaßen nass und geil, es war einfach nur unglaublich lustvoll für uns beide.

Aber es hat ihr nie gefallen, weil es ihr weh tat?😳🤔

Geschrieben

Stehe als Mann auch nicht darauf. Es gibt doch schöneres als das. Ist nur meine Meinung 

Geschrieben

Die BDSM-Themen sollten wirklich endlich mal von Mods begleitet werden. Der eine redet von Spanking, der nächste philosophiert über Gewalt. 

Zum Thema: Ich mag Spanking und mein Partner weiß, wohin er "schlagen" darf. Alle anderen müssen das nicht wissen. 

Geschrieben
Eine Frage, die viel interessanter wäre, wenn sie nicht anonym gestellt würde.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lern-mich-kennen85:

Kommt immer darauf an wie hart man schlägt. Sollte im Rahmen bleiben

In welchem Rahmen?

 

vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

dann schrie Sie so verrückt, dass die Nachbarn an der Tür klopften und sich sorgten 😥

Entweder die falsche Frau oder die falschen Nachbarn :-)

vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

Ich schlage keine Frauen. Auch nicht im Spaß.

Da bin ich ganz anders. Ich schlage Frauen nur zum Spaß.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

In welchem Forum bin ich denn hier gelandet?

Unterforum Fetisch und BDSM^^

vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die BDSM-Themen sollten wirklich endlich mal von Mods begleitet werden. Der eine redet von Spanking, der nächste philosophiert über Gewalt. 

Zum Thema: Ich mag Spanking und mein Partner weiß, wohin er "schlagen" darf. Alle anderen müssen das nicht wissen. 

Die Themen werden so gut wie möglich begleitet.

Leider hält man die Leute trotzdem nicht davon ab, einvernehmliches Spanken für "verprügeln" zu halten.

Wer den sogenannten süssen Schmerz liebt, möchte "geschlagen" werden.

Das hat aber mal gar nichts mit dem zu tun, was allgemein unter "schlagen" verstanden wird.

Geschrieben
Ich hatte schon mit Mädels zu tun denen leichte Schläge gefalle habe.In jüngeren Jahren war ich erstaunt darüber.Heute nich mehr.
Geschrieben
Es hat lange gedauert, bis ich gelernt habe, das manche Frauen das wirklich möchten und genießen können. Heute würde ich nie eine Frau schlagen, es sei denn es gefällt ihr.
Geschrieben

und nu schreibt mal die maso...lach

a- was hier im EP beschrieben wird oder auch in manch comment, iss weit von SM entfernt! (wertungsfrei, aber fakt!) denn 'ein klaps' iss kein spanking!

b- BDSM, respektive SM iss keine gewalt! und wer nunmal darauf steht, weil eben so gepolt, iss weder krank, noch widerwärtig oder ähnliches
(was nehmen sich manche eigentlich raus, andre neigungen oder vorlieben be,-abwerten zu wollen??)    und

c- ich mag spanking! mein favourite! das iss dann aber definitiv mehr als n 'klaps'^^
und ja, ich mag spuren! steh ich zu! wieso auch nich...iss doch mein ding


 

Geschrieben

Solange ich damit nur Reize setze, keinen wirklichen Schmerz, kann ich es bedingt. Dann reizt mich aber ihre Reaktionen auf mein Handeln, nicht das Handeln selbst. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

der Kerl mich massiert und dabei auf die Pussy und Titten schlägt

Multitasking mit mindestens drei Händen, wa ... 

Wie ich das finde? Bemerkenswert. Meinen Segen hast du.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

 

Die Themen werden so gut wie möglich begleitet.

Leider hält man die Leute trotzdem nicht davon ab, einvernehmliches Spanken für "verprügeln" zu halten.

Wer den sogenannten süssen Schmerz liebt, möchte "geschlagen" werden.

Das hat aber mal gar nichts mit dem zu tun, was allgemein unter "schlagen" verstanden wird.

Ist halt die Frage, was man unter „süßen Schmerz“ versteht... 

Für den Einen sind es leichte Reize, ggf. sehr dosierte Schläge, z.B. mit einer Springerte, die sie genießen, was für Andere nur ein laues Lüftchen ist... die dann lieber den Rohrstock oder eine 2m Peitsche mögen, die dann auch richtige Spuren hinterlassen. 

×
×
  • Neu erstellen...