Jump to content

Meine Poppenwelt steht Kopf!


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freu mich auf die Antworten 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also die die wirklich nur was festes suchen....sollten sich auf anderen Seiten anmelden.......

Es ist natürlich auch hier möglich das aus Affäre f+ etc auch was festes wird......aber eben auch auf einen anderen Anfang....alles hier schon gefunden....von Affäre.....oder f+....
Oder auch schon mal was festeres
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Wenn sich eine Frau hier eine feste Beziehung wünscht, dann darf sie das.

Das beruhigt mich, nachdem deine Erlebnisse so schlümmm  waren/sind/sein werden 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also die die wirklich nur was festes suchen....sollten sich auf anderen Seiten anmelden.......

Geschrieben

Manche Kerle haben schon eine komische Art von Wahrnehmung 🤣🤣🤣... solche Typen sind einfach nur zum totlachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Wie reagieren Männer, wenn im privaten Chat plötzlich andere Männer zum Thema werden? Hört ihr dann gespannt zu oder turnt euch das eher ab?

Gerade dann wird's interessant. So wie sie über andere spricht, wird sie später auch über mich sprechen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben und im Verlaufe des Gesprächs förmlich mit ihren Bettgeschichten am angeben (flexen) sind. D

...da stand vermutlich nur "Frau" im Profil. Drin oder dahinter war etwas anderes.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also die die wirklich nur was festes suchen....sollten sich auf anderen Seiten anmelden.......

Warum? Hier sind doch viele Singles *hust* unterwegs und wenn man die Liebe seines Lebens hier findet ist es völlig i.O.

Geschrieben
Weiß gar nicht wo dein Problem liegt, warum soll Frau nur einen Sex
Partner haben, wenn sie Single ist und das auch mal genießt.
Exklusiv heißt für mich Beziehung aber das definiert auch jeder anders für sich.
Geschrieben

Real Talk!

 

Wow, keine dummen Kommentare von mir!

 

Respekt und danke für deinen Beitrag...

 

Eazy Peacey✌️

TheRose706
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

 



Für das Vernetzen unserer Gehirne bedanke ich mich im Voraus 

🤣🤣🤣

Sehr geil. Das kommt morgen in meine Einladung zum Jour fixe.

Geschrieben
Lies einfach ihr Profil, da steht meistens was sie will
Geschrieben

 

Frauen die so prahlen, sind für mich reine Angeberinnen.

Aber auch nicht mein Ding, wenn sie sich von jeden Typen....

 

 

Geschrieben

Je mehr angegeben wird mit Sex-Geschichten umso skeptischer werde ich.

Vor allem wenn es ungefragt geschieht und die Schilderungen sehr detailreich sind.

Da fällt mir dann immer nur der Spruch "Hunde die Bellen beissen nicht" ein.

Geschrieben
wieder jemand der der meinung ist frau hat keine gefühle,männer dürfen alles und frauen sillen kochen...und sei doch einfach glücklich das dich als gesichtsloser hunderte frauen anschreiben...manchmal schäme ich mich wirklich ein mann zu sein
Geschrieben
🤣🤣🤣 genau das gleiche könnte ich hier über die Männer schreiben, ich lasse es aber, da zum Glück sind nicht alle Frauen & Männer gleich, und dazu kommt noch was schon weiter unten geschrieben wurde: hier gibt's auch viele Fakes ... Also "ruhig Blut" vielleicht hast du Glück die richtige für dich zu finden 🤷‍♀️😄😁😂
Geschrieben
Hört sich eher nach einer blühenden Fantasie an von Dir 😅😅😅😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

🤣🤣🤣

Sehr geil. Das kommt morgen in meine Einladung zum Jour fixe.

Gute Idee 👍 und allgemein ein guter Spruch für den Büroalltag 😆

Coffeenose
Geschrieben
< Für das Vernetzen unserer Gehirne bedanke ich mich im Voraus ... Ich antworte einmal mit einem übernommenen Spruch aus Start Trek: "Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos". Man kann es auch anders ausdrücken: Viele, und das trifft nicht nur hier zu, verstehen die kausalen zusammenhänge nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer damit prahlt egal ob Mann oder Frau ist für mich peinlich....wer es so nötig hat soll es tun ich finde affig. Abstoßend? Nein! Geil! nein! Solche Frauen und wäre uch ne Frau Männer kommen und würden für mich nicht in Frage kommen. Bis jetzt hat nur eine wirklich so angegeben und uch schrieb ihr gleich das mich das nicht interessiert. Ja mich eürde es stören wen Frau beben mir noch andere hätte da ich was exklusives suche wen ich suche. Gibt doch genug Typen die das nicht stört hat doch Frau genug Auswahl.
Natürlich darf Frau 100 Typen gehabt haben nur wird die Frau da uninteressant. Ist ja genauso legitim.
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Garten. Reines Wunschdenken.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Danke für den Beitrag,konnte mal wieder ordentlich schmunzeln 😊
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

da mich wirklich nicht wenige Frauen angeschrieben haben und im Verlaufe des Gesprächs förmlich mit ihren Bettgeschichten am angeben (flexen) sind. Der Männerverschleiß ist mitunter auch atemberaubend hoch. 🙈🙈

Was Männer können, können Frauen genauso.

vor 17 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Tarnen sich hier einige Frauen nur? Geben sie gerade öffentlich lieber an, so eine ganz brave Frau zu sein und verstecken die kleine innerliche Schlampe ganz bewusst so lange, bis sie dann einfach zum Vorschein kommen muss?

Ich bin niemals für die Öffentlichkeit eine Schlampe, das zeige ich lediglich dem Mann der es verdient hat weil er weiß richtig mit mir umzugehen; auch außerhalb des Bettes. Natürlich wird sich also getarnt.

 

vor 19 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ist das jetzt vielleicht ein neuer Trend, dass Frauen online auch gerne ihre Bettgeschichten mit vollkommen fremden Männern teilen?

Warum sollten das Frauen denn nicht tun? Männer ,,dürfen", da ist es nicht so schlimm aber kaum machen es Frauen, stellt man diese Dinge in Frage 🤔

 

vor 21 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich frage mich ja auch, was die Motivation ist. Soll das dann Werbung für die eigene Person sein? Wie gut man einfach nur fickt und dass ich mich doch bitte auch unbedingt selbst davon überzeugen muss. 😂🤣😜😊

Das frage ich mich bei den Männern auch.

vor 22 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Mir ist es sehr wichtig zu sagen, dass ich keine Frau für ihre Sexualität verurteile. Wenn sich eine Frau hier eine feste Beziehung wünscht, dann darf sie das. Genauso darf aber eine Frau auch hunderte von Typen ficken, wenn sie das möchte.

Gutes Schlusswort 👌

×
×
  • Neu erstellen...