Jump to content

Wie steht ihr zu Schläge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist ein Kerl? Und wie kann man Massage und Schläge in Einklang bringen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist es für dich kein gravierender Unterschied, ob jemand schlägt, weil vielleicht das Essen versalzen ist oder ob jemand so schlägt, wie es vom Gegenüber ausdrücklich gewünscht ist?

Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass Sie es unbedingt will und Er es ablehnt, weil niemand geschlagen werden darf.

Ich kann auch nicht einschätzen, wie weit ich mitgehen würde...irgendwo habe ich auch Grenzen, aber im Eingangsbeitrag klingt es für mich erstmal noch nicht sehr extrem.

Ja wenn sich 2 finden die es mögen ist es ja ok aber ich hab schon oft erlebt das die Männer mir oft auf die Brust schlagen oder auf den Po ohne zu fragen... Und daher bin ich absolut dagegen

Geschrieben
Ich mag nur bei der Doggystellung leichte Klapse auf meinen Po. Oder das der Mann mich beim Sex mit seinem Penis leicht auf meine Muschi klatscht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ja wenn sich 2 finden die es mögen ist es ja ok

Darum geht es hier ja.

 

vor 4 Minuten, schrieb HardrockDiva:

aber ich hab schon oft erlebt das die Männer mir oft auf die Brust schlagen oder auf den Po ohne zu fragen

Ohne zu wissen, dass die Partnerin darauf steht, ist es schon sehr "fragwürdig"...das ist dir schon mit verschiedenen Männern passiert? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Darum geht es hier ja.

 

Ohne zu wissen, dass die Partnerin darauf steht, ist es schon sehr "fragwürdig"...das ist dir schon mit verschiedenen Männern passiert? 

ja gefüllt fast jeder Mann, klatscht mir auf den Arsch... ich hasse sowas^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva:

ja gefüllt fast jeder Mann, klatscht mir auf den Arsch... ich hasse sowas^^

Dann hast du wohl kein glückliches Händchen bei deiner Partnerwahl...ich wünsche dir mehr Glück 🍀

Geschrieben
Schläge usw. gefallen mir , persönlich , überhaupt nicht ! Aber wem es gefällt ?
Geschrieben
Von dem richtigen Gegenüber lasse ich mich gerne züchtigen.
Geschrieben
Ein leichten klapps auf den Po mögen viele Frauen und welche mehr möchte sollte es seinen Partner auch sagen!!!
Geschrieben
Ich schlage keine Frauen auch nicht beim Sex einzige Ausnahme ist ein Klaps oder 2 bis 3 auf den Po ansonsten ist das für mich ein absolutes Nogo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HardrockDiva:

ja gefüllt fast jeder Mann, klatscht mir auf den Arsch... ich hasse sowas^^

Dann solltest Du das kommunizieren bevor es ins Bett geht. Natürlich sollte er das vorab erfragen,  aber Kommunikation ist keine Einbahnstraße. 

 

Geschrieben
Es kann ganz erregend sein, von ihr ein paar leichte Schläge zu bekommen
Geschrieben

Ich, w, stehe da überhaupt nicht drauf. Auch der obligatorische Klaps auf den Hinter geht gar nicht.

Mir vergeht schon die Lust wenn ich es bei anderen höre.

Geli

Geschrieben
Im kompletten Intimbereich gibt es keine Schläge, bzw Schmerzen. Mein Körper bietet genug Schlagfläche, da ist das ausgeklammert. Aber da sind wir ja alle anders. Männer, die nicht weh tun wollen/können, sind nichts für mich 🤷‍♀️
Geschrieben
Nope. Muß ich definitiv NICHT haben. Aber jede*r wie er/sie mag ;) Viel Spaß weiterhin!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich als Frau mag es absolut gar nicht - was ER sehr schnell lernen würde, falls er das ungefragt macht.
Geschrieben

Was versteht man unter Schläge? Soll ich darunter verstehen, dass es Schläge sind, die so richtig extrem und auch sehr schmerzhaft sind und auch Wunden verursachen, oder sind es leichte Klappse die nicht ernst gemeint sind, und auch keine Schmerzen verursachen? Schläge sind für mich ein absolutes NoGo. Aber wenn Frau beim Sex mir einen leichten Klapps gibt oder, aber ich ihr auf den Hintern einen leichten gebe so spricht nichts dagegen.

Aber gut, es hat da so jeder seine eigene Vorliebe, der eine mag es mehr der andere mag es, überhaupt nicht. So soll jeder machen was ihm Spaß macht.

Geschrieben

Find ich nicht gut und steh auch nicht drauf. Schmerz und Gewalt gehört für mich zum Sex nicht dazu. Wenn Frau es wünscht probier ich es; hab dann aber sofort negative Gedanken bei und werd in der Regel auch direkt davon abgeturnt.

Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage.
Ich mag weder Schläge noch Schmerzen.
Geschrieben
Ist nicht meine Vorliebe. Klapps mal auf dem Po beim Akt ist auch schon vorgekommen, aber Schläge sind nicht meins.
×
×
  • Neu erstellen...