Jump to content

Wie steht ihr zu Schläge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dein Partner und du einvernehmlich diese Art der Sexualität auslebt, ist das euer privates Ding. Es steht mir nicht zu, das zu bewerten.
Für mich wäre das definitiv ein Nogo in meiner Sexualität.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Ich habe keine Titten und Schläge gibt es bei mir nicht. Weder aktiv noch passiv. Aber ich treffe mich auch nicht mit "Kerlen". 🤷‍♀️

Wollte ich auch grad schreiben. 

Alles was über einen Klapps auf den Hintern hinaus geht, möchte ich nicht.

Geschrieben
Warum nicht, wenn du es magst und der Mann weiß was er zu tun hat! 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Dame es fordert, bekommt sie es. Es gibt einige, die den Klaps gern haben. 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Schläge und Kerle sind nicht meine Spielwiese 💁‍♂️ Männer und ab und an ein kleiner Klaps hingegen haben ihren Reiz 😉
Geschrieben
ich mach es sehr gerne genau auf die stellen die du genannt hast mit der flachen hand
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Walkita:

Wollte ich auch grad schreiben. 

Alles was über einen Klapps auf den Hintern hinaus geht, möchte ich nicht.

Da haben wir dieselbe Meinung. 🌹

Geschrieben
Schläge, nein.
Schon mal gar nicht auf die Brüste, auf den Hintern, darf gerne mal der Klaps landen.
Geschrieben

Einen Klaps auf den Po ist OK. Wenn mein Partner in der Wohnung an mir vorbei läuft. Oder wenn wir zusammen kochen. Auch beim Sex .

Aber schlagen Ein no go.

Geschrieben
Wenn es dir gefällt, ist es doch okay, meins wäre es nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn es im Spiel/Sex ist, ist es doch völlig Ok wenn beide es möchten/wollen aber niemals nur weil man verärgert oder Frust hat seinen Partner/in schlagen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Man sollte Frauen niemals schlagen!!! Egal ob sie das mag oder nicht

Weil?

Gilt es nur für Frauen oder darf niemand geschlagen werden und wenn die Person noch so sehr darauf steht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Weil?

Gilt es nur für Frauen oder darf niemand geschlagen werden und wenn die Person noch so sehr darauf steht?

Niemand sollte geschlagen werden! Ich bin halt absolut gegen Gewalt!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moppel1965:

aber niemals nur weil man verärgert oder Frust hat seinen Partner/in schlagen

Davon steht hier:

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich als Frau liebe es, wenn der Kerl mich massiert und dabei auf die Pussy und Titten schlägt, Frauen? Und Männer? Wie findet ihr es?

Auch überhaupt nichts.🤷🏻‍♂️

Zum Thema...klingt für mich zunächst nicht besonders einladend, aber wenn die Frau die ich liebe, verrückt danach ist, sollte es kein Hindernis sein.

Geschrieben
Massage ja, Schlagen nein. Alles was über einen Klapps auf den Po hinaus geht, ist nicht meins.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Niemand sollte geschlagen werden! Ich bin halt absolut gegen Gewalt!

Ist es für dich kein gravierender Unterschied, ob jemand schlägt, weil vielleicht das Essen versalzen ist oder ob jemand so schlägt, wie es vom Gegenüber ausdrücklich gewünscht ist?

Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass Sie es unbedingt will und Er es ablehnt, weil niemand geschlagen werden darf.

Ich kann auch nicht einschätzen, wie weit ich mitgehen würde...irgendwo habe ich auch Grenzen, aber im Eingangsbeitrag klingt es für mich erstmal noch nicht sehr extrem.

×
×
  • Neu erstellen...