Jump to content

Wer steht auch auf Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen zusammen,wer von euch steht auch auf Natursekt und stößt dabei häufig auf Abneigung?Sind es wirklich so viele,die es nicht mögen?
Geschrieben
Wie alles im Leben,reine Geschmacksache
Geschrieben
Bei einer Frau wenn ich sie richtig lecke und sie Squirtiet finde ich sehr geil
Geschrieben
Hatte vor vielen Jahren eine Beziehung in Andorra. Wir haben das 2x praktiziert, wobei ich vermieden habe, viel zu schlucken. Grundsätzlich war das ok, wobei ich mir kaum vorstellen kann, das bei (m)einer aktuellen Partnerin aktiv zu machen (sofern sie das nicht wirklich möchte), da das auch als eine Erniedrigung der Frau/Partnerin erscheint!
Geschrieben
Hat was. Manchmal ist es sehr Geil. Mag es auf diese Weise erniedrigt zu erniedrigt zu werden. Lasse mich gerne anpissen. Wenn es schön den Rücken in die Ritze läuft.
Geschrieben
Es wird in den letzten Jahren immer "gesellschftsfähiger", owohl ich da doch feststellen musste, dass es überwiegend die Männer sind, die dem offener gegenüber stehen, wie die Damen. Auch sind da bei der Aufnahme die Damen meist zurückhaltender.
Das sind meine Erfahrungen, aber ich hoffe ja, dass sich da was ändert...
By the Way ... nette Spenderin oder Spenderpaar ist gerne willkommen :)
Geschrieben
Ob es viele sind, ist immer so eine unnötige Frage. Das kann doch niemand beantworten. Auch ausserhalb solcher Plattformen gibt es welche die es nicht die mögen, einzelne schon. Ich mag es nicht.
Geschrieben
ich nicht, möchte aber deine vorlieben nicht verurteilen.
jeder wie er es mag.
Geschrieben
Ich möchte zu diesen Thema nur ein Buch hinweisen das sicher lesenswert ist. Der Titel „Ein ganz besonderer Saft“ von Carmen Thomas.
Auch wenn es für manchen abartig und eklig erscheint.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer das gleiche hier...gefragt wurde, wer auch drauf steht!!! Stattdessen antworten wieder die ganzen nicht gefragten, die es nicht mögen, um Gift und Galle zu spucken! Behaltet Euren Senf doch einfach für Euch und scrollt weiter, wenn Ihr nicht angesprochen seid! Interessiert hier niemanden, dass ihr es abartig oder sonst wie findet!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grosserblonder79:

Hallöchen zusammen,wer von euch steht auch auf Natursekt und stößt dabei häufig auf Abneigung?Sind es wirklich so viele,die es nicht mögen?

Ich habe mal durchgezählt und bin auf 16,728591 % gekommen die es mögen und 89,625723 % die es nicht mögen. Der Rest war sich noch unschlüssig.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Immer das gleiche hier...gefragt wurde, wer auch drauf steht!!! Stattdessen antworten wieder die ganzen nicht gefragten, die es nicht mögen, um Gift und Galle zu spucken! Behaltet Euren Senf doch einfach für Euch und scrollt weiter, wenn Ihr nicht angesprochen seid! Interessiert hier niemanden, dass ihr es abartig oder sonst wie findet!!!

"Sind es wirklich so viele,die es nicht mögen? " 

Mal richtig lesen was im EP steht, und sich dann "aufregen"!!! 

Geschrieben
Ich lehne es für mich auch ab ich finde es einfach eklig....

Ist halt nicht für jeden was deswegen stößt du häufig auf Abneigung
×
×
  • Neu erstellen...