Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Reifer-SH:
Ich würde mich generell danach richten was meine Partnerin am liebsten hören möchte. Ich persönlich finde Pflaume am besten.

Warum?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Was für eine unsinnige Antwort (1.), wenn es hier doch genau darum geht: der Sache einen Namen zu geben. Irgendwie muss man es ja nennen... (2., 3. u 4.) und darum geht es hier. Womöglich sagst du zu einer Frau mit Bezug auf Ihre Punani ja "das Ding", aber das hättest du ja auch dazu schreiben können ;)

1. Wenn meine Antwort so unsinnig ist, warum hast Du dann darauf geantwortet?

2. Warum muss man? Wer zwingt einen dazu?

3. Wenn schon mit Namensgebung, dann aber auch mit richtiger Taufe mit Magnumchampagnerflasche und großer Zeremonie mit vielen Gästen.

4. Ich muss nicht. Schließlich möchte ich mich ja nicht einem Körperteil/-organ unterhalten, sondern mit der Frau. Und die hatte nach ihrer Geburt bereits einen Namen von ihren Eltern bekommen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lilly_only:

Warum?

Welche der beiden Aussagen meinst Du?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Reifer-SH:

Welche der beiden Aussagen meinst Du?

Pflaume

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Wenn meine Antwort so unsinnig ist, warum hast Du dann darauf geantwortet?

2. Warum muss man? Wer zwingt einen dazu?

3. Wenn schon mit Namensgebung, dann aber auch mit richtiger Taufe mit Magnumchampagnerflasche und großer Zeremonie mit vielen Gästen.

4. Ich muss nicht. Schließlich möchte ich mich ja nicht einem Körperteil/-organ unterhalten, sondern mit der Frau. Und die hatte nach ihrer Geburt bereits einen Namen von ihren Eltern bekommen.

Oh Mann, was du für ein unbeschreiblicher Laberkopf bist, der sich für ganz besonders hält und nicht bemerkt, dass er der einzige Kerl ist, der das Diskussionsthema hinterfragen möchte, um jedem zu zeigen, wie besonders er ist. Breaking News für dich: Besonders ist an dir nur, dass du es als einziger nicht verstanden hast, was die Unterhaltung hier soll. Also bitte, fahre fort und zeige allen, wie außergewöhnlich du doch bist!

Geschrieben

Ich Leibe es wenn ich ihren Schmetterling... teilen darf mit mein dicken....

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Blankerr99:

Ich Leibe es wenn ich ihren Schmetterling... teilen darf mit mein dicken....

Ich glaube, er will uns mitteilen, dass er "Schmetterling" dazu sagt, aber man kann wirklich nichts verstehen und daher rate ich nur, was er versucht mitzuteilen. Vielleicht hat er sich aber auch verschluckt?!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Toby1976:

Ursel habe ich schon gehört

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Pflaume

Schneide mal eine durch und nehme den Kern heraus. Außerdem sind Pflaumen saftig und lecker 😁

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 14:50, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist aufgefallen dass, wenn über den Penis, seine Behandlung, seine Eigenschaften und Attribute gesprochen wird, völlig frei und ungehemmt stundenlang drauflos schwadroniert wird.
Kommt man aber auf die Funktion, das Aussehen und die Eigenschaften von Vulva und Vagina zu sprechen, dann herrscht bei den meisten Männern und Frauen sofort betretenes Schweigen.
Scheinbar ist die weibliche Sexualität, selbst hier in einem Sexforum, nach wie vor, noch eher ein Tabuthema.

Die übliche Bezeichnung dafür ist "Trugschluss".

P.S. kann mir jemand das männliche Pendant zu "Vulva" nennen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jenta:

Nein. Nur überbewertet.  Das aber auch erst seit ungefähr 2000 Jahre.

 

Die Bedeutsamkeit des Penis für die Existenz kann gar nicht ausreichend hoch geschätzt werden. Hättest du einen, wüsstest du das.

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Rumblebee:

Die Bedeutsamkeit des Penis für die Existenz kann gar nicht ausreichend hoch geschätzt werden. Hättest du einen, wüsstest du das.

Stimme ich zu. Hätte ich einen würde ich ihn auch permanent irgendwo reinstecken wollen. Irgendwie hat man als Mann so verdammt viel mehr Möglichkeiten seine Geschlechtsteile zu platzieren,in Frauen, Männer, Diverse, Astlöcher, Staubsaugerrohre uswusf. Sehr sehr bedeutend. Jetzt habe ich aber sowas von Penisneid, mennoooo. ;)))

Geschrieben

Mouse

und dann die frage bist Du von mir pregnant ???????????????????

Geschrieben

Also wie bezeichne ich ihre Vagina? Beim Sex? Meistens garnicht, wozu auch, ich fick sie, sie bläst mich, ich lecke sie, wir kommen... Da brauchts keine speziellen Begriffe.

Geht es um ein eher sachliches Gespräch, dann bleibt bei Penis und Vagina, Vulva oder Schamlippen, wenn die Labien gemeint sind, selten Scheide, da sein Pimmel auch seltener Schwert genannt wird.

Im sexuellen Kontext dann eher Fotze oder Möse, wobei Möse heißt hier auch eine Straße :). Sein Ding nennt ich Schwanz oder auch mal Pimmel.

Mehr brauchts eigentlich nicht.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Einfach fragen, wie Frau ihre Lustspalte selber nennt.

Ich kann mir schon vorstellen, daß der "falsche" Name abturnt!

Geschrieben

Bei mir heißt die Muschi.

Bei heißerem Werdegang kann auch mal das Wort Fotze fallen, dass ist in der Regel dann aber schon abgesprochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fötzchen meist, aber wie mein Vorredener schon meint, hört man am besten darauf wie sie sie/ es selbst nennt.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb luce710:

Fötzchen meist, aber wie mein Vorredener schon meint, hört man am besten darauf wie sie sie/ es selbst nennt.

So einfach ist es glaube ich nicht. Ich will mich ja nicht ständig verstellen und anpassen müssen, sondern meine eigene Sexualität auch ungeniert ausleben können. Wenn es bei der Namensgebung schon nicht passt, dann könnte das auch ein Indiz für ungleiches Empfinden sein. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

So einfach ist es glaube ich nicht. Ich will mich ja nicht ständig verstellen und anpassen müssen, sondern meine eigene Sexualität auch ungeniert ausleben können. Wenn es bei der Namensgebung schon nicht passt, dann könnte das auch ein Indiz für ungleiches Empfinden sein. 🤔

Vielleicht sollte man seine eigenen Vorstellungen im Hinterkopf, mit den bereits vorhandenen Namen zusammen, zu etwas Neuem gebären. Muss dann aber at hok sein, oder zumindest so rüberkommen???

bearbeitet von luce710
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Stimme ich zu. Hätte ich einen würde ich ihn auch permanent irgendwo reinstecken wollen. Irgendwie hat man als Mann so verdammt viel mehr Möglichkeiten seine Geschlechtsteile zu platzieren,in Frauen, Männer, Diverse, Astlöcher, Staubsaugerrohre uswusf. Sehr sehr bedeutend. Jetzt habe ich aber sowas von Penisneid, mennoooo. ;)))

😂😂😂 You made my day! 😘 🥳👍

Geschrieben

Mann wird sie so nennen, wie es die jeweilige Partnerin es wünscht. 

×
×
  • Neu erstellen...