Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2023 at 14:54, schrieb shelbie:

ich bin da oldscool und find schatz immernoch gut :heart_eyes:

3133eb_smilie_girl_318.gif

Olds cool ist OK. Ich bin total flexibel. 

Schatzskästchen fände ich in dem Fall auch sehr schön. Um Missverständnisen vorzubeugen, nur allgemein, nicht persönlich gemeint. 

Am 14.2.2023 at 21:37, schrieb Salamobratfett:

Hildegard - wäre auch noch ne Möglichkeit… 😎

Bist Du irre, so hieß meine Großmutter. 

Ich sehe schon, es gibt keine allgemein gültige Antwort. 

Verdammt, warum ist das so?

Ist doch nicht der erste Thread zu diesem Thema. 

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 14:50, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist aufgefallen dass, wenn über den Penis, seine Behandlung, seine Eigenschaften und Attribute gesprochen wird, völlig frei und ungehemmt stundenlang drauflos schwadroniert wird.
Kommt man aber auf die Funktion, das Aussehen und die Eigenschaften von Vulva und Vagina zu sprechen, dann herrscht bei den meisten Männern und Frauen sofort betretenes Schweigen.
Scheinbar ist die weibliche Sexualität, selbst hier in einem Sexforum, nach wie vor, noch eher ein Tabuthema.
Das fängt, meiner Meinung nach, schon bei den Begrifflichkeiten an. Jedem Kerl fallen sofort viele Ausdrücke für seinen Schwanz, Lörres, Lurch, Pimmel, Schnippi usw. usw. ein.
Bei den Damen sieht die Welt da schon ganz anders aus. Ok, Vulva und Vagina sagen die Lehrer und die Ärzte. Scheide sagte die Mama beim Aufklärungsgespräch.
Aber dann?
Ich weiß, dass viele Frauen leider den Begriff für abwertend und vulgär halten, aber beim Sex, ist mein persönliches absolutes Lieblingswort immer noch Fotze. Für mich klingt das Wort einfach nur lecker und süchtigmachend.
Muschi und Pussy sind mir zu kindisch und erinnern mich an haarige Stubentieger.
So Ihr liebe Community, dann lasst mal frei von der Leber weg hören bzw. lesen.

Im sexuellen Kontext:
Männer, wie nennt ihr sie?
Frauen, wie nennt ihr sie?
Frauen, wie möchtet ihr sie benannt haben?

Mir ist es relativ egal, wie sie genannt wird.

Den in meinen Ohren hübschesten Begriff hat ein Ex verwendet - er nannte sie Honigtöpfchen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Mir ist es relativ egal, wie sie genannt wird.

Den in meinen Ohren hübschesten Begriff hat ein Ex verwendet - er nannte sie Honigtöpfchen

Der hieß aber nicht zufällig Puh?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Der hieß aber nicht zufällig Puh?

Nein, ich nannte ihn nur "mein Bärchen".

Er war groß, dick und pelzig (genau mein Beuteschema)

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 14:50, schrieb Radreisender-1960:

Männer, wie nennt ihr sie?

Fellatio-Ersatz-Öffnung.
Wie sonst?
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rolleken6:

Bist Du irre, so hieß meine Großmutter. 

Na und? Meine auch! 😂😉

Geschrieben

Bei einer Partnerin nenne ich sie gerne Prinzessin (nein nicht die Person)im Altag. Beim Sex dann aber gern auch derber Fotze oder Möse. Muschi mag ich nicht sagen , das klingt irgendwie nach nasser Katze 😃

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 16:07, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sag einmal das F-Wort zu meiner Pussy und Du fliegst raus.

Da will doch erst gar keiner rein, da zu anonym...

Glied, Schwanz, Pimmel, Rohr.

Muschi, Möse, Vagina, Fotze.

Je nach Situation und Stimmung

Geschrieben
Am 30.3.2023 at 19:02, schrieb rolleken6:

Sehr interessant, habe ich Dich richtig verstanden. 

Bei Dir gibt es da einen Unterschied zwischen Liebe und Sex?

In der jeweiligen Situation hast Du andere Bezeichnungen für Dein Körperteil? 

Nichts für ungut, aber dann wird es doch richtig kompliziert. 

Gut, ein erfahrener "Beischläfer" wird hoffentlich wissen, was gerade erwünscht ist. 

Ich sage, was ich fühle, sonst würde das für mich überhaupt nicht gehen und für mich gibt es diesen Unterschied zwischen, mit jemanden schlafen und mit jemanden ficken. Wie es natürlich auch ein Unterschied ist, ob dabei Liebe oder nicht im Spiel ist, aber die Wahl der Worte beeinflusst diese Wortwahl kaum.

Ich denke Körpersprache und das gesprochene Wort nicht im Bett zu verstehen ist schwer.

×
×
  • Neu erstellen...