Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Oh Mann, was du für ein unbeschreiblicher Laberkopf bist, der sich für ganz besonders hält und nicht bemerkt, dass er der einzige Kerl ist, der das Diskussionsthema hinterfragen möchte, um jedem zu zeigen, wie besonders er ist. Breaking News für dich: Besonders ist an dir nur, dass du es als einziger nicht verstanden hast, was die Unterhaltung hier soll. Also bitte, fahre fort und zeige allen, wie außergewöhnlich du doch bist!

1. Und Du steigst voll drauf ein.

2. Ich schreibe es wenigstens unter meinem Usernamen und verstecke mich nicht in der Anonymität.

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 20:38, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Stimme ich zu. Hätte ich einen würde ich ihn auch permanent irgendwo reinstecken wollen. Irgendwie hat man als Mann so verdammt viel mehr Möglichkeiten seine Geschlechtsteile zu platzieren,in Frauen, Männer, Diverse, Astlöcher, Staubsaugerrohre uswusf. Sehr sehr bedeutend. Jetzt habe ich aber sowas von Penisneid, mennoooo. ;)))

Zurecht!

Wer auch immer du bist.

Geschrieben

mein Onkel Heinz selig hat sie immer "Monstranz" genannt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Paar50:

Brummsummsel

Wie witzig - diesen Begriff kenne ich noch aus meiner frühesten Kindheit! Ich dachte immer, den hätte meine Mutter damals einfach erfunden!

Geschrieben

Das ist doch mal ein lustiges Thema. Gern mehr davon 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hexken:

Wie witzig - diesen Begriff kenne ich noch aus meiner frühesten Kindheit! Ich dachte immer, den hätte meine Mutter damals einfach erfunden!

So lange kennen wir den bestimmt auch schon, wusste nur ganz ganz früher nix damit anzufangen. Bis ich in das gewisse Alter kam wo's anfing zu kribbeln, grabbeln, jucken und später einen Brummi mit Batterie in den Genuss kam 😅😉

Geschrieben

ich bin da oldscool und find schatz immernoch gut :heart_eyes:

3133eb_smilie_girl_318.gif

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben
Ich nenne sie einfach nur Fotze und ihr gefällt das.
Geschrieben

Lustgrotte

Lustgarten

Liebeshöhle

Muschel

Honigtopf

Garage

Kolbenbuchse

Pflaume

Tunnel der Lust

Leckmuschel 

Steckdose

Temple of Doom

.......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Lustgrotte

Lustgarten

Liebeshöhle

Muschel

Honigtopf

Garage

Kolbenbuchse

Pflaume

Tunnel der Lust

Leckmuschel 

Steckdose

Temple of Doom

.......

ich würd brechen! *rein persönliche meinung, nix gegen dich, senex!

abr ich frag mich wirklich, welche frau auf so was steht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

ich würd brechen! *rein persönliche meinung, nix gegen dich, senex!

abr ich frag mich wirklich, welche frau auf so was steht

Na ja....damit habe ich immerhin herausgefunden...

DU NICHT 

😬

Aber ich akzeptiere deine persönliche Meinung...🤔

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fotze,Fickloch, Arschfoze,Muschi,Leckmuschel,Pissfotze usw.😇👀✌️

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 14:50, schrieb Radreisender-1960:

Mir ist aufgefallen dass, wenn über den Penis, seine Behandlung, seine Eigenschaften und Attribute gesprochen wird, völlig frei und ungehemmt stundenlang drauflos schwadroniert wird.
Kommt man aber auf die Funktion, das Aussehen und die Eigenschaften von Vulva und Vagina zu sprechen, dann herrscht bei den meisten Männern und Frauen sofort betretenes Schweigen.
Scheinbar ist die weibliche Sexualität, selbst hier in einem Sexforum, nach wie vor, noch eher ein Tabuthema.
Das fängt, meiner Meinung nach, schon bei den Begrifflichkeiten an. Jedem Kerl fallen sofort viele Ausdrücke für seinen Schwanz, Lörres, Lurch, Pimmel, Schnippi usw. usw. ein.
Bei den Damen sieht die Welt da schon ganz anders aus. Ok, Vulva und Vagina sagen die Lehrer und die Ärzte. Scheide sagte die Mama beim Aufklärungsgespräch.
Aber dann?
Ich weiß, dass viele Frauen leider den Begriff für abwertend und vulgär halten, aber beim Sex, ist mein persönliches absolutes Lieblingswort immer noch Fotze. Für mich klingt das Wort einfach nur lecker und süchtigmachend.
Muschi und Pussy sind mir zu kindisch und erinnern mich an haarige Stubentieger.
So Ihr liebe Community, dann lasst mal frei von der Leber weg hören bzw. lesen.

Im sexuellen Kontext:
Männer, wie nennt ihr sie?
Frauen, wie nennt ihr sie?
Frauen, wie möchtet ihr sie benannt haben?

 

Mich erregt beim Sex dirty Talk und diese Worte, die ich da mag, werde ich hier nicht schreiben. Was viele Frauen da als beleidigend empfinden, sehe ich als ein Kompliment und die Worte machen mich einfach geil.

Mir geht es wie dir Muschi und Pussy Schnecke oder Mumu sind mir einfach zu unzutreffend und lassen mich lustlos werden.

Beim Sex unterscheide ich sehr, was ich sage, denn wenn ich mit einem Mann schlafe, ist das etwas ganz anderes als wenn ich mit ihm ficke und so ist dann auch die Wortwahl sehr unterschiedlich. Ich muss fühlen, was ich sage.

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Partnerin und die Situation an. Eine Frau als "Fotze" zu titulieren ist beleidigend und ein No-Go. Beim Sex ist halt alles erlaubt, was beiden gefällt. Wenn ich mich hemmungslos ausdrücken kann, dann kann ich auch hemmungslos ficken.

Geschrieben

Stimmt, das ist wirklich nicht einfach. 

Vulva, Vagina, Scheide klingt mir zu nüchtern. 

Fotze klingt abwertend. Pussy, Mumu, Muschi niedlich. 

Alles kann falsch sein und ich weiß nicht, wie ich es schaffe, mich nicht ins Aus zu schießen. 

Das ist ein Grund, weshalb ich bei Kommentaren unter Abbildungen dieser weiblichen Körperteile sehr zurück halte. 

Im waren Leben frage ich die betreffende Frau, dann, wenn es angepasst ist immer, wie sie diesen Körperteil bezeichnet. 

Da ist dann alles dabei und ich passe mich daran an. 

Bei meinem Pendant ist es einfach. Das ist mein Schwanz und darf auch gerne so beschrieben werden. 

Dabei überlasse ich es der imaginären Partnerin, welche Bezeichnung sie dafür favorisiert. 

Hauptsache, er ist willkommen dort, wo sich ihre Schenkel öffnen, er eindringt und beiden Lust verschafft. 

Sehr schade, dass es für das weibliche Genital kein allgemein gültiger Begriff findet. 

Bezeichnungen dafür gibt es genau so viele, wie für das Gegenstück. 

Einfach ist es vielleicht, wenn die Frau "ihr" einen Namen gibt. Einige machen das ja. 

Darf ich "Erika" mal wieder besuchen, geht sogar in grossem Kreis. 

 

Am 14.2.2023 at 21:47, schrieb mortimer59:

mein Onkel Heinz selig hat sie immer "Monstranz" genannt

Ich habe es nicht so mit Kirche und hier geht es um die katholische Kirche. 

Die hat aber gerade ganz andere Probleme. Allein beim Gedanken daran, fällt er schlagartig zusammen. 

vor einer Stunde, schrieb 1xela1:

Das kommt ganz auf die Partnerin und die Situation an. Eine Frau als "Fotze" zu titulieren ist beleidigend und ein No-Go. Beim Sex ist halt alles erlaubt, was beiden gefällt. Wenn ich mich hemmungslos ausdrücken kann, dann kann ich auch hemmungslos ficken.

Ich habe nichts gegen Dirtytalk und ich empfinde Fotze alles andere als abwertend. 

Viele Frauen bezeichnen ihr Genital ebenfalls so. Trotzdem kommt mir bei keiner Frau dieses Wort über die Lippen. Respektvoller Umgang ist mir wichtig. Hemmumgslos ficken, klar. 

Perfekt, wenn ich eine "Fotze" ficken darf. Eine "Mumu" bekommt aber genau so gerne "Besuch". 

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Mich erregt beim Sex dirty Talk und diese Worte, die ich da mag, werde ich hier nicht schreiben. Was viele Frauen da als beleidigend empfinden, sehe ich als ein Kompliment und die Worte machen mich einfach geil.

Mir geht es wie dir Muschi und Pussy Schnecke oder Mumu sind mir einfach zu unzutreffend und lassen mich lustlos werden.

Beim Sex unterscheide ich sehr, was ich sage, denn wenn ich mit einem Mann schlafe, ist das etwas ganz anderes als wenn ich mit ihm ficke und so ist dann auch die Wortwahl sehr unterschiedlich. Ich muss fühlen, was ich sage.

Sehr interessant, habe ich Dich richtig verstanden. 

Bei Dir gibt es da einen Unterschied zwischen Liebe und Sex?

In der jeweiligen Situation hast Du andere Bezeichnungen für Dein Körperteil? 

Nichts für ungut, aber dann wird es doch richtig kompliziert. 

Gut, ein erfahrener "Beischläfer" wird hoffentlich wissen, was gerade erwünscht ist. 

Geschrieben
Am 21.2.2023 at 21:50, schrieb towel:

ich würd brechen! *rein persönliche meinung, nix gegen dich, senex!

abr ich frag mich wirklich, welche frau auf so was steht

Ach, komm. Als bekennende Anhängerin der härteren Gangart ist doch klar, dass Dich das trocken werden lässt, wie die Wüste Gobi. 

Ich liebe Deine Kommentare, aber auch ich bin viel zu lieb für Dich. 

In meiner Fantasie habe ich eine Bezeichnung für Dein Genital, dass zu Deiner Befriedigung aber nicht unbedingt benutzt werden muss. 

Geschrieben

 

Fotze finde ich persönlich irgendwie abwertend - es sei denn wenn beide Dirty talk mögen, oder es bei noch härteren Spielchen dazu gehört.

Ansonsten würde ich sie  VanilleSchneckchen nennen...:yum:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...