Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Braucht denn alles einen Namen? Und wenn ja, sind bestimmt so gut wie fast alle bekannt. Das wird jede, jeder so halten wie es gerade gefällt. Da wirds keinen Allgemeinennenner geben.
Geschrieben
Respektvoll: Yoni, im sexuell heißeren Kontext: Muschi. Fotze finde ich abwertend und abstoßend
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch nicht ein Tabuthema nur weil man nicht täglich über Stunden darüber redet...den stell dir vor für andere Leute gibt's noch andere Themen als Sex Sexualität Penis Schwanz Muschi Vagina....

Fotze klang für mich immer einfach nur eklig....und auch wen ich dutzende Wörter für Vagins kenne bleibe ich gern bei Vagina oder Muschi so ist es bei den Frauen auch dir ich kenne und sie möchten auch das ihre so genannt wird

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Kommt man aber auf die Funktion, das Aussehen und die Eigenschaften von Vulva und Vagina zu sprechen, dann herrscht bei den meisten Männern und Frauen sofort betretenes Schweigen.

Kann ich nicht bestätigen .

 

Geschrieben
ich mag Dirtytalk...von daher finde ich Fotze geil... :D
Geschrieben
Frau lässt sich blutig prügeln, findet Fotze aber Frauenverachtend??? Fotze beschreibt das Gefühl dabei einfach am besten...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lustzentrum oder bei entsprechender Stimmung Lustgrotte.
Geschrieben
...Höhle! Bei Frauen, die behaart sind, gerne auch Bärenhöhle. Bei Frauen, die ausgeleiert sind (fisten, etc.), Kluterthöhle. (Kann aber Regional angepasst werden.)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sag einmal das F-Wort zu meiner Pussy und Du fliegst raus.
Geschrieben
Unbehaartes Baerchen oder Behaartes Baerchen oder Teilrasiertes Baerchen je nachdem 😉
Geschrieben
Fotze ist abwertend und verachtend. Mag in der einen oder anderen D/S-Beziehung funktionieren, aber wer meine Vagina „Fotze“ nennt, ist sofort raus.
×
×
  • Neu erstellen...