Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Eine Altersfrage, Schneckchen oder Möse geht eigentlich immer...

'schneckchen'? find ich schlicht widerlich *rein persönliche meinung!

hey masseur- wir sind mal wieder einer meinung...selten, aber, ne ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Was für eine unsinnige Antwort, wenn es hier doch genau darum geht: der Sache einen Namen zu geben. Irgendwie muss man es ja nennen... und darum geht es hier. Womöglich sagst du zu einer Frau mit Bezug auf Ihre Punani ja "das Ding", aber das hättest du ja auch dazu schreiben können ;)

What...der "Sache" einen Namen geben??? Diese "Sache" hat einen Namen..Vagina! Und was im Bett passiert, geht nur die zwei an, die es betrifft...was bringt es, hier unzählige bekloppte Bezeichnungen zu finden? Und ich finde nicht, dass man alles benennen "MUSS".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metis:

Das Verhängnis, Fortuna oder Fotze. 

In welchem Kontext benutzt du welchen der drei Ausdrücke? Oder ist der Kontext egal und einer der drei Begriffe wird wahllos benutzt. Jetzt bin ich ja mal gespannt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wie hört sich denn Ostdeutsch an????

Ja nich wie westdeutsch...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot13:

What...der "Sache" einen Namen geben??? Diese "Sache" hat einen Namen..Vagina! Und was im Bett passiert, geht nur die zwei an, die es betrifft...was bringt es, hier unzählige bekloppte Bezeichnungen zu finden? Und ich finde nicht, dass man alles benennen "MUSS".

So eindeutig ist es aber nun doch nicht. Die Vagina kann man von außen gar nicht sehen. Der sichtbare Teil heißt Vulva. Welchen Namen hat die "Sache" denn nun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ja nich wie westdeutsch...

Wie hört sich denn westdeutsch an?? Ich kenne dich eigentlich als intelligenten Mann, aber hier kackst du leider ab!

Geschrieben

Dass es für das männliche Glied viele Namen gibt, das ist nicht das einzige Auffällige. Es gibt mindestens 21 (Reisetipps auf google) Museen zu dem Thema,  aber nur ein Vagina Museum in London auf der Welt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MalcomS:

In welchem Kontext benutzt du welchen der drei Ausdrücke? Oder ist der Kontext egal und einer der drei Begriffe wird wahllos benutzt. Jetzt bin ich ja mal gespannt. 

Der Kontext ist eigentlich immer das Vorspiel mit meinem Partner. Aber dabei benutzen wir noch tausend andere Begriffe. 😅 Welche genau, hängt von unserer Lust und unserer Kreativität ab. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wie hört sich denn westdeutsch an?? Ich kenne dich eigentlich als intelligenten Mann, aber hier kackst du leider ab!

Ist auch schwierig, die Balance zu halten....da kack ich dann eben ab...machse nix....B|:coffee_happy:

Geschrieben
Also ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Ich nenne die leckere einfach "Gerda". 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Ich glaube, ich nenne meine jetzt Helga :)

Nee nee nee, daß geht nisch, da muss ich immer an an jemanden aus der Familie denken 🙄😳😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Scheinbar ist die weibliche Sexualität, selbst hier in einem Sexforum, nach wie vor, noch eher ein Tabuthema.

Ja und

 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Frauen, wie nennt ihr sie?

Vagina dentata

vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Frauen, wie möchtet ihr sie benannt haben?

 

Törnt mich das ab

 

Wenn mann frag 

Wie er es nennen soll

🙄

Geschrieben
Ganz situationsabhängig, mal ordinär, mal kindisch, mal klinisch... Und das eine Mal geht es halt um die äußeren und das andere Mal um die inneren Anteile...

Fötzchen, Fotze, Loch, Bärchen, Scheide, Süße, Muschel (in Kombination mit Perle auch ein hübsches Bild ☺️), Vulva, Pussy...

Ich bin da nicht so festgelegt. Und im Übrigen machen Kontext, Betonung und Aussprache sehr viel aus, wenn es um die hier so oft genannte Frauenverachtung oder Beleidigung geht. Finde ich zumindest.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

als BDSMler iss für mich n schwanz halt n schwanz und ne fotze ne fotze
wenn mir da einer mit penis und mumu kommt, muss ich lachen!

Lachen ist gesund! 🤓🏽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Lachen ist gesund! 🤓🏽

also anders- der mensch wär bei mir weg vom fenster...

Geschrieben

Ich mag Pussy...oder Spalte. a057.gif

Muschi sag ich auch mal, aber eher "niedlich Ironisch". a075.gif

Geschrieben
Hallo? Schwannek, Schwannek ist der offizielle Penisausdruck... oder leben wir noch im Neanderthal
PS: Die "Scheide 🧐" heisst:
!!!Mingmum !!! 🙏
(Weiss doch jedes Kind?)
Geschrieben

BUMSMARIE ist noch ganz putzig. 

Da fällt uns noch ein:

Wie nennt man eine Frau, die breitbeinig auf einer Parkbank sitzt? 

MARIECHEN 😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Beyonce-:

 

Törnt mich das ab

 

Wenn mann frag 

Wie er es nennen soll

🙄

"Vagina dentata" ok, gegen Parodontitis gibt's Tampons, aber zu welchem Arzt geht's Du bei Karies, zum Dentalgynäkologen, oder zum Gynädentisten? 😷

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Paar50:

BUMSMARIE ist noch ganz putzig. 

Da fällt uns noch ein:

Wie nennt man eine Frau, die breitbeinig auf einer Parkbank sitzt? 

MARIECHEN 😉

Mariechen sprach zu Mariechen,
Mariechen, lass mich mal riechen.
Da ließ Mariechen Mariechen
mal riechen.

Geschrieben

Ich nenne sie Muschi.

Er soll sie so nennen, wie er sie immer nennt. Fotze mag ich nicht... Und wenn einer jetzt mit Schmuckdöschen oder sowas anfängt, finde ich das auch komisch. Man wird dann schon sehen, ob man zusammenpasst oder nicht. 

Geschrieben

Die kanner in Gedanken nennen,  wie er sie will, so lange er den Mund hält 

Geschrieben

 

Vielleicht sollten frauen aufhören männer zu kastrieren

Und 

Männer sollten aufhören sich kastrieren zu lassen

 

 

"schatz, wie darf ich dein vagina nenne" 

 

 

 

🙄

 

 

Hier ein wenig nachhilfe

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Beyonce-:

Ja und

Vagina dentata(!) Törnt mich das ab(,) Wenn mann frag(,) Wie er es nennen soll(.)

Hm, ja, okay, is notiert. Könntest du jetzt nochmal für mich rausstrecken? :P

vor 2 Stunden, schrieb jenta:

Dass es für das männliche Glied viele Namen gibt, das ist nicht das einzige Auffällige. Es gibt mindestens 21 (Reisetipps auf google) Museen zu dem Thema,  aber nur ein Vagina Museum in London auf der Welt. 

Natürlich gibt es für des Mannes Glied viele Namen. Ist halt auch wichtig Korrektur: bedeutend!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unterschiedlich. Kommt wenn eher auf die Person an die da vor einem ist. Pauschal kann ich nicht Mal sagen daß ich die so oder so nennen ✌️
×
×
  • Neu erstellen...