Jump to content

Wie soll Mann sie nennen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei vielen der Antworten (nicht nur hier im Faden) wird einem ja richtig schlecht. Und da wundern sich einige dieser Herren, warum Frauen ihre Nachrichten Filter dicht machen? Natürlich sind wir hier in einem Sex Forum, das aber noch lange kein Freifahrtschein für Anstands - und Respektlosigkeit. Equality scheint doch ein größeres Thema zu sein, an dem wir noch lange zu ackern haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hmm...da würde ich mich dann mit ner Stirnlampe.. eher als Höhlenforscher sehen...🤔

Und ich als Lustmolch in seinem Habitat. 

Geschrieben
Mir ist ehrlich gesagt noch nie betretenes Schweigen aufgefallen. Es gibt für männliche und weibliche Genitalien Begriffe, die schöner sind oder eher ordinär, ich habe da jedenfalls nie einen Unterschied gesehen, dass es bei meinen Genitalien irgendwie problematisch wäre.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
"Fotze" geht gar nicht, da wäre bei mir sofort der Ofen aus.Dir ist schon klar, dass es auch gleichzeitig einer der übelsten Schimpfwortbezeichnungen für Frauen ist?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Welche Frau, lässt sich blutig prügeln?

Ist das eine Verallgemeinerung?

 

Hier haben einige Typen ne gestörte Wahrnehmung...Guck einfach auf sie ,heran😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Be-Li:

Also bei vielen der Antworten (nicht nur hier im Faden) wird einem ja richtig schlecht. Und da wundern sich einige dieser Herren, warum Frauen ihre Nachrichten Filter dicht machen? Natürlich sind wir hier in einem Sex Forum, das aber noch lange kein Freifahrtschein für Anstands - und Respektlosigkeit. Equality scheint doch ein größeres Thema zu sein, an dem wir noch lange zu ackern haben.

👏👌😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Hier haben einige Typen ne gestörte Wahrnehmung...Guck einfach auf sie ,heran😉

Oh, solche durfte ich, tatsächlich, am Leibe erleben.

Z.B.: ein Bulle, der seine Aggression, an mir ausgelassen hatte.

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Oh, solche durfte ich, tatsächlich, am Leibe erleben.

Z.B.: ein Bulle, der seine Aggression, an mir ausgelassen hatte.

 

Was für eine Rasse war es denn. Den Angriff eines männlichen Hausrindes (bos taurus) zu überleben, ist schon ein großes Glück. Man sollte sich niemals zwischen einem Bullen und seinen Kühen aufhalten.🦬🐂🐂🐂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Metis:

Das Verhängnis, Fortuna oder Fotze. 

"Verhängnis" dürfte wohl die bislang treffendste Benennung sein. Selbst wenn man es dreht und wendet.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Yenna:
Mir ist ehrlich gesagt noch nie betretenes Schweigen aufgefallen. Es gibt für männliche und weibliche Genitalien Begriffe, die schöner sind oder eher ordinär, ich habe da jedenfalls nie einen Unterschied gesehen, dass es bei meinen Genitalien irgendwie problematisch wäre.

Aber du schweigst ja selber zum Namen?
Ich nenne meinen Hans und ihre heißt Susi.
Klingt irgendwie schick, als Schwanz und Muschi

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Aber du schweigst ja selber zum Namen?
Ich nenne meinen Hans und ihre heißt Susi.
Klingt irgendwie schick, als Schwanz und Muschi

Namen im Sinne von Namen haben meine Körperteile nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Metis:

Das Verhängnis, Fortuna oder Fotze. 

Wenn es negativ klingen soll, ginge auch Verfängnis, Gefängnis oder Irrtum 😜

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Metis:

Das Verhängnis, Fortuna oder Fotze. 

Wie überaus treffend. Tatsächlich sind mir schon ein paar Exemplare zum Verhängnis geworden, aber dafür hat Fortuna auch schon mehrfach die volle Ladung ihres Füllhornes über mich ausgeschüttet und heimlich, still und leise durfte ich sie, wenn's sonst keiner hörte, auch schon Fotze nennen. 😋😋😋

Geschrieben

Oje, bin ich langweilig. Mir gefällt, "deine sie".

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hmm...da würde ich mich dann mit ner Stirnlampe.. eher als Höhlenforscher sehen...🤔

Im Mai ist Höhlenforscher-Tagung in Breitscheid. Komm mal vorbei und mache dann dort diesen "Gag". Du wirst danach nie wieder das Tageslicht sehen. :rage::P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

heimlich, still und leise

och gottle...
also mal unabhängig davon, dass man selten wohl inner öffentlichkeit von den geschlechtsteilen des partners redet...man sollt schon zu stehn, wie man tickt

katerle- deine 'sie'? ohne worte, sorry
ich mag deine comments, aber da bin ich echt raus

Geschrieben

Verschieden, gerade nach Lust und Laune. 

LUSTGROTTE 

hört sich ganz neckisch an 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:


katerle- deine 'sie'? ohne worte, sorry
ich mag deine comments, aber da bin ich echt raus

Doch kein "sorry" nötig. Den Begriff habe ich von einer Frau "abgestaubt" und fand ihn gut. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das hört sich so ostdeutsch an....näää!

Wie hört sich denn Ostdeutsch an????

vor 4 Stunden, schrieb Orri:

Frau lässt sich blutig prügeln, findet Fotze aber Frauenverachtend???

Welche Frau meinst du jetzt konkret??

Geschrieben
Was hat der Sex, und alles was damit zusammenhängt, der Menschheit getan, dass sie immer nur verschämt darüber redet - wenn überhaupt ... Ist doch das Natürlichste der Welt - und wir alle kommen nur dadurch zur Welt...
Geschrieben
Eine Altersfrage, Schneckchen oder Möse geht eigentlich immer...
×
×
  • Neu erstellen...