Jump to content

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff *SEX*?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe wirklich gerne Sex mit einer verheirateten Frau, und ich liebe die Zeit, in der sie mit mir zum Orgasmus kommt und zuhört. Verheiratete Frauen haben ein großes sexuelles Verlangen.
Geschrieben
Sex ist wenn Geschlechtsteile involviert sind. Ob der Mund ...nur Küsse ...dazu gehört..darüber kann man sich streiten. Auf jeden Fall ist es Sex wenn jemand einen Blowjob bekommt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb We****:

Sex ist schon das Verlangen in den Augen, sich begegnen und diese zwei Menschen fühlen, wie sehr sie sich gegenseitig wünschen. Jeder Blick trifft ins Innere und signalisiert, für einander bereit zu sein. Jedes kleine subtile Detail wird ganz plötzlich wichtig, rückt in den Mittelpunkt. Man kann es nicht übersehen: Die langen Haare, die so weich und sanft glänzen, die Augen, die so viel Wärme strahlen und der Mann, der mir signalisiert “Laß Dich fallen...“ DA beginnt Alles

Daraus schließe ich jetzt einfach mal das ausdauernder sex für dich über Stunden hinweg geht obwohl nur 2min Penetration dabei sind

Geschrieben
Für mich ist es schon ein Unterschied, ob jemand beim penetrieren ausdauernd ist oder beim gesamten Akt. Beides in Kombination ist toll, aber lieber ein langes Drumherum als "nur" lang rein und raus.
Geschrieben
Ne Stunde schmusen? Um Himmels Willen! Da vergeht mir ja alles 😳
Geschrieben
Ich definiere ihn gar nicht...ich hab welchen und bin damit zufrieden ohne mir den Kopf über belanglose Dinge wie "Ausdauer" zu machen.
Geschrieben
Komische Frage die ich trotz mehrmaligem lesen immer noch nicht verstanden habe. Soll das nun etwa ein Zeitplan für Sex sein, oder wie was wie lange dauert? Küssen ist für mich kein Sex, es ist liebe. Und über die anderen Sachen mache ich mir keine Gedanken, weil es nichts zum Nachdenken gibt. Sex ist, für mich einfach die totale Hingabe zwischen zwei Menschen der ohne jegliche Zeit dauert. Es gibt, da nichts was zuerst gemacht werden sollte und auch nichts was dann danach kommt. Es, passiert alles ohne Planung, ganz spontan.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ne Stunde schmusen? Um Himmels Willen! Da vergeht mir ja alles 😳

Damit bist du nicht alleine, habe dies auch als Beispiel geschrieben

Geschrieben
Puh, dein Beispiel wäre sogar nix für mich..... viel Gedöns, ohne Orgasmen für mich. Dann lieber gar kein Sex
Geschrieben
Küssen ist küssen für mich und kein Sex für mich ist auch wens zum Sex gehört Oral streicheln berühren der Genitalien eher Vorspiel Sex ist für mich der Akt so sege uch das andere dürfen da gern ne andere Meinung zu haben oder es anders benennen.
Geschrieben

Ich verstehe nur Bahnhof...beim "steckt er ihn kurz rein" habe ich aufgehört, es verstehen zu wollen. Guter Sex fängt für mich mit einem richtig guten heißen Kuss an und kurz reinstecken ist ja wohl absolut doof. 

Und was meinst du mit Ausdauer? Wenn ich mit Ihm zusammen bin, haben wir 6-7Stunden Sex mit allem drum und dran...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ich verstehe nur Bahnhof...beim "steckt er ihn kurz rein" habe ich aufgehört, es verstehen zu wollen. Guter Sex fängt für mich mit einem richtig guten heißen Kuss an und kurz reinstecken ist ja wohl absolut doof. 

Und was meinst du mit Ausdauer? Wenn ich mit Ihm zusammen bin, haben wir 6-7Stunden Sex mit allem drum und dran...

Genau so sollte dass sein......

Geschrieben

Ausdauer 5 Min:

30 Sek Begrüssung

1 min abklären, wer was wie machen darf

30 Sekunden ausziehen (inkl Schuhe mit Schnürsenkeln und Socken)

2 min Sex inkl 1 Minute Kondom auspacken und drüberziehen

1 min versichern bester sex ever, falsche Telefonnummer geben, anziehen und gehen

Geschrieben
Es sollte einfach Spass machen, geil sein. Wie es sich definiert, wie lange bestimmte Phasen dauern, stattfinden oder nicht, ist doch egal und individuell.
Geschrieben
Darüber zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen. Wer will das wirklich lesen? Und wer will das im Umkehrschluss selbst schreiben? Papier ist geduldig.
Geschrieben
Ich definiere Sex:
Austausch von Körperflüssigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich.
Geschrieben
Sex beginnt bei mir wenn ich eine ganz gewisse Lust verspüre und diese Lust befriedigt wird ,egal wie auch immer wenn ich horny bin dann habe ich schon sex
Geschrieben
Sex beginnt doch schon viel früher . Je nachdem , wie die Person es für sich definiert .
Erotisches Spzierengehen und alle ähnlich gelagerten Dinge .
Für die mänlein hier ein Standard...... ....rein-raus-weg.
Geschrieben
Für mich gibt es allerdings auch Dinge, die mit sexuellen Handlungen nichts zu tun haben, mich aber genau in diese Schwingung versetzen 😍 wenn ich die Wahl zwischen einem Dauerkuschler 🤢 und zwei halbnackten, ansehnlichen Männern, die sich ordentlich auf die 12 hauen, habe… Sorry, dann bin ich eindeutig beim Cagefight. Das beste Vorspiel überhaupt 😍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cham276:

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff *SEX*? (1.)
Hab gelesen, dass Sex bereits beim küssen/intensiv küssen anfängt....
Dito schließe ich daraus, dass Frauen die ausdauernden Sex suchen damit zufrieden sind, wenn Mann erst ne Stunde schmust und streichelt, etwas fingert und sagen wir mal Auge mal pie ca 10min leckt, so das sie kommt.

Anschließend steckt er ihn ihr kurz mal rein, sagen wir mal 2min,... so das wir mit allem drum und dran auf etwa 72min kommen (klar keiner sieht dabei auf die Uhr und/oder stoppt die Zeit, ist ja auch bloss ein Beispiel!!!).
Ist dann dies die Ausdauer die so viele Frauen suchen oder fängt die sexuelle Ausdauer etwa doch wo anders an?

Und wenn dies der Fall ist, dass die Ausdauer wo anders beginnt, warum zählt mal alles andere zuvor  zum Sex?
Jeder hat seine eigene Ansicht auf das Thema (2.), so auch ich, daher würde mich eure Ansicht Interessieren voraus gesetzt es ist auf das Thema bezogen und ist nicht abwertend oder beleidigend geschrieben.
Danke schon mal im voraus

1. Ich wusste gar nicht, daß es da eine Definition gibt.

2. Genau. Und deshalb wirst Du hier so viele verschiedene Ansichten zu lesen bekommen, daß Du das Gefühl hast, nicht wirklich schlauer zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...