Jump to content

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff *SEX*?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Stetiges Kopfkino und verzweifelte Suche, der ewig-einsamen Hi-Hey Texter und Chatraumhocker...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb cham276:

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff.. . Sex? ..Jeder hat seine eigene Ansicht auf das Them.... daher würde mich eure Ansicht Interessieren ...

Sex findet statt wenn's schnackselt 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Sex ist Sex 🤷‍♂️. Alles was davor passiert ist entweder verführen, heiß machen oder Vorspiel.
Geschrieben
sex fängt bei mir in der tat beim küssen an, denn es auch eine befriedigung von gefühlen, die man halt nur zu zweit hat und bekommt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cham276:

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff *SEX*?

Sex, die praktische Ausübung von Sexualität

Geschrieben
Warum soll man das definieren? Gibt es schon, muss man nur noch in die Praxis umsetzen.
Ich stelle mir gerade vor, wie 2 Menschen einen Aufsatz zu dem Thema schreiben, bevor sie zusammen ins Bett gehen :D
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb fairkehr:
Du hast echt seltsamen Sex 🤣

Wen ich den hald auch Sex hätte 🤣🤷🏼‍♂️ ausserhalb der Badezimmerwände in denen ich mich allein befinde🙈.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Ich wusste gar nicht, daß es da eine Definition gibt.

2. Genau. Und deshalb wirst Du hier so viele verschiedene Ansichten zu lesen bekommen, daß Du das Gefühl hast, nicht wirklich schlauer zu sein.

Um genau die verschiedenen Ansichten ging es mir aber. Wobei ich noch nicht erfahren habe worauf die Frauenwelt die sogenannte sexuelle Ausdauer Beziehung. Geht es dabei um alles zusammen oder ist damit dan doch der reine sexuelle Akt wie das rein raus gemeint?

Geschrieben
Sobald das Geschlecht (Sex) involviert ist, ist es eine sexuelle Handlung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Bisschen verwirrend, Dein Eingangsposting.
Küssen ist kein Sex aber eine intime Handlung.
Wenn es sich auf die Geschlechtsteile ausdehnt...wird es mehr und mehr zum Sex...die pure Definition von Sex hat mit dem individuellen Empfinden wenig zu tun.

Dem will ich nur zustimmen. Masturbation ist schon SoloSex!

Geschrieben
Ein gutet Fick ist IMMER zu kurz und beim letzten schlechten hab ich mir neue Wandfarben für die Renovierung überlegt.
Geschrieben

sex= sexuelle handlung...ob nu oral, vaginal, anal..oder auch iwelches gefingere/gefiste

sexuelle intention iss wieder was andres...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cham276:

Hab gelesen, dass Sex bereits beim küssen/intensiv küssen anfängt

Nein! Erzähl mehr.

Ich halte mich da ans Lexikon: "... die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit ..."

Geschrieben
Eigentlich beginnt der Sex schon weit vorher beim Flirten. 😉
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja! Genau so, nur ohne die deklarierten 72 Minuten.

Du hast es doch schon selbst beantwortet... Sex ist so viel mehr als nur das stupide rein und raus und so vielseitig!

Gerade möchte ich einfach nur kuscheln, fummeln und blasen 😍🤤
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ja! Genau so, nur ohne die deklarierten 72 Minuten.

Du hast es doch schon selbst beantwortet... Sex ist so viel mehr als nur das stupide rein und raus und so vielseitig!

Gerade möchte ich einfach nur kuscheln, fummeln und blasen 😍🤤

Huch warum hab ich das als anonym gepostet... Sorry, das ist natürlich absolut meine Meinung dazu, ganz unverfälscht und nicht anonym

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mAaaartin:

Eigentlich beginnt der Sex schon weit vorher beim Flirten. 😉

das würde impliziern, dass jeder fickt...dem iss aber nich so..

zudem iss das, wenn dann, reine intention..kein sex per definition

Geschrieben
Lesen bildet ja...

Wenn ich "Vorspiel" lese in 2023 denke ich an Oswald Kolle, sechziger Jahre des letzten Jahrhunderts.
Geschrieben
Sex ist Bestandteil von Erotik und damit nicht das Wesentliche...! Meine "Ansicht"...!
×
×
  • Neu erstellen...