Jump to content

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff *SEX*?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

das würde impliziern, dass jeder fickt...dem iss aber nich so..

zudem iss das, wenn dann, reine intention..kein sex per definition

Kann ich auch nichts für, dass keiner fickt. Ich ficke und das ist auch gut so! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Kann ich auch nichts für, dass keiner fickt. Ich ficke und das ist auch gut so! 😉

es sei dir gegönnt, mein freund!
fick für mich mit, ich brauchs nich^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Küssen ist für mich kein Sex 

 

Und wenn der Kuss so richtig außer Kontrolle gerät? Dann ist das schon ganz schön dicht dran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Und wenn der Kuss so richtig außer Kontrolle gerät? Dann ist das schon ganz schön dicht dran.

?? ich weiss nichmal, was du grad meinst
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

?? ich weiss nichmal, was du grad meinst
 

Nun ein Kuss, der immer leidenschaftlicher wird, die Hände schon unter die Kleidung gleiten, doch leider ist es nicht der Ort um es "vogelwild" zu treiben. Obwohl beide spüren, ich will dich, passiert es doch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Nun ein Kuss, der immer leidenschaftlicher wird, die Hände schon unter die Kleidung gleiten, doch leider ist es nicht der Ort um es "vogelwild" zu treiben. Obwohl beide spüren, ich will dich, passiert es doch nicht.

ja, aber da bist doch schon bei gefingere...
unter küssen, knutschen versteh ich was andres

zudem- das wohl dann sexuell motiviert iss, aber noch kein sex...

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Puh... Sex ist anscheinend doch eine Wissenschaft... 🙄 Ach ja, meine Definition? Ich definiere den Begriff nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Sex fängt für mich im Kopp an. Also alles was meinen Brain auf Sexueller Ebene fickt/kickt ist für mich Sex. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ja, aber da bist doch schon bei gefingere...
unter küssen, knutschen versteh ich was andres

zudem- das wohl dann sexuell motiviert iss, aber noch kein sex...

Stimmt, deswegen schrieb ich weiter oben, "ganz schön dicht dran" .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und wenn der Kuss so richtig außer Kontrolle gerät? Dann ist das schon ganz schön dicht dran.

Der Kuss kann dann die Eingangspforte für alles sein 🤩🤩🤩

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Kuss kann dann die Eingangspforte für alles sein 🤩🤩🤩

Da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn der Kuss nicht passt, dann ist die Eingangspforte flink verriegelt. :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cham276:

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff *SEX*?
Hab gelesen, dass Sex bereits beim küssen/intensiv küssen anfängt....
Dito schließe ich daraus, dass Frauen die ausdauernden Sex suchen damit zufrieden sind, wenn Mann erst ne Stunde schmust und streichelt, etwas fingert und sagen wir mal Auge mal pie ca 10min leckt, so das sie kommt.

Anschließend steckt er ihn ihr kurz mal rein, sagen wir mal 2min,... so das wir mit allem drum und dran auf etwa 72min kommen (klar keiner sieht dabei auf die Uhr und/oder stoppt die Zeit, ist ja auch bloss ein Beispiel!!!).
Ist dann dies die Ausdauer die so viele Frauen suchen oder fängt die sexuelle Ausdauer etwa doch wo anders an?

Und wenn dies der Fall ist, dass die Ausdauer wo anders beginnt, warum zählt mal alles andere zuvor  zum Sex?
Jeder hat seine eigene Ansicht auf das Thema, so auch ich, daher würde mich eure Ansicht Interessieren voraus gesetzt es ist auf das Thema bezogen und ist nicht abwertend oder beleidigend geschrieben.
Danke schon mal im voraus

Ich küsse und schmuse nicht,bei nur Sex...ohne das er mir viel bedeutet! Das mache ich nur ,wenn ich verliebt bin,mit meinen Freund!

Der Akt ,bitte länger als 10min🙏

Lecken,bitte länger als 10min🙏

Sex : nackt zusammen...lecken,fingern...der Akt. 

Sex ...bei uns ca .ab einer Stunde....die Zeit fliegt so dahin...

Nur der Akt : " Rum gerammel"☝️ brachte hier nen User perfekt auf den Punkt😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Ich küsse und schmuse nicht,bei nur Sex...ohne das er mir viel bedeutet! Das mache ich nur ,wenn ich verliebt bin,mit meinen Freund!

Der Akt ,bitte länger als 10min🙏

Lecken,bitte länger als 10min🙏

Sex : nackt zusammen...lecken,fingern...der Akt. 

Sex ...bei uns ca .ab einer Stunde....die Zeit fliegt so dahin...

Nur der Akt : " Rum gerammel"☝️ brachte hier nen User perfekt auf den Punkt😂

Küssen und schmusen bei "nur Sex" ist ein anderes Thema zu dem ich auch schon mal ne Frage gestellt habe. Bei den Antworten wurde ich aber dan mehr oder weniger zerrissen da es allen Anschein nach für Frauen definitiv zusammen gehört🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Learning-by-doing ???
PS: Sex hat NIX mit lesen zu tun

PPS: wen interessieren andere Meinungen ?
Die meisten kennen nur 2
(Die eigene und die Falsche)
Geschrieben
Für mich fängt Sex da an, wo Genitalien ins Spiel kommen.
Küssen kann zwar sehr erotisch, anregend und umwerfend sein, ist für mich aber kein Sex.
Petting, Fingern, Wichsen dann allerdings schon.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

es sei dir gegönnt, mein freund!
fick für mich mit, ich brauchs nich^^

Gerade extra eine 2. Runde für dich absolviert! 😜

Geschrieben
Der Austausch von Oralen, vaginalen oder analen Intimitäten auf realer, online oder kognitiver Ebene.
Geschrieben
Was Dich so nervt, ist offenbar, dass die meisten Damen Jemanden mit „Ausdauer“ suchen.
Das ist aber kein Grund, mit der Stoppuhr ein Programm zu absolvieren. Grundsätzlich heißt das wohl eher, dass mehr als 2 Min toll wären. Nach wie vor scheint es ja viele Männer zu geben, die sich mit der alten Macho-Nummer begnügen: Kurz fummeln, rauf, nach 2 Minuten runterrollen und einschlafen. Am nächsten Tag hört man dann gerne: „Der hab ich es so richtig besorgt….“ Meist wurde aber nur Langeweile besorgt.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cham276:

Hab gelesen, dass Sex bereits beim küssen/intensiv küssen anfängt....
Dito schließe ich daraus, dass Frauen die ausdauernden Sex suchen damit zufrieden sind, wenn Mann erst ne Stunde schmust und streichelt, etwas fingert und sagen wir mal Auge mal pie ca 10min leckt, so das sie kommt.

Du solltest an deinen Schlussfolgerungen arbeiten. Selbst mit noch so viel gutem Willen lässt sich dies nicht aus dem zuvor genannten schließen.

Weiterer Tipp: keine allgemeinen Schlussfolgerungen aus etwas ableiten was man mal irgendwo gelesen hat und besonders Postillon nicht als Quelle nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb cham276:

Ist dann dies die Ausdauer die so viele Frauen suchen oder fängt die sexuelle Ausdauer etwa doch wo anders an?

Ausdauer fängt schon an, hier auf poppen.de zu sein :clapping:.

Ich überlege aber die ganze Zeit, was der "generelle Oberbegriff Sex" jetzt unbedingt mit Ausdauer zu tun hat, alles was hier beschrieben wurde sind Dinge, die man beim Sex machen kann und in auch unterschiedlicher Zeitdauer vollziehen kann. Es ist im Grunde ganz einfach, es müssen sich nur die passenden Menschen zusammen finden, aber da wären wir am Ende doch wieder bei der Ausdauer, für manche ist das ein sehr, sehr langer Weg, andere finden es schneller.

Am besten ist immer, wenn man sich um seinen konkreten Partner kümmert und nicht nach irgendwelchen Definitionen sucht, die jeder für sich eventuell anders beurteilt. :coffee_happy:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Für mich ist Sex Penetration. Küssen ist küssen. Lecken ist Oralsex / Vorspiel. Aber wenn ich davon rede Sex zu haben geht um einen Schwanz in meiner Pussy!
Und wenn es da um Ausdauer geht, dann heißt das für mich, daß er nicht nach zwei Mal rein-raus kommt und ich in die Röhre schaue.
Aber wie gesagt: das sind einfach meine Ansichten!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cham276:

Um genau die verschiedenen Ansichten ging es mir aber. Wobei ich noch nicht erfahren habe worauf die Frauenwelt die sogenannte sexuelle Ausdauer Beziehung. Geht es dabei um alles zusammen oder ist damit dan doch der reine sexuelle Akt wie das rein raus gemeint?

Nicht nur der reine Vaginalsex ist Sex. Sex ist alles zusammen. So auch Lecken, Analsex, Fingern, Blasen, Fisten, Oralsex, Handjob und und und.

Geschrieben
Es gibt keine pauschale Antwort auf die Frage da es unendliche viele Ansichten davon gibt wann Sex beginnt oder endet.
×
×
  • Neu erstellen...