Jump to content

Freunde bleiben - wie geht das?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich klappt das und ist immer sinnvoll wenn es beide können
Geschrieben
Das interessiert mich auch ? Bin mal gespannt...
Geschrieben
Ich mach aber auch kein Rosenkrieg aus einer Trennung
Geschrieben
Es klappt und ist eigentlich auch ne Frage wielange man bereits durch dick und dünn gegangen ist. Natürlich auch gibt es da gemeinsame Kinder, wenn ja, dann lohnt es sich auf jeden Fall für die Kinder, dass man sich auch weiterhin versteht und respektiert
Geschrieben
Einfach immer in ruhigen Ton reden
Gegenseiteges Verständnis
Und ich kenne einige Personen trotzdem Sex haben miteinander
Also langsam trennen
Geschrieben
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen verschiedenen Exen und wünsche das auch nicht.
Geschrieben
allgemein schwierig zu sagen, kommt immer drauf an wie der Beziehung war und wie es zu der Beendung kam... wenn man aber freunde bleiben will, müssen beide es wollen und auch ohne hinter Gedanken...
Geschrieben
Es funktioniert mit Abstand. Es sollte jedenfalls erst mal eine Zeit dahingehen und jeder sein eigenes Leben „neu starten“. So hat es bei mir mal hervorragend funktioniert und zwei Jahrzehnte später bin ich immer noch mit derjenigen befreundet. Wir hatten damals auch nochmal über die Beziehung geredet, was gut war, was schief gelaufen ist. Aber damit war dann das Thema Beziehung abgehakt.
Geschrieben
Wozu...... du sagst doch selber das es keine gute idee ist und nicht funktioniert....
Geschrieben
Ex ist Ex ...
Wenn man noch so toll befreundet ist braucht man sich doch nicht trennen....
Ich verstehe es nicht, will es auch nicht verstehen und möchte auch keinen Mann in meinem Leben haben der noch mit der Ex befreundet ist.
Geschrieben
Funktioniert wenn Beide es wollen, aber es entwickelt sich und eine Frage der Trennung.
Geschrieben
Ich sage es funktioniert sehr gut wenn beide ausreichend im Kopf haben 😉
Geschrieben
Nur falls ihr Kinder miteinander habt sollte ein respektvoller Umgang gepflegt werden. Ansonsten scheiss auf drauf.
Geschrieben

Sehr sehr schwer, ich mach es selber gerade durch . Einen neuen Mann an ihrer Seite zu sehen ist für mich zu tiefst verletzend. Von daher kann es keine wirkliche Freundschaft geben wenn man noch Gefühle für den anderen besitzt. Der Schmerz geht sicher vorbei und doch verbindet einen ein Lebensabschnitt den man gemeinsam gegangen ist. 

Geschrieben
Entweder es funktioniert oder nicht. Kommt auch darauf an, weshalb man sich getrennt hat, also was vorgefallen ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist doch Quatsch. Es ist immer das Ego und Selbstwert was es nicht funktionieren lässt
×
×
  • Neu erstellen...