Jump to content

Ist die Männerwelt wirklich so oberflächlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwischen "hey willst du ficken" im Gästebuch und "Oh Gott ist der groß" liegt mehr Oberflächlichkeit, als du dir vorstellen kannst. 😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Also ich philosophiere gerne erstmal über soziologische Struktursysteme und psychologische Interaktionsmuster, bevor ich dann hemmungslos über alle Möbel ficke...vom Dach bis in den Keller!

Welchem interaktionsstil entspricht denn deine Art zu ficken am ehesten? Bedürftig, abhängig, selbstlos, aggressiv,
bestiimnend?

Geschrieben
Wenn ich einzelne oder sogar mehrheitliche "Bettelnachrichten" unter den lächerlichen Kommentaren lese, gehe ich meistens davon aus....das die Oberflächlichkeit überwiegt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Am besten über 20 Stockwerke 😜

Von Rooftop Pool bis Tiefgarage 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Von Rooftop Pool bis Tiefgarage 😁

Ich konstatiere, du hast echt Ahnung! 👌

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:
Wenn ich einzelne oder sogar mehrheitliche "Bettelnachrichten" unter den lächerlichen Kommentaren lese, gehe ich meistens davon aus....das die Oberflächlichkeit überwiegt.

Ist das in der heutigen Zeit denn nicht schon normal?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Tiefsinn.....Ach lustige tägliche Kommentare und Gästebuchakrobaten...
Geschrieben

Nun, es gibt die EINEN und dann die anderen, die einfach durchs Raster fallen, oder verständlich gesagt, gelöscht, ignoriert werden.

Geschrieben

Leider ist es oft so, ja..aber es gibt dieses Problem, auch wenn es da zu 90% zutrifft, nicht nur bei den Männern. Es gibt auch solche Paare und Frauen, wo man dann denkt, was stimmt mir Euch nicht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Welchem interaktionsstil entspricht denn deine Art zu ficken am ehesten? Bedürftig, abhängig, selbstlos, aggressiv,
bestiimnend?

Auf Augenhöhe 

Geschrieben
Rein oberflächlich betrachtet würde ich sagen: Ja😀 abgesehen davon, dass wir uns hier auf einer eindeutigen Sex und date Plattform befinden, und nicht bei Hobbyphilosoph wundert mich das nicht besonders..ich gehe noch weiter und behaupte, die komplette Gesellschaft, vor allem im Netz, neigt zur Oberflächlichkeit...aber es gibt Ausnahmen, auch hier, und ich wage zu behaupten, diese zu erkennen...Du solltest Deine Suche etwas tiefgründiger und nicht oberflächlich betreiben😉😉
Geschrieben

Jep zu 98% würde ich als **Frau** sagen nur oberflächig fängt ja schon mit dem Lesen des Profils an :joy: Bilder schauen geht und dann Wacker schreiben will ficken.

Nur das wir zum Beispiel ein Pärchen mit einem etwas anderem such Schema (Vorliebe) sind ;) und wenn man dann noch mal aufklärt es schon normal ist das man beleidigt wird :jumping:

Geschrieben
Wer Wochen/Monate schnattern will geht in die Teestube, wer klopfen will, loggt sich hier ein und geht ab. Diese ständige langanhaltende sinnlose Gespräche , was mich eh nicht interessiert, wenn ich Druck habe, geht einen richtig auf den Zipfel. Na gut, jede des seine !
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Auf Augenhöhe 

Komisch, dieses Modell habe ich in der Terminologie der Transaktionsanalyse gar nicht gefunden.🤔

Geschrieben
Woher kennst du hier die Gespräche von anderen Männern? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Komisch, dieses Modell habe ich in der Terminologie der Transaktionsanalyse gar nicht gefunden.🤔

Vielleicht sagt dir "Ich ficke mit meinem Erwachsenen-Ich" mehr!? 

Geschrieben
Ich seh das genauso wie du, beko93… Das Problem betrifft allerdings auch zunehmend die Frauen auf Online-Plattformen. Nur auf dieser Plattform hier, ist es noch extremer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beko93:

Ist die Männerwelt wirklich so oberflächlich?

Zählst du dich denn nicht dazu? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beko93:

Seien wir mal ehrlich: 

Wer diese Floskel benutzt, dem glaube ich sofort, das er Wert auf tiefsinnige Gespräche legt. Du, Frauen lassen sich schon gerne mal veralbern, erwarten dann allerdings doch, das Mann sich richtig Mühe dabei gibt. :sleeping:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Vielleicht sagt dir "Ich ficke mit meinem Erwachsenen-Ich" mehr!? 

Objektiv, wohl überlegt und respektvoll. Ich wusste gar nicht, dass das auch im Keller geht. 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Wer diese Floskel benutzt, dem glaube ich sofort, das er Wert auf tiefsinnige Gespräche legt. Du, Frauen lassen sich schon gerne mal veralbern, erwarten dann allerdings doch, das Mann sich richtig Mühe dabei gibt. 

Dann fang mal an ... #zurück lehn ... 🍿🍿

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Objektiv, wohl überlegt und respektvoll. Ich wusste gar nicht, dass das auch im Keller geht. 😁

Nur, wenn man das Licht an macht!☝️

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Dann fang mal an ... #zurück lehn ... 🍿🍿

Mit veralbern, oder mit tiefsinnigen Gesprächen? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...