Jump to content

Ist die Männerwelt wirklich so oberflächlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es auch erst mal kennen lernen und schauen und unterhalten ob es passt seelisch und Sympathie und Chemie. Danach bei dem nächsten Treffen kann man dann zum Sex übergehen wenn es auch passt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb beko93:

Hier geht es überwiegend oberflächlich zur Sache und es wird leider wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt.

Und sowas auf einer Plattform mit dem Namen philosophie.de ... hab doch den richtigen Link angeklickt?

P.S. Finde die Frage in der Rubrik "Sex Forum" sehr oberflächlich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SCAN-DalOuS:

Ausnahmen bestätigen die Regel... Ich bin jedenfalls in der Hoffnung! 😆🤗

I hope so😉

Geschrieben

Was erwartest du auf einer Platform wie dieser? Hier gehts darum sich für eine geile Fickerei zu interessieren. Da ist tiefsinniges Gelaber eher fehl am Platze, zumal es idR eh nicht dazu kommt. Suchst du eine Frau kannst du tausende anschreiben und es wird die kaum gelingen. Bei Männern kannst du es immer noch hunderte Male versuchen bis du fündig wirst. Und Tiefsinnigkeit ist da selten gefragt.

Geschrieben

Mensch halt, deswegen bin ich Hobbit!! 99%sind Klischee Denker!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2023 at 14:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Seien wir mal ehrlich: Hier geht es überwiegend oberflächlich zur Sache und es wird leider wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt. Das fällt mir bei den Männern hier besonders auf.
Ich finde es grundsätzlich aufregender und interessanter wenn man sich seelisch und erst dann körperlich näher kommt.
Wie seht ihr das? Oder habt ihr da ganz andere Präferenzen?

Super diese Leute die sich hier anmelden um sch dann nach Beantwortung der Frage zu löschen.

Ja, Kerle - auch schwule Kerle sind sehr oberflächlich. Ich muss mich sogar auch dazu zählen.

Auf der andern Seite suche ich bei einer Beziehung schon auch was anderes außer Sex, vor allem auch Unterhaltungen/Austausch zu Fachthemen usw. - Die körperliche Nähe ist dabei gar nicht mal so wichtig, ganz im Gegenteil.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...