Jump to content

Frage an die Männerwelt: Wie lange ohne Sex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht wirklich lange, nach drei Tagen muss ich selbst Hand anlegen 😜
Geschrieben
Also das könntest jetzt genau so gut fragen : wie lange kommst ohne dein Auto aus ? 😂
Geschrieben

Ohne richtigen Sex kann ich sehr lange auskommen. Inzwischen muss die Partnerin meine Sinne ansprechen. Sollte das nicht so sein, verliert sich mein Interesse an Sex! 

Geschrieben
Auch wenn ich alle paar Tage selbst Hand anlege, habe ich nach 2 bis 3 Wochen das Bedürfnis nach anderer Haut. Als Single bleibt mir da oft nur die Buchung einer Frau mit finanziellen Interessen.
Geschrieben
Wen ich das möchte für immer das längste war 2 oder 3 Jahre was auch kein Problem war
Geschrieben
Ist immer unterschiedlich. Mal habe ich Phasen, da könnte ich jeden Tag 4 mal und dann wieder welche, da brauch ich 2 Wochen keinen Sex. Habe ihn aber trotzdem
Geschrieben
Normal kenne ich nur dumme Antworten. Aber in diesem Fall! Was ist "normalen" Sex? Was ist die Alternative? Im Park hinter die Büsche ziehen? Sorry, aber diese Frage in dieser Fragestellung, ist Schwachsinn!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb poppoklatsch:

wie lange ihr ohne „normalen“ Sex leben könnt?

Unbegrenzt 

Geschrieben
Wer häufig Sex hat, der tut auch mehr Samen produzieren. 8 Klasse, 2 Stunde . 👈😎🌹🌹🌹🌹Wenn die Frauen es wüsten wäre manche Beziehung noch bestehend...... Erst anlocken und nach halben Jahr nicht mehr wollen. Kapito..... Oder so🤣🤣🤣🤣🤣😎🌹🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Ich weiß nicht genau aber ich werde wahrscheinlich das neunte Jahr voll haben ....vieleicht sind es schon zehn
Geschrieben
Und deswegen haben Männer in einer Beziehung mehr drang danach als Single - Männer.... 👈🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Ich glaube Frauen sind schlimmer wenn Sie Sex- Entzug haben. Hormone und so👈🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Wenn die Mumu nicht wäre... 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...