Jump to content

Ist die Männerwelt wirklich so oberflächlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts gleicht dem anderen. Mir ist Augenhöhe sehr wichtig , wenn die nicht besteht geht gar nichts.
Geschrieben
Ich hab hier keine Lust jemand fremdes meine Seele auszuschütten.Es heißt ja nicht Psycho.de sondern Poppen.de
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Da hat jemand den anderen Thread gelesen und versucht jetzt, die Werbetrommel zu rühren.. oh Mann.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beanadine1:

Heißt poppen

Dann mach das doch, keiner hält Dich davon ab :-))

Geschrieben
Lieber TE, Oberflächlichkeit genauso wie Schubladendenken zeichnet gerade uns doch als Menschen aus. Wenn man jetzt auch noch Intelligenz erwarten würde, wo kämen wir dann hin. Wir sind doch keine Tiere wir müssen uns doch mit sowas von diesen abheben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beko93:

Wie seht ihr das?

Dann suche dir Männer,  die mit dir tiefgreifende Gespräche führen und gehe erst dann mit ihnen ins Bett.  Die Auswahl liegt doch bei dir 

Geschrieben
Also ich brauch hier nur was zum ficken. Für tiefsinnige Gespräche gehe ich auf "Tiefsinn.de" 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beko93:

wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt. Das fällt mir bei den Männern hier besonders auf.

Und mit wievielen Männern hast du denn so tiefsinnige Gespräche geführt das du zu solch Erkenntnis kommst?! 🤔 

Geschrieben
Ganz normale Umgangsformen sind schon etwas
extrem seltenes und kostbares. Achso, ganz vergessen, ich schreibe ja gar nicht mit Männern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

... Woher willst Du wissen, was andere hinter den Kulissen machen? Haben sie vielleicht tiefsinnige Gespräche per Mail oder am Telefon. Du siehst doch nur was im Forum geschrieben wird. ...

Das stimmt natürlich!

Nur: Forum, Gästebücher, Fotokommentare können diesen Eindruck aber leider vermitteln O.o das ist auch Fakt!

Oder er schreibt selber mit Männern oder hat eine Freundin, die ihn ins Postfach schauen lässt :confused:

ach, und im Chat liest man anscheinend auch ziemlich heftiges.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Mit veralbern, oder mit tiefsinnigen Gesprächen? 

Überrasch mich ;)

Geschrieben
Natürlich geht es hier oberflächlich zu.Ebenso wie im wahren Leben.Es soll doch niemand so scheinheilig sein und behaupte das einen jemand für näheren Kontakt interessiert wo überhaupt nich von der Äusserlichkeit zusagt.
Es mag ein Wunschtraum sein das erst der Charakter zählt bevor sich für Äußerlichkeite interessiert wird.Das erste was von einem Menschen nun mal erkennbar is,is das äußerliche und nich die inneren Werte.
Das fällt mir bei Männlein wie Weiblein auf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Überrasch mich ;)

Ich trau mich nicht, hier schauen so viele zu. Ach ja, wenn welche zuschauen, dann kann ich nicht...:relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich trau mich nicht, hier schauen so viele zu. Ach ja, wenn welche zuschauen, dann kann ich nicht...

Sensibelchen ... hätt ick dir gaa nich zugetraut ;)

morituritesalutant
Geschrieben

also "seelisch" will ich hier niemanden näher kommen, aber näher kennenlernen ist die basis für alles weitere.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Sensibelchen ... hätt ick dir gaa nich zugetraut ;)

Das war ein Beispiel für "Veralbern mit bissel Mühe geben". Und wie war ich? War es auch so schön für dich, wie für mich? :smiley:

Geschrieben
Wenn ich mich unterhalten will dann mache ich das mit Familie oder Freunden aber nicht mit Affären. Mit denen unterhalten ich mich höchstens darüber wo nan sich trifft und am Treffpunkt Hi und Tschau. Für mich zählt das die Optik und die sexuellem Interessen passen und das erkennt man bereits im Chat. Nehr bedarf es nicht.
Geschrieben
@beko93 Nicht nur überall Profil glotzen, sich auch am eigenen Thema beteiligen... 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb beko93:

Seien wir mal ehrlich:

Schön. Wenigstens EIN MAL ehrlich.

Also gut:  Ich finde die Frage reichlich überflüssig und einfach selbst zu benatworten.

Sie sollte besser im echten Leben gestellt werden.

Geschrieben
Klingt ein wenig nach….also ich bin besser als die anderen Typen die hier nur was zum poppen suchen! 😂
Geschrieben
Kann man mit Kopfhörer auf den Ohren gute und tiefsinnige Gespräche führen?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb finalfreud:

Schön. Wenigstens EIN MAL ehrlich.

Also gut:  Ich finde die Frage reichlich überflüssig und einfach selbst zu benatworten.

Sie sollte besser im echten Leben gestellt werden.

"Beantworten" wenn man schon klugscheißt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Oberflächlich ist doch jeder der einen Filter setzt? 🤔🤔🤔

Nein  es gibt ein Unterschied ob man oberflächlich ist oder ob man so wie ich sagt von Männern will ich nicht angeschrieben werden. 

Man ist nicht oberflächlich wen man zb nicht auf das selbe Geschlecht steht 

Geschrieben

Ich würde auf oberflächlich noch ignorant draufsetzen. Und letzteres ist fast sogar noch schlimmer...

×
×
  • Neu erstellen...