Jump to content

GloryHole, Umfrage an die Männerwelt


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat beides seinen Reiz. Ich würde mich gern anfangs oral verwöhnen lassen, aber dann schon noch ficken
Geschrieben
Oral ist sehr geil, gerade auch zum anheizen. Aber natürlich freue ich mich wenn die Dame auch mehr möchte
Geschrieben
Gar nichts davon... Würde mein Ding niemals durch so ein Loch halten.. Finde ich absolut gruselig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich würde auch im GloryHole nicht nur hinhalten auch wenn dies geil ist, sondern auch gerne vaginalen oder analen Sex haben.
Geschrieben

Ich sehe meinen Gegenüber doch gerne, das baut eine ganz andere Stimmung auf. Dann erst oral und danach Sex mit der Frau:-)

Geschrieben
Gar nichts davon! Ich möchte nur Sex mit Menschen haben, die ich sehen, anfassen, usw. kann und die mir sympathisch sind. Druckabbau ist völlig fehl am Platz, da geht nix kaputt oder platzt. Wer ist nur auf diese absurde Wortwahl gekommen.
Geschrieben
Also ich sehe schon gerne mit wem ich Sex habe!
Geschrieben
Leider noch keine Erfahrung am Hole gemacht, würde mich aber schon sehr reizen, alles ....
Geschrieben

Hat für mich eher was von Guillotine, also nein… da zieht sich mir bereits beim Gedanken daran alles zusammen.

Geschrieben
Noch nie probiert, aber grundsätzlich nicht ganz uninteressant. Wahrscheinlich eher schneller Druckabbau, wobei ich einen BJ wohl vorziehen würden.
Geschrieben
Ich halte gerne durch das Loch, genieße den Blowjob, wenn ein Loch gefüllt werden kann ist das immer geil.
Geschrieben
Hatte nich nie das Glück das zu erleben, könnte mir aber vorstellen dass mir Hand oder Mund hier völlig ausreichen. Stelle mir eine Hand da du sogar extrem geil vor
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb smsunny:

Ich habe es noch nie probiert an einem Glory Hole.

Wenn das Interesse da ist, was hält dich davon ab?

Geschrieben

Also für mich ist es vollkommen klar. Ich möchte den Schwanz blasen. Schön die Eier und den Schwanz liebkosen. Am liebsten schön Tief in mein Zofenmaul stoßen....Dann drehe ich mich um und lass mich (nur saver) in meine Arschvotze ficken. Das muss aber nicht sein. Mag es auch wen er direkt ins Gesicht spritzt oder auf meine Titten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xdress:

Wenn das Interesse da ist, was hält dich davon ab?

Ich habe keine Ahnung wo es in meiner Umgebung eins gibt.

Geschrieben
Nix da , ich halte doch nicht mein Ding Dong darein, nachher ist das eine Guillotine und Schwupp hat die Französische Revolution wieder angefangen 😅
Geschrieben

Hallo, Du fragst echt die Männer was ihnen lieber wäre um Druck abzubauen? Auch wenn ich jetzt an den Pranger gestellt werde gebe ich mal eine ehrliche Antwort.

Wenn Mann Druck hat, setzt bekanntlich das Hirn aus. Da ist es egal wie und wo er den Saft lässt. Hauptsache die Glocken klingen beim Laufen nicht mehr so dumpf.

Das GloryHole ist Anonym daher trifft da die Aussage von mir da wohl besonders zu.

Danke für's lesen.

Geschrieben
ich liebe es, am gh zu hocken und auf geile schwänze zu warten, die ich leer saugen kann. leider wird der schwanz oft kurz vorm abspritzen zurückgezogen, was ich sehr schade finde. ich liebe es, wenn der schwanz in meinem mund anfängt zu zucken und abspritzt, während ich ihn im mund habe und solange weiter blase, bis er wieder abgeschlafft ist.
×
×
  • Neu erstellen...