Jump to content

Ist die Männerwelt wirklich so oberflächlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die allgemeine Oberflächlichkeit betrifft bin ich eine hoffnungslose Optimistin........ich als Frau bin auch Oberflächlich und kann deswegen nicht über andere schimpfen...

Geschrieben
Wer führt denn heute noch überhaupt tiefsinnige Gespräche. Das war mal früher, heute ist schnell und gehaltlos angesagt.
Geschrieben
Jetzt auf die Tour einen auf Verständnisvoll machen, weil es scheinbar anders ni klappt.
Hey, die Frauen sind bis auf ein paar Ausnahmen, nicht anders gewohnt.
(Der Inhalt kann Spuren von Ironie enthalten)
Geschrieben
Bla bla bla. Das wäre jetzt mein Kommentar auf dein tiefsinniges Thema. 😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb beko93:

... Wie seht ihr das?

Bei einem Portal mit diesem Namen wundert mich das nicht, da habe ich aber auch mit gerechnet. Auf anderen Seiten war das aber ähnlich. Oft viel 'Arbeit', das für sich Passende zu finden/rauszusortieren :coffee_happy:

Geschrieben
So schrieb er über Oberflächlichkeit während er oben ohne bilder ausm Gym postete
Geschrieben
Das Auge fickt mit .
Punkt .
Natürlich sind Gespräche toll aber das Auge ist nunmal dabei erst sehe ich dan kann es sein das sich ein Gespräch entwickelt .
Ob Frau oder Mann DAAD is so
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🤭 Hüstel...noch keine 24 Std hier angemeldet...

Aber , wer weiß , zum wievielten mal..............

Geschrieben
Also ich möchte diesen Thread mal dazu benutzen, mich in aller Form von meinen Geschlechtsgenossen hier zu distanzieren. Gott sind die alle oberflächlich. Ich bin hier der einzige mit Tiefgang, ok, ThortyDogt kommt mir sehr nahe, aber alle anderen tzzzz, tzzzz, tzzzz. Also, all ihr sapiosexuellen Frauen , hier isser. Bitte paarweise aufstellen, ihr kommt alle dran. 💪😁
Geschrieben
Die sich hier aufregen, sind die schlimmste! 🤣🤣🤣 Aber die Oberflächlichkeit ist halt leider ein Teil unserer Gesellschaft heute 🤷‍♂️ ...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das war ja mal wieder klar - sobald sich hier ein Mann einen Niveauanspruch auch nur ansatzweise oberhalb der Grasnarbe wünscht, kommen die niveaufreien Grottenschrumpel aus ihren Löchern und hauen kräftig drauf. @beko93: störe Dich einfach nicht an denen, es ist nur der übliche Neid und Frust der ungebumsten Besitzlosen. Sieh es einfach als Vorteil: Du wirst problemlos bei den Frauen punkten können, die sich Niveau wünschen und bei denen die "Ich will nur ficken und nicht reden"-Armleuchter krachend abblitzen ;-)
Geschrieben
Früher ohne Internet war vieles besser ...
Geschrieben
Hui.. es soll auch hier Männer geben ,mit denen man Gespräche führen kann ,ohne Sexchat bei ,auch trifft ,lacht ,redet etc und auch langsam näher kommt . Zumindest meine Erfahrung 🤔😏
Geschrieben
Also ich philosophiere gerne erstmal über soziologische Struktursysteme und psychologische Interaktionsmuster, bevor ich dann hemmungslos über alle Möbel ficke...vom Dach bis in den Keller!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Also ich philosophiere gerne erstmal über soziologische Struktursysteme und psychologische Interaktionsmuster, bevor ich dann hemmungslos über alle Möbel ficke...vom Dach bis in den Keller!

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Also ich philosophiere gerne erstmal über soziologische Struktursysteme und psychologische Interaktionsmuster, bevor ich dann hemmungslos über alle Möbel ficke...vom Dach bis in den Keller!

Gefällt mir!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beko93:

Seien wir mal ehrlich: Hier geht es überwiegend oberflächlich zur Sache und es wird leider wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt. Das fällt mir bei den Männern hier besonders auf.
Ich finde es grundsätzlich aufregender und interessanter wenn man sich seelisch und erst dann körperlich näher kommt.
Wie seht ihr das? Oder habt ihr da ganz andere Präferenzen?

Welchem Geschlecht willst du denn näher kommen und wobei?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also ich philosophiere gerne erstmal über soziologische Struktursysteme und psychologische Interaktionsmuster, bevor ich dann hemmungslos über alle Möbel ficke...vom Dach bis in den Keller!

Am besten über 20 Stockwerke 😜

Geschrieben
also ich finde bevor überhaupt was passiert,sollte man sich schon was kennenlernen..nur weil man hier auf poppen.de iss,heißt das net das direkt was passiert...soo wie es in meinem profil drine steht,soo halte ich es auch...und wenn mir einer vom typ net passt,dann sage ich das auch..ich bin auch net jeder man geschmack...aber ich habe gemerkt,dass männer mit nem korb net wirklich zurecht kommen und werden dann beleidigend...erst fanden sie dich geil und dann biste zu fett zb...das iss mir hier auch schon passiert...aber ich lach über soo eine aussage...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Was die allgemeine Oberflächlichkeit betrifft bin ich eine hoffnungslose Optimistin........ich als Frau bin auch Oberflächlich und kann deswegen nicht über andere schimpfen...

Ich denke nicht nur oberflächlich zu sein … würde aber nie einen anderen Menschen deswegen verurteilen  

×
×
  • Neu erstellen...