Jump to content

Wo siehst du dich sexuell in 5 Jahren ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexuelle Ziele? Vielleicht einen Mann finden, der zu mir passt.
Geschrieben
...ich wünsche, dass sich ein paar meiner Fantasien erfüllen..Ziele hab ich keine...
Geschrieben
Auch eher Wünsche… einmal nen Polizisten in Uniform abblasen… 🤤💦🥵
Geschrieben

Ist Sex jetzt Leistungssport ? ok bei Manchen evtl.  Ziele für Sex habe ich keine ... Ziele auf Arbeit oder im privatem Umfeld dagegen schon .

Geschrieben
In 5 Jahre nach einer Vasektomie und noch aktiver als ohnehin.
Geschrieben
Ziel... Nein hab ich keins.

Wunsch: mit meinem Soulbuddy ein zufriedenes Leben haben, auch sexuell
Geschrieben (bearbeitet)

Zielsetzung...

Eine sexuelle Zielsetzung...

...klingt etwas sonderbar - für mein Gefühl...

Ich habe Wünsche und Vorstellungen - aber keine Zielsetzung...

...eine aufgeschlossene Partnerschaft wäre sehr schön... das wäre ein Wunsch...

Ob Wünsche schließlich auch in Erfüllung gehen mögen... das wird letztendlich eben die Zeit zeigen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Soll Spaß machen.. Da setzt man sich keine Ziele
Geschrieben
Das sich die ein oder andere Fantasie erfüllt hat
Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Ziele?
Nööö!
Ich habe aber das Gefühl, das hier Viele, sich auf einen Sex- Marathon vorbereiten 🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Ziele? Ziel in den Urlaub zu fliegen habe ich definitiv. Beim sex lasse ich alles auf mich zu kommen. Planen tu ich das nicht ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ziel bleibt die Unabhängigkeit von den blauen Kamellen ohne Jahresangaben 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Was weiß denn ich, wen ich in 5 Jahren wie und wo ficke. 🤷‍♂️😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

Nein

×
×
  • Neu erstellen...