Jump to content

Wo siehst du dich sexuell in 5 Jahren ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Viele Menschen setzen sich Ziele, die sie gerne erreichen würden. Wo seht ihr euch in sexueller Sicht in 5 Jahren ? 

 

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

.

Erinnert mich immer an die bescheuerten Fragen in einem Vorstellungsgespräch...

Wo sehen Sie sich sexuell in 5 Jahren...neben deiner Frau...wo denn sonst...vorausgesetzt...du hast eine.... 😇

Geschrieben

Für mich gibt es keine Ziele für den Sex alleine. Das Leben besteht nicht nur daraus, es ist immer ein Zusammenspiel aus allen Komponenten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

... Wo seht ihr euch in sexueller Sicht in 5 Jahren ? 

In Rente :jumping:

und vielleicht mit einem festen Partner, dem Sex nicht mehr ganz so wichtig ist, was aber ja nicht heißt, dass man ohne Zärtlichkeiten, Kuscheln etc. leben muss :relaxed:

Geschrieben
Sexuelle Ziele?? Was soll das sein? Endlich mal einen ganzen Liter zu ejakulieren? Oder 2 Std. Dauerlatte zu haben?
Geschrieben
In 5Jahren werde ich genauso geil sein wie ich es jetzt auch bin alleine schon durch meine Hormonüberproduzierung die ich schon sehr lange habe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Wie sind denn deine Ziele?

Nicht ganz so einfach zu beantworten. 

 

Bezügl. Sex bin ich soweit zufrieden und glücklich. Bei der Gesundheit holpert es leider, aber da ist keine Besserung in Sicht. Somit ist mein Ziel zunächst, die nächsten 5 Jahre zu packen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Viele Menschen setzen sich Ziele, die sie gerne erreichen würden. Wo seht ihr euch in sexueller Sicht in 5 Jahren ? 

 

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

Sexuelle Ziele? Nein.

Geschrieben

hoffentlich genauso aktiv wie jetzt und mit mehr Erfahrung :) und persönlich gerne vor meinem Freund kniend

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Just-Good-Times68:

Ist dein Leben so langweilig, dass Du den ganzen Tag überlegst, welche Frage man stellen kann ... ?

Das wäre dann ein neues Ziel , wo ich mich gerne in 5 Jahren sehen würde. Aktuell ist es eine Grundlage der täglichen Masturbation gegen die Austrocknung des Hirns. Habe ich ausreichend geholfen ? Supi, dann besten Dank für deinen Beitrag zum Thema. :hearts_around:

Geschrieben
Das ich / wir genauso drauf sind wie jetzt , und noch verdorbener sind beim sex 😜
Geschrieben

Die Ziele die ich mir mal gesetzt hatte , es waren keine sexuellen , habe ich alle erreicht . Was ich nun noch habe sind Wünsche und die sind in 5 Jahren hoffentlich erfüllt , das wäre jedenfalls sehr schön . 

Sexuell hatte ich nie Ziele , sondern nur Lust auf das ein oder andere und auch das habe ich gemacht . 

Geschrieben

Ziele in Sexueller Hinsicht ??? 

Wie unspannend !!!

So Fragen können eigentlich nur von einem Beamten, Lehrer, Manager oder Mathematiker, jemanden der sich wichtig machen möchte, oder irgendetwas aus dieser Richtung kommen. 

Da vergeht einem ja die Lust ! 

Geschrieben
Das kann ich persönlich grade gar nicht beantworten. Ich wäre wohl gerne wieder so aktiv wie vor der Geburt des Kindes. Bzw wie vor der Schwangerschaft meiner Frau. Diese hat aber grade ihre Polyamore Seite entdeckt. Bin auf die Entwicklung sehr gespannt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Viele Menschen setzen sich Ziele, die sie gerne erreichen würden. Wo seht ihr euch in sexueller Sicht in 5 Jahren ? 

 

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

Hoffentlich wird das irgendwo bis dahin erreicht weshalb ich hier auf poppen bin. Sich das Ziel zu setzen, Ziele zu erreichen, das ist die falsche Ausdruckweise, denn es liegt ja nicht an mir alleine dem Ziel näher zu kommen, da gehört auch eine 2. Person dazu.

 

Geschrieben
Würde ich mir sexuell Ziele setzen, dann hätte ich noch nie Spaß am Sex gehabt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich sehe mich da IN einer hübschen, jungen Pussy vergnügen.... vielleicht werden es auch zwei, Mal sehen. ☺️
Geschrieben
In 5 Jahren, hätte ich 12 Jahre kein Sex. Nein, ich habe keine Ziele 🙄
Geschrieben

Das kenne ich noch von den Personalgesprächen!Nach dem Motto wo sehen sie sich in 5Jahren.Beim letzten mal konnte ich mit ruhigen Gewissen sagen.In Rente.

Und wo ich mich in sexueller Sicht in 5 Jahren sehe kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.Und planen tue sowas schon garnicht ,ich lass es auf mich zukommen ,denn das sind meistens die schönsten Erlebnisse.

Geschrieben
In 5 Jahren ? Am Boden zerstört , habe jetzt schon keinen Sex mehr
Geschrieben
In 5 Jahren, na ich hoffe doch lebendig. Und das in allen Belangen. Lebendig!
Geschrieben
Ziele beim Sex? In Jahresetappen? Tschuldigung, etwas deutscheres habe ich noch nie gehört.
Geschrieben

Wo ich mich sexuell in fünf Jahren sehe?

Nun, bis dahin hätte ich schon gerne einen eigenen Sachbearbeiter in dem für mich zuständigen Sittendezernat.

×
×
  • Neu erstellen...