Jump to content

Wo siehst du dich sexuell in 5 Jahren ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was den Sex betrifft, habe da keine Ziele.
Das Ziel ist gesund zu bleiben und sich vor Mopping und Unkollekialen verhalten von Kollegen zu schützen.
Ausserdem wer plant schon was in fünf Jahren ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehrenmitglied:

Viele Menschen setzen sich Ziele, die sie gerne erreichen würden. Wo seht ihr euch in sexueller Sicht in 5 Jahren ? 

 

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

 

Natürlich habe ich noch Wünsche, Ziele und Träume, aber erstens hängen viele davon auch von einer anderen Menschen ab und zweites hat mich das Leben gelernt, dass man sich nur erreichbare Ziele setzen soll und das Träume nicht immer wahr werden müssen, aber man nie aufhören darf zu träumen.

Ich schaue zurück, um aus der Vergangenheit zu lernen, schaue etwas in die Zukunft, um sie leben zu können, aber ich lebe jetzt. Was in 5 Jahren ist, weiß ich nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen. Gerade durch Corona und durch den Krieg haben wir doch alle gelernt, dass wir nicht wissen, was die Zukunft an Überraschungen noch alles bringt.

Leben als, wenn jeden Tag dein letzter wäre, schaffe ich zwar noch nicht, aber die Sonne scheint schon etwas heller und wärmer und das Leben ist ein Geschenk.

Ich versuche Probleme zu lösen, wenn sie da sind und wenn ich in 5 Jahren kein Interesse mehr an Sex habe, dann zeichne oder male ich vielleicht, aber bis dahin schaue ich was ich habe und nicht nachdem was ich nicht habe.

Geschrieben
Wieso sollte ich sexuelle Ziele für in 5 Jahren haben? Vielleicht bis dahin die x-te Frau verführt zu haben? Wo sollte da die Sinngebung sein?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ehrenmitglied:

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

Naja, natürlich kann man sich Ziele setzen, aber kann ich allein überhaupt ein Ziel erreichen, wenn es beim Sex doch normalerweise und angenehmerweise mindestens zwei Beteiligt geben sollte?

Ich lese im Forum täglich von irgendwelchen Gelüsten, wo ich denke, du hast nicht mal eine Partnerschaft, willst aber Dinge machen, die  überhaupt erst in einer Partnerschaft möglich werden und dann muss der Partner auch noch genau das selbe Ziel verfolgen, damit ich meines umsetzen kann. Das ist ganz schön viel "wenn" oder "vielleicht" um sich wirklich ein Ziel setzen zu können. Einzig real machbares Ziel ist demnach Selbstbefriedigung, die kann ich nämlich auch selbst steuern (es sei denn, ich habe einen schlimmen Unfall und breche mir beide Arme).

Du merkst, Zielsetzung und Sex, das ist ne komplizierte Kiste :coffee_happy:. Man kann sicherlich Wünsche haben und manche werden auch mal real, aber Ziele?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Viele Menschen setzen sich Ziele, die sie gerne erreichen würden. Wo seht ihr euch in sexueller Sicht in 5 Jahren ? 

 

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

Sex ist, wie jeder weiß, eine Nebensache. Und bei Nebensachen hat man keine Pläne und erst recht keine Ziele.

Geschrieben
Mit dem Pimmel in der Hand am Strand, beim Sonnenuntergang... 🙄
Geschrieben
Das ergibt sich schwanz natürlich aus dem Entwicklungsgespräch mit dem Chef und den perversen ›Jour wix‹!
Geschrieben

als alten Sack der nur noch fressen im Kopf hat der sex im Alter

Geschrieben
In der DDR gab es auch solche sinnlosen , nie eingetroffenen Pläne , von staatswwegen .
Bis heute kann KEIN MENSCH sagen , was demnächst wirklich passiert .
Aber Kopfkino, Fantasie und Ahnungslosigkeit bringen für die Menschen die besten Filme zu stande .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer Zeit und Muße hat, sich über "sexuelle Ziele" in irgendwelchen Zeitabschnitten Gedanken zu machen, der muss ein sehr problemfreies und privilegiertes Leben führen.
Geschrieben
Oh... Sex, als Thema mit zeitlicher Zielprojektion.
Was es nicht alles gibt.🤭
Geschrieben
Ideen ja, aber Ziele nein. Schon genug Knüppel zwischen die Beine bekommen das ich nicht mehr plane, ich reagiere und seitdem läuft es besser.
Geschrieben
Da halte ich es wie Udo Jürgens: mit 66 Jahren da fängt das Leben an 🤣
Geschrieben
Ziele habe ich keine. Wünsche ja, dass es lange mit meinem Sexpartner passt.
Geschrieben
ich werde mich bestimmt nicht wegen sex unter druck setzen lassen, nur weil ich mir mehr wünsche oder erhoffe...
es kommt wie es kommt!
Geschrieben

Ich lebe den Moment😊

Ich stellte mich noch nie die Frage,wo ich mich in 5 Jahre sehe...egal in welchem Bereich☝️

Weisst Du ,wie herrlich befreiend das ist,do zu leben? Manchmal komme ich mir wie eine Feder vor,die durch den Raum fliegt🧘🏼‍♀️😅

Bin eine Frau.

Geschrieben
Na auf jeden Fall, hoffentlich, mit mehr sexueller Erfahrung als jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...