Jump to content

Wo siehst du dich sexuell in 5 Jahren ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre gerne beschnitten, könnte 42 Runden durchgehend in min. 48h, hätte gerne MMMMMFFFFF oder FFFFFFMMMM, usw. Das ist aber nur ein kleiner Teil meiner gewagten Ziele.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Er hat dann ein erotisches Perpetuum Mobile erfunden.

Okay😅😅

Geschrieben

So in ca 30 Jahren könnten wird uns event. dabei sehen, wie im Altenheim oder Betreuten Wohnen ein Pfleger uns auf und - abhilft beim Sex 😜

Geschrieben
Nach einem schweren Sturz , hoffe ich jemanden zu finden um sexuell was zu erleben und hoffe das es nicht fünf Jahre dauert
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich lebe den Moment😊

Ich stellte mich noch nie die Frage,wo ich mich in 5 Jahre sehe...egal in welchem Bereich☝️

Weisst Du ,wie herrlich befreiend das ist,do zu leben? Manchmal komme ich mir wie eine Feder vor,die durch den Raum fliegt🧘🏼‍♀️😅

Bin eine Frau.

Bist Du das Freigeist-Kätzchen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weisst Du ,wie herrlich befreiend das ist,do zu leben? Manchmal komme ich mir wie eine Feder vor,die durch den Raum fliegt🧘🏼‍♀️😅

Hui....   c0625.gif

Geschrieben
Ist ja schön, wenn man gewisse Pläne machen kann. Aber die sexuelle Sicht in 5 Jahren? Es kommt alles so wies soll. Wenns Ziele gibt sollte man die doch zeitnah,heute morgen oder nächste Woche, ausführen,dazulernen oder wie auch immer.
Geschrieben
In 5 Jahren fängt so langsam der Sand an, aus der Tasche zu rieseln... Da bin ich froh, wenn ich überhaupt noch schmerzfrei Sex machen kann. 😜
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ziel... Nein hab ich keins.

Wunsch: mit meinem Soulbuddy ein zufriedenes Leben haben, auch sexuell

Ist es denn nicht so?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ist es denn nicht so?

Wäre es denn mein Wunsch wenn es so wäre?

Geschrieben

Hoffentlich noch aktiv mit ausreichend Spaß :joy:

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 11:09, schrieb Ehrenmitglied:

Viele Menschen setzen sich Ziele, die sie gerne erreichen würden. Wo seht ihr euch in sexueller Sicht in 5 Jahren ? 

 

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

Ich sehe mich/uns in 5 Jahren als gutsituierte Rentner mit Freude an Sex, Freizeit und schönen Dingen/Hobbies und Ehrenämter.

Geschrieben
Ziele beim Sex🤦‍♂️? Wie schräg muss sein dafür sein? Klassische Kerbenschnitzerfrage.
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 11:09, schrieb Ehrenmitglied:

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

Ziel ist es in 5 Jahren nicht zuuuu viele der aktuell vorhandenen Kondome entsorgen zu müssen weil das MHD überschritten ist. Dass alle bis dahin verbraucht sind ist nahezu utopisch - da müsste sich die Anzahl der Einsatz-Gelegenheiten schon enorm steigern ;-).

Geschrieben
Im Kloster wenn das so weitergeht wie bisher.
Geschrieben

In 5 Jahren sehe ich mich in einer Führungsposition 😉

Ziele beim Sex? Oder in sexueller Hinsicht? Das passt für mich persönlich nicht zusammen. Natürlich gibt es das ein oder andere, was man "aus Neugier" erleben möchte aber das sollte ja ohne einen zeitlichen Druck erfolgen. Was passiert denn, wenn man "seine Ziele" in viereinhalb Jahren noch nicht erreicht hat?

Außerdem möchte ich Dinge, die mich neugierig machen sofort ausprobieren und mir dafür kein Zeitfenster setzen. Und es gibt bestimmt Dinge, die mir gefallen werden, wovon ich heute noch gar nichts weiß.

 

Geschrieben
Ich möchte gerne mit 2 jungen Männern in einer WG leben. Polyamorie ausleben. Ja, wäre schön.
Geschrieben

Ich werde hoffentlich wen auf poppen.de für erste richtige sexuelle Erfahrungen gefunden haben…

×
×
  • Neu erstellen...