Jump to content

Zu früh kommen


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passiert manchmal ,bei manchen auch Standart,gibt Cremes zb mi Lidocain oder er greift zu Potenzpillen was auch ne möglichkeit wäre!
Geschrieben
Bei Deinem heißen und geilen Body kommt es vermutlich fast jedem sehr schnell!?
Geschrieben
Hi, meld dich mal bei mir. Vielleicht kann ich weiterhelfen
Geschrieben
Wenn ich dich so sehe kann ich ihn gut verstehen 🤪. Was spricht gegen eine zweite Runde oder dritte ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sophiatv36:

Indem er sich einfach vorher ein e rubterholt

Was soll das denn für einen Sinn machen? 🤔

Geschrieben

Der Name ist schon mal sympathisch 😜

vielleicht einfach mehr Pausen dazwischen, Stellungswechsel, oder du darfst ihn halt einfach nicht so geil reiten 🤷🏻‍♂️😜

Geschrieben
vorhautträger können diese den ganzen tag versuchen zurückgezogen lassen....
dauert zwar, bis erfolge eintreten, aber das ist eine möglichkeit.
die eichel wird dann mit der zeit unempfindlicher.
Geschrieben
. . .420. . . .,sagt eigentlich alles ☝️🙄🤓🙈
Geschrieben
Bei höchster Erregung seinerseits, schön weiteratmen und nicht die Luft anhalten. So kann man es etwas steuern. Was auch helfen kann, an einen Holzstoss zu denken ode etwas, dass ihn nicht erregt. Aber nicht zu viel, sonst fällt er zusammen und ihr müsst von vorne starten.
Geschrieben

Kann vorkommen wenn man richtig heiß auf jemand ist, wenn er ne 2 oder 3 Runde schafft ist es doch o.k.

Für den Mann ist es aber manchmal sehr peinlich, besonders beim ersten Date

Geschrieben

wie viele haben das Problem aber geben es nie zu wir machen kurz davor erst mal aufhören und etwas kuscheln oder wie ich meine Freundin noch mal verwöhnen und dann geht es richtig weiter und dauert dann alles langer 

vor 6 Minuten, schrieb Catterpillar13:

vorher ausgiebig und lange blasen

wenn der Mann zeitig kommt na da und es nicht wollen 

Geschrieben
Verpasse ihm Antidepressiva🤣🤣
Dann kommt er erstmal garnicht nicht mehr...😅
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paar_NS:

Bei Deinem heißen und geilen Body kommt es vermutlich fast jedem sehr schnell!?

Finde allerdings auch, dass ist mehr so eine Frage an das "Dr. Sommer Team"

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch gut, wenn er schnell zu dir kommt, wenn du ihn brauchst. Wo ist das Problem?

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb unerfahren420:

wir müssen dann paar Minuten warten und nh 2te Runde starten. Habt ihr Tipps

Nimm mich für die 1.Runde ... :poppen-1::clapping:

 

Thema kann somit geschlossen werden. :relaxed:

bearbeitet von Ehrenmitglied
Geschrieben
Was bitte ist eine 2,Runde nach 5 Minuten? Bin froh das ich eine Runde schaffe!
Geschrieben
Also bei mir kommt es wegen einer Nerven Überreizung dauerhaft vor und da bringt die 2. runde leider auch nichts, man kommt immer zu schnell. Daher nehme ich Lidocaine für lokale Betäubung, dies sind nach Dosierungen sehr gute Hilfsmittel und können das Liebesleben um einiges erhöhen, aber vorsichtig nicht zu viel da man sonst keinen mehr hochbekommt am Abend 😁
Geschrieben
Wenn ich mir Deine Bilder so ansehe kann ich ihn sehr gut verstehen 🔥🔥
Da würde ich aber liebend gerne auch ne 2te 3te oder mehr Runden einlegen 🔥🔥

Ansonsten würd ich sagen einfach viel mehr Trainieren 👉🏻👌🏻
Geschrieben
Ein Kondom kann auch ein zufüh kommen verhindern
Geschrieben
Wichtig ist:
Rede mit ihm darüber.
Weiß er denn, wie du darüber denkst?
Es gibt ja sehr dominante Männer, denen der Partner recht egal ist oder die denken, was ihm Spaß macht gilt auch für den anderen.
Normalerweise ist es aber für einem Mann Pflicht und Ehrensache, eine Frau zu befriedigen. Da sollte man nicht schimpfen oder Druck machen, denn das geht eingentlich nie gut aus.
Es ist eine Frage der Übung den männlichen Orgasmus herauszuzögern.
Klar kann der Mann prinzipiell recht schnell kommen.
Aber für die Frau und auch um die Lust noch zu steigern, kann man miteinander 'spielen'.
Das muss der Mann dann aber auch bewußt tun und auch wollen.
Rede mit ihm, sag ihm, was du gerne möchtest und arbeitet zusammen auf längeren Sex hin.
Gibts Stress bei der Arbeit? Wo gibt es Druck?
Da kann man sensibel und gemeinsam als (Liebes-)Team daran arbeiten.
Immer miteinander und nicht gegeneinander...
×
×
  • Neu erstellen...