Jump to content

Ego-Probleme bei nicht „kommen“?!


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar kein Problem mal nicht zu kommen. Der Weg ist das Ziel.
Volles auskosten der Lust 👍
Geschrieben
Solange man zusammen Spaß hat ist der Orgasmus nicht zwingend notwendig.
Geschrieben
Geht mir genau so... klar ist der Orgasmus was schönes, aber mir ist alles andere viel wichtiger.
Geschrieben
Da gibt es soviele Faktoren die man nicht beeinflussen kann, also warum persönlich nehmen ? Wenn man also ein Problem hat sollte man miteinander reden um es zu lösen.
Geschrieben

Alles, was, Wohlbefinden und Erregung,erzeugt, ist,einfach schön und,zu geniessen.

Geschrieben
Wenn Frau es genossen hat kann Mann auch mal ohne zu kommen was aber sehr schwer ist wenn Frau sehr Begehrend ist
Geschrieben
Ich habe damit gar kein Problem da ich es selber kenne. Hauptsache man hat Spaß und kann es genießen egal ob mit oder ohne Orgasmus
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn der Mann nicht kommt, fühlt es sich an, als würde er nicht auf mich stehen oder als hätte ich etwas falsch gemacht. Ich bin dann enttäuscht.
Geschrieben
ich dir zu, der Orgasmus ist nicht alles, sondern das Drumherum muss stimmen und dann kann auch der Sex ohne Höhepunkt enden. Natürlich sollte dies nicht zur Gewohnheit führen, denn die "Erlösung" braucht irgendwann jede(r).
Geschrieben
Wenn es den Partner nicht stört, warum sollte es mich stören? Der Weg ist das Ziel und das Miteinander ist mir persönlich viel wichtiger als Höhepunkte.
Geschrieben
Warum sollte ich aufs orgasmieren verzichten?
Sehe absolut keinen Sinn darin.
Geschrieben
Ich geniesse auch die sinnliche, romantische Zweisamkeit
🤗😘
Geschrieben
Bei meinem letzten Date kam ich nicht, aus verschiedensten Gründen, sie nahm es sehr persönlich und hatte das Gefühl nicht attraktiv zu sein. Erst als ich nachgeholfen hatte kam es zum Orgasmus. War aber eher Kopfsache, leichte Aufregung, erstes Kennenlernen und hatte den Tag schon einen Orgasmus, aber denke viele nehmen es persönlich und fallen in Selbstzweifel. Ansonsten war die Ladys bislang immer sehr Leidenschaftlich, erotisch und sehr gut, sodass der Orgasmus mal eins früher kam, als einem lieb ist :) reden hilft immer !:)
Geschrieben
Frage mich, was das mit Ego zu tun hat...
Geschrieben
"Sex" ist doch viel mehr als ein Orgasmus. Nichts MUS, alles darf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freyja96:

Frage mich, was das mit Ego zu tun hat...

Ich vermute, es geht um die Fälle, in denen ein Partner Minderwertigkeitsgefühle entwickelt, wenn er es nicht geschafft hat, und daher völlig verkrampft "weiterarbeitet". So mancher hat wohl schon erlebt, dass er oder sie wundgespielt wurde, weil das Ego des Gegenparts ein entspanntes Ausklingen als persönliches Versagen bewertete.

Geschrieben
Ich muss nie kommen. Mir macht es Spaß meine(n) Partner(in) möglichst oft zum kommen zu bringen.
Das ist meine Befriedigung! :-)
Geschrieben
Man kann auch ohne Orgasmus guten Sex haben. Wie du sagst das drum herum ist entscheidend und wie man aufeinander eingehen kann.

Orgasmus ist schön aber kein muss. Das ist aber eine Sache die ich später erst verstanden habe. Als Jugendlicher hatte es einen anderen Stellenwert.

Ich bemühe mich aber schon der Frau einen wunderschönen Orgasmus zu verschaffen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...