Jump to content

Zu früh kommen


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
KAMAGRA 100mg Oral Jelly auf Nüchternen Magen nehmen und das eine halbe Stunde bevor ihr zum Sex zusammen kommt
Geschrieben
Macht er eventuell gerade eine Pause von der Zahl in eurem Namen? Wenn er es sonst gewöhnt ist immer damit zu tun, könnte das ein Grund sein. Ist aber auch nur eine Gewöhnungsache.
Geschrieben
Also da muss dem einen recht. Bei deinem Körper müsste ich mich auch beherrschen. Lass doch nicht von hinten ran bei Runde 1 . Sei auch froh das er ein zweiten Ständer bekommt
Geschrieben
Also da muss dem einen recht. Bei deinem Körper müsste ich mich auch beherrschen. Lass doch nicht von hinten ran bei Runde 1 . Sei auch froh das er ein zweiten Ständer bekommt
Geschrieben
2. Runde mit Penis Ring und der ist praller als bei der 1. Runde 🫡
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KeHell:
Also bei mir kommt es wegen einer Nerven Überreizung dauerhaft vor und da bringt die 2. runde leider auch nichts, man kommt immer zu schnell. Daher nehme ich Lidocaine für lokale Betäubung, dies sind nach Dosierungen sehr gute Hilfsmittel und können das Liebesleben um einiges erhöhen, aber vorsichtig nicht zu viel da man sonst keinen mehr hochbekommt am Abend 😁

Das will ich auch mal ausprobieren. Wie lange hält das an? Erzähl mal. Was berichtet die Dame?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

So, liebe unerfahren420, 

Jetzt hast du schon einige gute und sehr gute Tipps! 

Einen schlechten für den einen bzw guten für den anderen kann ich dir noch geben.... 

Es gibt auch Menschen die verlassen dann sicher den Partner und suchen sich eine Reihe neuer. Ist aber keine feine Art. 

Such dir von den anderen etwas aus 😉 und dann❤️❤️❤️

Geschrieben
Hey hübsche, kein Wunder da passt jeder Millimeter. Versucht das Lidocain und dann berichte was der gute mit dir angestellt hat. 😘
Geschrieben
Bei dem Body???? Da fragst du dich ... Warum????????😳😉
Macht ein längeres Vorspiel... .
Geschrieben
Vielleicht hilft da auch schon ne Sportzigarette oder etwas Alkohol bei ihm.
Geschrieben

Könnte an der Regelmäßigkeit liegen.  Habt ihr seit geraumer Zeit weniger,  hat sich was bei ihm/euch geändert im Leben oder Gesundheitlich? Nimmt oder hat er irgendwelche Medikamente genommen? Kann viele Ursachen haben. Eventuell mal urologisch abklären lassen. Aus meiner Erfahrung raus liegt es aber oft am seltenen Sex wenn man(n) zu schnell kommt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gibt viele Möglichkeiten. Man kann das auch Trainieren. Kurz vorm kommen Pausieren. Und dann wieder weiter. Zum Beispiel...
Geschrieben (bearbeitet)

Von einem kann Dein Partner lernen, sich zu kontrollieren, was man hinbekommen kann, wenn er sich bewusst entspannt. Dazu gehört die körperliche Entspannung aber auch die geistige. 
Unterschätze nicht den „Leistungsdruck“ den er empfindet, welche verhindert das er sich geistig entspannt und somit sich auch nicht körperlich entspannen kann. 
 

Es kann auch daran liegen, dass er sich gedanklich mehr der Geilheit, den (vermeintlichen) Ziel widmet, als im Moment zu sein und diese Momente einfach nicht in vollen Zügen genießt. 
 

Du kannst ihn auch dabei helfen, mit Verständnis, offenen Gesprächen, in denen Du nicht zu Viel auf ein Mal erwartest, sei dankbar für die (vermeintlich) kleinen Schritte. 
Du kannst ihn auch direkt beim Sex unterstützen, wenn ihr einfach auch mal inne hält, ihr Euch spürt und er sich bewusst entspannt. 

vor 30 Minuten, schrieb pH_Matthias:

Kommt er zu geil ... bist zu einfach zu geil 😇

So welches Denken, kommt mMn mehr, von Menschen die sich mehr der Geilheit, IHREM Kopfkino, als dem Moment hingeben! 
 

Leidenschaft ist Mehr, als sich nur auf seinen Schwanz zu konzentrieren! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich frage mich, was der Körper einer Frau mit dem "zu früh kommen" zu tun hat. 🤔

Versuche es mal mit trainieren der Beckenmuskulatur. Auch ist es eine Kopfsache.

Geschrieben
Und wieder liest man ,wir Männer denken ,nicht mit ihrem Hirn,was übrigens im Kopf sitzt ! Das nur am Rande .

Rede mit ihm darüber. Und Übung macht den Meister .
Geschrieben

Habt ihr den Lieferanten gewechselt :) ?

Was heißt denn in letzter Zeit? Vorher war alles "normal"? Und außerdem, ihr seid mal gerade 20, da vögelt man doch eh bei jeder Gelegenheit, das pendelt sich dann wieder ein. Vor 40 Jahren war das jedenfalls so bei uns.

Geschrieben
Lässt sich sehr gut trainieren, einfach mal danach googeln. Aber bloß die Finger von Cremes, Pillen etc. lassen. Gutes gelingen
Geschrieben
In so einem jungen Alter kommt er doch öfters ..
ist doch nicht schlimm....selbst du brauchst noch viel Erfahrung ...zu wissen ...wann du aufhören musst ....geniesst es einfach
Geschrieben
Na. Ich nehm mal an dass er dich so geil findet dass er sich nicht zurückhalten kann. 😏. Ist doch ein positives Zeichen
×
×
  • Neu erstellen...